Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SM Hamburg – Gruppen-Forum
SM Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
SM Hamburg
Fetisch
–
1686 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SM Talk
Gedankenaustausch aller Art
Gruppentreffen, Events aller Art
Locations
Fotos/Fotografieren
Kurzgeschichten
Gemischtes
Gesuche aller Art
Archiv
Forum Suche
Archiv
SM Hamburg Forum
Archiv
ältere / volle Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (20.09.2017)
*****bra schrieb:
7
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
Gast schrieb am 20. September 2017
Hallo Shirin99, ist doch egal wie lange Du bleibst. Ist doch schön. dass Du überhaupt zum Stammtisch kommst. lieben Gruss a.c
Nur für Mitglieder
Die NOCTEM•PASSIONIS geht in die zweite Runde
*******reas schrieb:
3
Wir haben noch ein paar freie Plätze für die zweite NOCTEM•PASSIONIS am 14.10.17. Nach einem tollen ersten Mal, freuen wir uns über neue Gesichter.
*******reas schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
Auf unserer Party herrscht tatsächlich eine intime Athmosphäre und wer bei uns ein 'Lustobjekt' sucht, ist defintiv falsch!
Nur für Mitglieder
After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (11.09.2017)
****82 schrieb:
9
Sonnenuntergang zu Feierabend mal anders Auf geht´s in die dritte Runde! Wenn das Wetter mit spielt, wird dieses das letzte "After Work BBQ" vor der Winterpause sein.
****82 schrieb am 11. September 2017
Nur für Mitglieder
Bis gleich :)
2.9. Der Englische Salon in der Jugendstilvilla/ bei HH
Gast schrieb:
1
Werte Herren, wir haben für den kommenden Samstag wieder 2 Plätze frei. Wer eine außergewöhnliche Herrenrunde mit ihren subs in D/s-Konstellationen besuchen möchte, sollte sich hier sehr wohl fühlen: https://www. joyclub. de/event/671752.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 18. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Petplay Spielnachmittag in Hamburg am 24.9.
*****bra schrieb:
1
Nach langer Zeit habe ich wieder einen Petplay-Spielnachmittag im Catonium geplant, wir haben wieder einen Nachmittag die Räume unten für uns und bauen etwas Spielmöglichkeit für Hund, Katze, Pferd auf.
Nur für Mitglieder
After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (31.07.2017)
****82 schrieb:
11
Sonnenuntergang zu Feierabend mal anders Auf geht´s in die zweite Runde! Wir treffen uns am Montag den 31.07.2017 ab 19:30 Uhr. Für euch habe wir das Deck des Denkmalschiffes MS Stubnitz reserviert.
****82 schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
Moin Moin Hamburch! Außerplanmäßig am 11.09.2017 soll das Letzte "After Work BBQ" vor der Winterpause stattfinden!
Verkäuferìnnen für die BOUTIQUE BIZARRE gesucht
**********ZARRE schrieb:
1
HAMBURG : WIR SUCHEN ENGAGIERTE VERKÄUFER*INNEN MIT SPASS AM JOB . - Du bist dem Thema Erotik aufgeschlossen & bringst einiges an Wissen dazu mit? - hast Lust auf Verkauf und Beratung?
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (16.08.2017)
*****bra schrieb:
3
Stammtisch der Gruppe 'SM Hamburg' Weg vom Rechner, rein ins wahre Leben - beim Gruppenstammtisch könnt Ihr mal Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen, Forendiskussionen bei einem Bier fortführen und mehr :) Treffpunkt ist das Schweinske am…
**********hRose schrieb am 14. August 2017
Nur für Mitglieder
Und bei mir ist es aufgrund der Gesundheit von Kollegen und damit verbundenen Dienstplanänderungen nicht möglich *traurig*
Nur für Mitglieder
Bunny gesucht
******son schrieb:
3
Ich suche für heute Abend um 19:00 Uhr ein Bunny für die Fessel Schule. Nawa Do - Fesselschule Basics freue mich ein Bunny die sich bei mir meldet Gruß L.Jackson
******son schrieb am 9. August 2017
Nur für Mitglieder
warum schade ?
26. August, Lesungen & Workshop + Party in Hamburg, Catonium
Gast schrieb:
5
Ihr Lieben, am 26. August könnt ihr euch einen tollen Tag in Hamburg gestalten. https://www. joyclub. de/event/682927. kunst_workshops_zur_hamburg_in_love_hamburg.
