Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung und Benutzung

ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Also hier im Norden unter Pltz
2 war noch kein Angebot odgl
PLZ34 Kassel/Nordhessen Spanking-/Spielkreis
Wir wären interessiert, falls sich jemand passendes findet:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2240615-160811.privater_spielkreis_pd_spanking_mehr.html
ohne Antwort
Also wir schreiben eigentlich immer zurück. Das gehört sich auch. Und soviel Zeit muss sein.
PLZ 6 - Spiel und Spass am Nachmittag
Wir versuchen es nun hier nochmal ... Denn offenbar hat niemand nachmittags Zeit und Lust ... Wir aber! *zwinker*

Wir wollen spannend spielen ... Am Mittwoch, den 17.12., nachmittags im Raum Heidelberg ... Und es wäre schön, eine Sub oder ein Paar zu finden, der das gemeinsame Spiel mit uns wagt.

Wir möchten sie vorführen, ihre Belastbarkeit prüfen und zur Benutzung einladen und sind offen für weitere Ideen. Die Chemie muss eben passen. Gerne auch Neulinge mit etwas Mut aber ohne Angst - wer dann wem das Händchen hält, kann sich ja zeigen ... *zwinker*

Einfach unverbindlich anschreiben. Wir freuen uns über jede neugierige Mail. Und wir mögen Verlässlichkeit lieber als reine Neugierde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.