Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ 2. Wifesharing-Party in Augsburg ★

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★ 2. Wifesharing-Party in Augsburg ★
Wir veranstalten die nächste Party für Freunde des Wifesharings. Egal ob Mann oder Frau, devot oder dominant - jeder der Spaß am Teilen einer Frau hat ist herzliche willkommen.

Am Partyabend bekommen die Teilnehmer Armbänder, die ihre Vorlieben (devot, domiant oder Switcher) anzeigen. Grundsätzlich gilt, dass nur das passiert, was alle Beteiligten wollen - ein Stop ist ein Stop! Kondompflicht ist ebenso selbstverständlich wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und maximale Körperhygiene. Das Verhältnis Frauen zu Männern wird ca. 1 zu 3 betragen.

Dies ist keine "nur-mal-schauen-Party". Gewünscht ist das aktive Spiel im niveauvollen Rahmen. Es ist auch keine SM-Party, wobei durchaus auch in diese Richtung gespielt werden kann. Die Musik spielt an diesem Abend eher im Hintergrund, wer eine Tanzveranstaltung sucht ist ebenso falsch wie diejenigen, die sich erst an einer der Bars einiges an Mut antrinken müssen...

WER: Wer kann an der Party teilnehmen?

Frauen:
Sowohl dominante als auch devote Frauen im Alter zwischen 18 und 50 Jahren können teilnehmen. Ein gepflegtes Äußeres sowie die Lust am Herrenüberschuß sind Voraussetzung für die Teilnehme. Du kannst als Solofrau kommen oder auch mit Deinem Partner. Ein farbiges Armband wird deine dominante, devote oder neutrale Einstellung anzeigen. Egal ob Du Hotwife, Besitzer eines Cuckolds, Domina, Sklavin, Männerspielzeug oder -beherrscherin bist und egal ob Du mit oder ohne Partner kommst: Hier findest Du was du suchts!

Herren:
Wichtig ist ein gepflegtes Äußeres, Du must zumindest teilrasiert sein und Dein Alter sollte zwischen 18 und 50 Jahren liegen. Ein farbiges Armband wird am Partyabend auch deine Gesinnung (dominant, devot oder neutral) anzeigen. Maximale Hygiene und Gepflegtheit ist Grundvoraussetzung

Paare:
Bei Paaren können beide devot oder dominant sein, gerne natürlich auch Frauen mit ihrem Cockold. Der dominante Partner kann den devoten vorführen, der mänliche Part kann auch rein passiv bleiben und nur zuschauen, solange die Frau aktiv am Abend teilnimmt. Eurer Alter sollte zwischen 18 und 50 Jahren liegen, Euer Erscheinungsbild muß gepflegt und niveauvoll sein. Beim Herren ist zumindest teilrasiert Pflicht.

WIE: Kleidung bei der Wifesharing-Party:

Frauen können am Partyabend von splitternackt über Fetishbekleidung bis hin zum Abendkleid alles an- oder ausziehen... - Haupsache sexy!
Bei den Herren wird ausschließlich gepflegte Kleidung erwartet. Auf alle Fälle ein einfarbiges Hemd mit einer dunklen Hose und schwarzen Schuhen (Jeans nur wenn gepflegte Form), definitv keine Fetishkleidung, T-Shirt, Turnschuhe, Sneekers etc.

WO: Wo findet die Veranstaltung statt?

Unsere Party finden in einem sehr schönen Fetishclub in Augsburg statt, nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Der Club bietet neben zwei Bars mehrere perfekt eingerichtete Spielzimmer, die keine Wünsche offen lassen. Die genaue Adresse bekommen angemeldete Teilnehmer per Mail zugesendet

Mehr Infos: Wifesharing-Party
Bild ist FSK18
Altersgrenze
mit interesse lasen wir die ankündigung der augsburger wifesharing-party. bis wir feststellten, dass herren über 50 unerwünscht sind.

an der stelle dachten wir uns "danke, das war's dann..."

*******rica Frau
322 Beiträge
gleiches dachte ich auch gerade
Herrn nur bis 50.
Um mal etwas ketzerisch zu sein. Wenn Frauen bis 50, dann sollten Herren etwas älter zugelassen sein. Und ganz nebenbei. Mit 50 kann man wie 60 sein, oder wie 40. Ich eher letzteres.
What shalls
******ere Frau
2.876 Beiträge
Altersgrenze
Egal, ob Frauen oder Männer....eine Altersgrenze finde ich ziemlich daneben.