Gast schrieb am 8. August 2017
Ihr Lieben, das, was ihr am Samstag bei Gaijin in einem seiner Fesselworkshops erlernt, könnt ihr am Sonntag individuell vertiefen.
Wir suchen Amateur Modelle.
Gast schrieb:
10
Da wir ein neues BDSM-Magazin rausbringen suchen wir Menschen die sich gerne vor der Kamera kostenlos Erotisch bzw. im BDSM-Kontex zeigen möchten. Wir würden gerne dadurch aber auch neue Leute kennenlernen.
Gast schrieb am 28. Juli 2017
Liebe Melli, Lieber Alex, Danke für das Shooting heute! Es hat mir unglaublich Spaß gemacht und würde es erneut tun!
Adrett & Anders am 19.08 im Hamburger Hafen
*********ders schrieb:
4
Am 19.08 steht wieder alles unter dem Motto: Frivol, stilvoll einfach Anders… Adrett & Anders Wir freuen uns auf eine geile Sommerparty mit euch und feiern gleichzeitig unser kleines Jubiläum.
*********ders schrieb am 25. Juli 2017
Am 19.08 auf der Stubnitz !
EGO Bockel und EGO Schwarmstedt informieren
********ckel schrieb:
4
In diesem Thread informieren wir Euch über unsere regelmäßigen und außergewöhnlichen Partys im Norden.
********ckel schrieb am 20. Juli 2017
... kommt doch nach EGO! Unsere SM-Räume stehen Euch zur freien Verfügung *spank* Wir feiert morgen, am Freitag dem 21.07.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.07.2017)
*****bra schrieb:
5
Gast schrieb am 19. Juli 2017
... halten mich wie immer fern... euch viel Spaß...
Nur für Mitglieder
Wir suchen...
*******reas schrieb:
7
Weil jemand krankheitsbedingt weggefallen ist suchen wir kurzfristig, für unsere Veranstaltung am nächsten Samstag, den 15.07.
*******reas schrieb am 11. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Bitte keine Anfragen mehr :) LG Andreas und ina
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (16.07.2017)
*****bra schrieb:
2
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
**********ge_AI schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wie lange kann man warten
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (21.06.2017)
*****bra schrieb:
8
********gger schrieb am 21. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Dauert noch bei mir
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (18.06.2017)
*****bra schrieb:
2
Monatliches Treffen der Bondage4fun Gruppe Monatliches Treffen der Gruppe Bondage for fun - Anmeldung erforderlich! Es ist fantastisch, wie sich die Fesselszene in den letzten Jahren entwickelt hat.
*******OfMe schrieb am 18. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich werde es leider doch nicht schaffen, in unserer Beziehung sind gerade andere Sachen dran. Ich wünsche Euch einen tollen Abend, bis demnächst!
Nur für Mitglieder
20457 After Work BBQ auf der MS Stubnitz (Hafencity Hamburg)
****82 schrieb:
2
Was macht ihr am Montag den 26.06.2017? Lust auf Sonnenuntergang? Lust auf nette Leute? Lust auf Grillen? Dann seht euch mal unsere "Event" Idee an! https://www. joyclub. de/event/674123. after_work_bbq_auf_der_ms_stubnitz_hamburg.
****_HH schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...Idee und super Location
21502 Nähe Hamburg reales, privates Treffen
Gast schrieb:
4
Gesucht wird aber auch eine dominante Frau für... oder eine Frau die sie dann gerne vorführt, benutzt, zeigt, vorbereitet... zum Anfang, alles vor den Männern. Danach ist alles offer, wer mit wem und wie! Kein Drehbuch.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener.
Suche devote Seele!
Gast schrieb:
2
Suche die weibliche Sub die selbst nach folgendem sucht: ... das man dich dominant und erfahren führt! ... dich fallen zu lassen? ... das knallen der Gerte auf deinem Arsch? ... den Kick, den Schmerz? ... die wohltuende Hand die dich hält? ...
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener.
Am 27. Mai 17 KUS im CAT
**********Suend schrieb:
1
Wir wären sooo glücklich, wenn wir Euch als unsere Gäste begrüßen könntet https://www. joyclub. de/event/653740. kus_original_im_cat_hamburg. html
Nur für Mitglieder
Malesub Casting *light* - Hamburg (19.05.2017)
*****bra schrieb:
19
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
Gast schrieb am 20. Mai 2017
habe whl eine schöne Veranstaltung verpasst ich wurde wetter bedingt aufgehalten sorry fürs nicht erscheinen lg charger
Nur für Mitglieder
Wir...
