Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1000 Dinge, die uns gefallen!

*********ISTER Paar
881 Beiträge
138
Am 23.12. nur 100 km auf dem Schleiferl aber dafür mit neuem Fahrwerk *wiegeil*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
139
Wenn man eigentlich keinen Bock auf Party hat, diese aber dann so gut ist das man lange mit einem schmunzeln daran denken wird.
*****ady Frau
586 Beiträge
Gruppen-Mod 
140
endlich mal mehr als zwei Tage am Stück frei haben... *liegestuhl* *schneeball*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
141
Wenn die Saison losgehen kann nachdem die Inspektion gemacht wurde und das Schleifer'l frisch TÜV hat *juhu*
*******wolf Mann
716 Beiträge
142
Yeaaaaaah

frischer TÜV ist auf der Trude jetzt auch drauf. Und - nachdem ich sie in einer hier empfohlenen Werkstatt hatte - fährt sie sich wie neu aus dem Laden. Einfach nur geiel!.

Jezz is wieder Zeit für R_o_c_k___a_n_d___R_o_l_l

Wuah - da krieg ich ja gleich 'nen Ständer *sabber*

BURN

THE

ROAD

*******uc2 Mann
327 Beiträge
143
Auf dem Mittelalterfest wieder an vergessenes Spielzeug erinnert zu werden... *spank*
144
Zu einer Motorradtour aufbrechen, spontan auf den Wendelstein hoch fahren und nach einer schönen Wandereinlage wieder heim rollen.

Toller, spontaner Tag!
*******wolf Mann
716 Beiträge
144 a
Geile Sache Frank, schön zu lesen.

Hättest aber auch mal was sagen können, dann hättest vll sogar Gesellschaft gehabt.
SM-Biker München: Spontane/kurzfristige Ausfahrten 2016

Die Gruppe ist ja nicht nur für 1x im Monat Stammtisch und virtuellen Zeitvertreib gut.

LG
144b
Ich gelobe Besserung *zwinker*
145
Mitmenschen mit einem Herz für Motorradfahrer, die im Regen stehen!
*******wolf Mann
716 Beiträge
146
Wenn die Holde rein zufällig entdeckt, dass auf Ihrem Bruchstrich-Kennzeichen eine 3 drauf steht und wir die Mopeds gleich aktivieren können *grins*

*freu2*
*******uc2 Mann
327 Beiträge
147
Wenn der Bandit nach ner erzwungenen längeren Pause ohne Anstalten wieder den ersten Schnaufer tut *freu*
Jetzt nur noch neue Schlappen und den TÜV überstehen, dann kann die Saison losgehen *biker*
*******wolf Mann
716 Beiträge
148
Wenn dank Suzuki-Zentralteilelager-Europa und FedEx das Schaltgestänge der Tante Trude ein neues Kugelgelenk hat und nicht mehr an spontaner "Entzweiung" leidet.
*top* *biker*

(Gott sei Dank ... mir ist schön langsam der Bindedraht ausgegangen *kopfklatsch*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.