Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich liebe es, wenn immer möglich slipless rumzulaufen und würde mich über Tipps freuen, wie man das als Mann in der Öffentlichkeit geschickt inszenieren kann.

Über Kontakte zu Gleichgesinnten - insbesondere im Raum Bern - würde ich mich ebenfalls freuen.
*******_16 Mann
647 Beiträge
Hallo
Hallo! Danke für die Aufnahme !
Bild ist FSK18
********uple Paar
15 Beiträge
Hallo Liebe Jc'ler,

vielen dank für die schnelle aufnahme
freue mich schon auf viele nette kontakte und Gespräche *g*
*****ohn Mann
145 Beiträge
Moin. Dann will ich auch mal eben Hallo sagen.
Bin der Kim 44 Jahre alt und aus dem Bremer Umland.
Bin im Sommer gerne Slipless unterwegs.
Suche aber auch eine devote Dame die gerne mal frivol slipless unterwegs ist.
Gruß
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide keine Fans von Slips und dementsprechend mal mehr mal weniger ohne unterwegs. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und die Mitgestaltung der Gruppe.

LG Na Tho
****_6 Frau
30.908 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich trage gerne Röcke und Kleider, überwiegend Slipless.
Dabei fühle ich mich gut und wenn ich einkaufen gehe, die fragenden Blicke....hat sie oder hat sie nicht, smile.

Lg&gg 💋
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Da schließe ich mich mal an. Funny is back...... ich war schon einmal hier und bin nach einer Auszeit nun zurück. Schlüppi´s hab ich keine, bin 365 Tage ohne on Tour. Die Dinger rutschen entweder in die Arschritze, oder Frau hat darin ein Cameltoe *lach* Ich mag es in allen Lebenslagen ohne *zwinker* LG Funny
********nsen Mann
221 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin die Brenda, lebe privat ausschließlich als Frau. Da mein männliches Teil schön ausgeprägt ist, sind Höschen für mich einfach zu klein. Herren Unterwäsche ist für mich sowieso ein no-go und sogar meine Strumpfhosen haben ein extra Loch drin.. zu wissen, das ich unten ohne bin, reizt mich. Wenn ich weiß, dass eine Frau keine trägt, macht mich sehr an..
Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen allen einen guten Start in die Slipless-Saison, auch wenn die aktuelle Situation uns alle doch sehr stark einschränkt.

Darum wünschen wir uns dass Ihr gesund und munter durch diese merkwürdige Zeit kommt und die Zeit danach slipless und mit viel Lebensfreude umso mehr genießen könnt.

Liebe Grüße aus Luxemburg
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich trage eigentlich das ganze Jahr keine Unterhose. Wenn es mal sein mus, dann eh nur knappe Strings.
Die bringen im Winter auch nichts. Also kann ich die auch weglassen. Fühle mich wohl ohne was drunter.
Ein *herz* liches Hallo,
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf regen Austausch und Erfahrung.
LG Kathrin und Daniel
*********tures Mann
399 Beiträge
Hallo liebe Slipless Gemeinde,
Danke für die Aufnahme hier ...., ich heiße Jörg und komme mit meinen noch 52 Jahren aus Berlin.
Auch ich liebe das Gefühl von nackter rasierter Haut unter meinen Jeans und finde es prickelnd andere mit dem Wissen darum zu provozieren....
Liebe Grüße Jörg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So eine Hose habe ich auch
*********tures Mann
399 Beiträge
@*******7rp .... zeig mal..... *zwinker*
Die ist im Schrank
****a27 Paar
637 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
nach langer Wartezeit wurde unserem Anliegen, der Slipless Gruppe beizutreten, stattgebeben, dafür Bedanken wir uns sehr.

Hoffen auf viele Gleichgesinnte zu Treffen und auf regen Austausch

Wir sind ein reifes Paar aus dem Elsass und Slipless ist eine der Liebling's Spielarten der Lädy.

Nicht Alltäglich, jedoch Oft, Überrascht Sie Ihn damit, meist wenn wir unter Leuten sind, was Ihm ein "Zugreiffen" schwer erlaubt.
Sie geniesst es die "Spannung" auf's extreme zu Treiben
L G
Ai & Cha
****a27 Paar
637 Beiträge
Zitat von *********tures:
Hallo liebe Slipless Gemeinde,
Danke für die Aufnahme hier ...., ich heiße Jörg und komme mit meinen noch 52 Jahren aus Berlin.
Auch ich liebe das Gefühl von nackter rasierter Haut unter meinen Jeans und finde es prickelnd andere mit dem Wissen darum zu provozieren....
Liebe Grüße Jörg

Wirklich klasse Idee, Slipless und mit dem Schwanz der aus der Hosentasche nach frischer Luft sucht, sehr geil.....
****08 Paar
3.313 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wir sind oft Slipless unterwegs, haben auch schon die ein oder andere Sliplessparty besucht und mit veranstaltet, leider hat uns Covid 19 einen Strich durch unsere Partyplanung gemacht. Jedoch möchten wir gern nach dieser Pandemie wieder eines Slipless im Raum Buchs(St. Gallen) organisieren.

LG Manu und Steff
Wir wären dabei *top*
Zitat von *******7rp:
Wir wären dabei *top*
lass sehn
*******ver Mann
174 Beiträge
wäre ja auch gerne mal bei so ner Party dabei ! Ist aber immer so weit weg von mir 😔
*****ena Paar
521 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Uns "findet" man im schönen Nordhessen und schauen jetzt öfters hier vorbei *zwinker*
*********cover Paar
11 Beiträge
Die fast vergessene Vorstellung
Hallo Zusammen,

nach einigen kurzen Wochen des "Neuseins" hier im JC und in dieser tollen Gruppe, ist uns aufgefallen, das wir uns irgendwie gar nicht vorgestellt haben.
Das wollen wir natürlich noch nachholen.
Wir sind Bine & Sven aus dem schönen Bergischen Land, da wo die " Hängebahn" beheimatet ist.
Wir sind neugierig auf nette Kontakte, den Austausch mit gleichgesinnten und dem "mehr". *kopfkino*
Slipless hat eine eigene Faszination, die man hier ohne schlechtes Gewissen ausleben kann und darf und darauf freuen wir uns sehr.

Weil uns dieses Thema so interessiert und wir es in nächster Zeit für uns leben und erleben wollen, werden wir versuchen, uns hier in dieser Gruppe auch sehr intensiv einzubringen. Wir würden uns freuen, wenn es uns auch gelingt.

Liebe schlüpperlose Grüße senden Euch
Bine & Sven
Bild ist FSK18
*********raum Paar
453 Beiträge
wieder da ...
Hallo, wir sind wieder da. Hatten durch ein Versehen uns mal irgendwann rausgeklickt. Da wir Slipless lieben, wollten wir doch wieder mit einigen Beiträgen zur Unterhaltung beisteuern. Daher hier gleich mal ein Foto aus den letzten Wochen. Mehr folgt nach und nach in den jeweiligen Bereichen.
LG aus dem Westerwald
die Lavendelträumer
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.