*******reas schrieb:
2
Suchen für das Team der https://www. joyclub. de/event/667743. noctem_passionis_hamburg. html in Hamburg, noch zwei bis vier dienende Seelen, die sich um das leibliche Wohl der Gäste bemühen möchten...
******5hh schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
meldet euch bei mal mir. gg, matts
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (17.05.2017)
*****bra schrieb:
11
**********dchen schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, leider werde ich es mal wieder nicht schaffen. Komme gerade erst von der Arbeit und somit wird es leider zu spät (ich muß ja immer früh raus).
Nur für Mitglieder
NOCTEM•PASSIONIS
*******reas schrieb:
4
Wir haben, zusammen mit Freunden 'die Patenschaft' für eine neue Veranstaltung in Hamburgs Osten übernommen. Eine Playparty für spielfreudige, spielwütige BDSMer, für die BDSM mehr ist, als der Klaps auf den Arsch, vor dem Sex.
********gger schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Ahnung wieso ich da morgen rausgelesen hab. Sorry. Hatte mich echt gefragt, wie man da so spontan noch Vorkasse machen kann. *gg*
Nur für Mitglieder
Spontan: Suche für Filmaufnahmen (Petplay) am Sonntag 30.4.
*****bra schrieb:
4
Jetzt Sonntag am 30.4. ist der Filmemacher Manual Möglich für Dreharbeiten zu einer Dokumentation über die BDSM-Szene in Hamburg.
Gast schrieb am 7. Mai 2017
just aus dem Urlaub zurück und neugierig - wie ist es ausgegangen? Danke schön & LG pinkDark
UNGENIERT
**********vents schrieb:
1
DIe UNGENIERTe Fetischparty in Hannover am 27.5.17 https://www. joyclub. de/event/647436. die_ungenierte_dance_und_fetischparty_hannover.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (21.05.2017)
*****bra schrieb:
2
*******OfMe schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
Schade, an diesem Tag bin ich leider auf dem Weg zu einer Fortbildung in Wiesbaden. Ich freue mich darauf, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (16.04.2017)
*****bra schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (19.04.2017)
*****bra schrieb:
1
Ostern: KUS im CAT
**********Suend schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/edit/anmeldungen/645290. html KUNST und SÜNDE läuft seit 11 Jahren. Wir sagen: Respect yourself! Unsere Veranstaltungen sind Freiräume. Sei wie Du sein willst. Akzeptiere die anderen.
Nur für Mitglieder
Ich möchte Dich (weiblich) gerne einladen!
****82 schrieb:
2
Du hast Lust mit mir einen schönen Abend zu verbringen? Super, dann schreib mich an! - Interesse „zum Spielen“ ist keine Voraussetzung, darf aber gerne vorhanden sein :) Für den Fall der Fälle werde ich etwas "Spielzeug" dabei haben!
****82 schrieb am 7. April 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/616465.adrett_anders_hamburg.html
Adrett & Anders am 08.04 im Hamburger Hafen
*********ders schrieb:
10
Landratten und Nichtschwimmer ;-) Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber dennoch sollte dieser Termin schon mal Einzug in eurern Kalender finden :-) Am 08.04 steht wieder alles unter dem Motto: Frivol, Stilvoll einfach Anders...
Gast schrieb am 1. April 2017
So viel Geld hab ich nicht *nachdenk* aber vielleicht findet sich ja wer für die Geburtstagsschläge *lol* Kanns mir ja auf die Brust schreiben :P
'SWITCHER STAMMTISCH Nord'
Gast schrieb:
9
Unser allmonatlicher Stammtisch findet am 15.03.17 ab 19.30 h wieder im E y S statt! Wir freuen uns auf den Besuch von 'alten Hasen' und 'jungen Hüpfern'... Also neuen und wissensdurstigen Interessenten.
*****bra schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Prima, ich wünsche ganz viel Erfolg und volles Haus - schön auch, dass Ihr die Terminkollision beheben konntet :) .
Nur für Mitglieder
möbl. Zimmer oder Apartment gesucht
****its schrieb:
2
Durch einen sehr kurzfristigen Job-Wechsel suche ich im Raum Tangstedt / Norderstedt und Umgebung ein möbl. Zimmer oder Apartment für ca. 2 Monate. Wer etwas hat, jemanden kennt oder was weiß... bitte gerne eine Nachricht an mich.
*****mHH schrieb am 17. März 2017
Nur für Mitglieder
ich weiß von einem möblierten Apartment in Stellingen, Nähe Bahnhof.