Auch ich erlebe, dass es (m.E. wesentlich) mehr Männer gibt, die bereits mit 30 nicht mehr die Standfestigkeit haben, die manche Frau benötigen würde. Die rein körperliche Qualität ist bei älteren Männern meist viel besser.
Ausserdem regelt sich das auf einer Veranstaltung meist ganz von selbst....

VG
etrangere
Standfestigkeit
grundsätzlich kann ein veranstalter auswahlkriterien für die teilnehmer festlegen. auch altersgrenzen. soweit sie nicht schon durch den gesetzgeber fixiert sind.

die 50 als markierung nach oben ist trotzdem überraschend.

etrangere12

du vermutest "standfestigkeit" als grund für diese altersbeschränkung. mit recht weist du darauf hin, dass menschen jeden alters in der hinsicht "versagen" können.

allerdings: sollte deine vermutung zutreffen, wäre diese party für uns ohnehin uninteressant.

mal sehr direkt formuliert: "sportficken" ist nicht jederman(n)s geschmack. vom veranstalter eines event dazu gezwungen, schon gar nicht.

dafür holt sich der ausrichter der party dann besser professionelle. oder wirft gratis einschlägige mittel unters gästevolk.

*******lae Frau
112 Beiträge
"Jeder der Spaß am Teilen einer Frau hat ist herzliche willkommen."

Hm, anscheinend doch nicht JEDER. Ich finde das diskriminierend, jemanden aufgrund seines Alters auszuschließen. Was kommt dann als nächstes? Ein Bodymassindex unter 25??? Nur noch vollständig rasierte? Nur noch Männer mit Schwanzlänge ab 20cm?
Fantasie
*top*

BigRubina

warten wir ab, was der fantasie der veranstalter noch an weiteren restriktionen entspringen.

wobei: eine langschwanz-party wäre ein aparteres kuriosum als der öde wahn "jugendlichkeit".


*flop*
******ere Frau
2.876 Beiträge
ich stelle mir gerade vor...
dass jeder beim Eintritt seinen Personalausweis vorzeigen muss, lächel....wie bei Backfischen, die in der Disko nicht rein dürfen, weil sie die Altersgrenze unter-schritten haben
*haumichwech*
*******rica Frau
322 Beiträge
nicht gleich die große Keule
Diskriminierung ist zu heftig formuliert. Klar hat jeder Veranstalter das Recht sich sein Publikum auszuwählen. Aber wenn er Altersgrenzen festsetzt, sollte er vorher überlegen wie sinnvoll die besonders in einer alternden Gesell. sind, wo die 50er die größte Gruppe sind.
Unansehnliche Menschen gibts genug auch in jüngeren Jahrgängen.
Und Leistungsfähigkeit ist sowieso was sehr relatives.
*******lae Frau
112 Beiträge
Unansehlich...was heisst das? Manche Menschen können nichts dafür, dass sie nicht wie Models aussehen. Sollen sie sich deshalb verstecken? Oder nicht ihre Erotik ausleben? Swingerclubs und erotischen Events fernbleiben?

Nicht alles muss jedem gefallen, aber deshalb bereits im Vorfeld bestimmte Menschengruppen auszuschließen, IST diskriminierend.

Selbst bei solchen Veranstaltungen kann sich jeder aussuchen, mit wem er was machen will (davon abgesehen kann ich mir vorstellen, dass dem ein oder anderen irgendwann egal ist, wer da was mit ihm macht...). Und wenn die 20-Jährige nichts mit dem 60-Jährigen, oder die 40-Jährige nichts mit dem 18-Jährigen will, dann kann man das selbst im kleinen Kreis klären.
*******rica Frau
322 Beiträge
unansehnlich
war vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt - eher ungepflegt war meinerseits gemeint.
Dennoch ist genau das ein Thema, denn darauf und evt. "Standfestigkeit" bei Männern ziehlt die Altersbegrenzung ja ab. Was für Gründe gäbe es sonst? Relativ und subjektiv sind die Dinge sowieso.
******anz Paar
639 Beiträge
auch überrascht...
..., daß man mit 50 nicht mehr gewünscht ist !!!!!

ok, dann halt altersheim..*gg* gut, spass beiseite, der veranstalter wird bestimmt was gedacht haben dabei..meine ich mal.

was, daß weiss wohl nur er.

wir bzw. ich kann nur soviel sagen, wir sind auf einigen - abenden und nächte auch wochenende der "o" gewesen sind und sein werden..

dort ist man/n mit und über 50 erwünscht !!!!!
und gute veranstaltungen gibt es genug....bundesweit.

strengen gruß
m.mac und o

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.