Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boundcon 2012

*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Boundcon 2012
BoundCon 2012 11.5-13-5 SEX(Y) ONLY ( ein Sm-Vertrieb) sucht Frauen für ein Showteam. Das heißt.... du bekommst die Fahrt bezahelt, das Hotel bezahlt, den Eintritt bezahlt. Du musst dich weder ausziehn noch was zeigen was du nicht möchtest.... Es geht nur darum etwas Show zu laufen.... dafür würdest du ein Ganzkörperanzug bekommen so dass dich auch keiner erkennt wenn du dies nicht möchtest.... Das ganze wird recht lustig und spaßig... falls du lust hast, würde ich mich freuen
********r_by Paar
2.120 Beiträge
Boundcon 2012
Hallo
Habe ein paar fragen dazu
Gibt es dabei eine altersbeschränkung
oder gibt es bestimmte Gewichtsnormen falls man ein bischen molliger ist?
Nicht das man als außenseiter dasteht.
Würde mich schon interessieren.
Liebe Grüße carola
*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
hi carola
es gibt prinzipjel keine normen jedoch ist es schon besser schlank zu sein da die Anzüge sehr körperbetont sind und da bei den rundungen auch sehr kompromisslos sind
******078 Frau
1.709 Beiträge
ein bild
währe hilfreich, damit wir wissen um was es geht *zwinker*

ich bin gespannt was draus wird und würde mich über einen erfahrungsbericht freuen.

den spass würde ich gern mit machen, aber schlank bin ich leider nicht *zwinker*

lg trine
*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Zentai
die show girs werden die meiste zeit in Zentai anzügen unterwegs sein ich kann hier kein bild uploden dda ich keine eigenen bisher habe davon

das war unser letzter stand an der boundcon der neue ist mal 2
******078 Frau
1.709 Beiträge
danke
ich hab mal gegooglet *zwinker*

den spass würde ich mitmachen, wenn ich es schaffe 10 kilo abzuspecken oder ein unterbrustkorsett tragen darf *zwinker*

habt ihr eigendlich auch was für pony´s? *g*

lg trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.