Nur für Mitglieder
Moin
*****bra schrieb:
2
Suche nette Damen und Paare für ein gemütliches miteinander Einige Erfahrungen dürfte ich schon sammeln Vielleicht bis bald LG Charger *Edit by EinZebra* Ich habe diesen Beitrag aus einem anderen Suchthread herausgelöst - bitte hängt Euch nicht an…
Gast schrieb am 9. März 2017
War keine Absicht
Dominante Sie gesucht!
********d_hh schrieb:
8
Die Vorstellungsrunde lasse ich mal aus, da man das ja schnell in meinem Profil lesen kann! Ich bin hier, weil ich eine dominante Sie suche. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrung mitbringt, da ich neu in der Szene bin.
Gast schrieb am 9. März 2017
Für die Unterstützung bzw Tipp Ist eine gute Idee
Nur für Mitglieder
Freundschaften gesucht
****its schrieb:
9
Seit 7 Monaten bin ich aus dem tiefen Süden in den Raum Stade gezogen.
*******nus schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Danke für diese guten Tips! Die werde ich mir direkt auch zu eigen machen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.03.2017)
*****bra schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Suche Juteseil für Bondage
****t90 schrieb:
13
Ich knote noch nicht so lange und nutze im Moment 8mm Baumwollseile.
*******rHH schrieb am 5. März 2017
es gibt in Hamburg die "Tauwerk-Fabrik" am Rödingsmarkt, die sind sehr gut sortiert kann ich nur empfehlen Bernhard
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (19.03.2017)
*****bra schrieb:
7
Gast schrieb am 2. März 2017
Ich komm dann mal zum zuschauen :-) Schulung in HH und mein Bunny leider nicht dabei. Mal sehen wie ihr Nordlichter so drauf seid :-)
13. Mai, AMOROSA luxury Kinkyboat im Hamburger Hafen
Gast schrieb:
3
Erneut ist es uns gelungen, eine äußerst außergewöhnliche Event-Location für unser kinky Publikum zu verpflichten. Wir können nur eine begrenzte Anzahl Gäste mit auf diese erotische Reise in den Hamburger Hafen nehmen.
*******ute schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Schade, dass es wieder eine sexistische Preisgestaltung gibt. Klingt sonst eigentlich ganz gut.
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (19.02.2017)
*****bra schrieb:
4
*******ong schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin auch raus ! Liege seit letzter Nacht im Krankenhaus. Liebe grüße
Nur für Mitglieder
Stammtisch 'SM Hamburg' - Hamburg (15.02.2017)
*****bra schrieb:
7
Gast schrieb am 17. Februar 2017
Ich fand es auch sehr nett, so dass ich mich wieder hier angemeldet habe und nicht mehr "anonym" erscheine. *smile*
Nur für Mitglieder
Einen fröhlichen überkommerzialisierten pseudofeiertag:)
*********ieds schrieb:
9
Gehts euch auch so wie mir? Seid ihr auch eher genervt von künstlich aufgesetzen feiertagen wie diesem an denen wir dazu gezwungen werden sollen das zu tun was wir ganzjährig sowieso tun sollten?
****zo schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Warum sollte ich einen normalen Dienstag feiern oder mich davon stressen lassen? ;-)
FemDom Workshop
Gast schrieb:
5
Ich möchte Euch auf Ladies only: Der FemDom-Workshop 2. aufmerksam machen. Vielleicht hat ja jemand Interesse mit zu machen. Ich fahre zum zweiten Mal hin, wieder als Kursleiterin. Und eins kann ich Euch versprechen, wir haben sehr viel Spaß.
Gast schrieb am 13. Februar 2017
Ich fahre mit dem Zug, da ich kein Auto fahre.Bei rechtzeitiger Buchung bekommt man problemlos ein Supersparpreis-Ticket.
Nur für Mitglieder
Malesub Casting - Hamburg (27.01.2017)
*****bra schrieb:
76
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert.
*********ieds schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Würd mich als altem romantiker gern interessieren ob sich aus dem abend mehr als nur flüchtige paarkonstellationen ergeben haben Ich selbst hatte an…
Nur für Mitglieder
Bondage for fun - Hamburg (15.01.2017)
*****bra schrieb:
8
********tcat schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, der Eigentümer der schwarzen Augenbinde hat sich gemeldet ;-) vielen lieben Dank für Eure Unterstützung beim Finden ;-) ,-) bis…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10