Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1001 Mitglieder
zum Thema
Sind dominant/sadistische Männer wirklich Mangelware?292
In Anlehnung an den Thread mit den männlichen Subs hier mal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der sadistische Dom und seine Ziele

Der sadistische Dom und seine Ziele
Viele unserer dominanten Mitglieder haben eine sadistische Veranlagung und leben diese auch aus.
Der Eine mehr, der andere weniger.

° Oftmals fragt man sich, aber wann beginnt Sadismus?
° Wie äußert sich Sadismus?
° Wie wird Sadismus ausgelebt?
° Welche Spielarten gehören zum Sadismus?
° Welche Spielart liebt der sadistische Dom am liebsten?
° Welche Grenzbereiche gibt es für den "Sadisten"?
° Welche Ziele verfolgt der sadistische om?
° Welches Kopfkino hat er/ welche Vorstellungen?

Viele Fragen die man hier aufstellen kann, doch möchte ich euch die Gelegenheit lassen auch selbst noch Fragen zu formulieren.

Hier findet ihr die Gelegenheit, euch darüber auszutauschen, zu diskutieren und zu debattieren.

Beste und devote Grüße
Sklavin Juliane
(Moderatorin)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sad-Dom
Da fallen Herrn Inde mal glatt die Befehle/Positionen/Fesselungen ein, die Kooperation erfordern und subbie zwischen Teufel und Belzebub wählen lassen.
LOVE IT...
@ Shodan_DN

Könntest du dies bitte konkretisieren?
Denn deine Aussage lässt nur erahnen, was eventuell im Kopf des sadistischen Doms schwirrt *zwinker*

Ich danke dir.

Beste Grüße
SK_Juliane
(Mod)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin schreibfaul
hängt ggf. mit meiner Sauklaue zusammen ;-)))

Dom meint für mich das Machtgefälle.
Sad ist das Peinigen.

Gelegentlich geniesst der DomSad in mir, Subbie in nicht lösbare schmerzvolle unbequeme oder ungeliebte Situationen zu befehlen, in denen sie nichts außer ihrem Gehorsam hält.

Dann geniesse ich den Widerstand, den Kampf gegen Aufbegehren und Ungehorsam in ihren Augen...

Das gefällt dem quälenden Dom und dem machtvollen Sadisten...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*danke* *fiesgrins*
SK_Juliane
erst mal danke für diese Frage , die doch sehr Interessant ist auch für mich als Sklavin . Da mich auch immer Interessiert was Dom bewegt , was Dom Fühlt und empfindet , was Dom seine Ziele sind.

Leider lese ich im Moment nicht wirklich Antworten auf deine frage außer was jemanden gefällt aber eben nur angeschnitten formuliert.

Stelle mir gerade die frage haben wir keine Sad Dom hier ????

aber vielleicht muß ich mich ja nur ein wenig gedulden und der eine oder andere schreibt was dazu *zwinker* (bin ja immer etwas ungeduldig *omm* )
aber vielleicht muß ich mich ja nur ein wenig gedulden und der eine oder andere schreibt was dazu *zwinker* (bin ja immer etwas ungeduldig *omm*


*ja*
Der Herr würde jetzt sagen, "Übe dich in Geduld, Sklavin!"

Ich denke schon, das wir ausreichend sadistische Doms hier unter uns haben und die Zeit wird denke ich noch mehr Wissen bringen *zwinker*

LG
Sklavin Juliane
Moderator
****ur Mann
33 Beiträge
keine SAD DOMs hier?
Bin gern sadistisch, aber das reine dominieren ohne körperliche Komponente ist nicht geil für mich, mach ich nur wenn s nicht körperlich direkt möglich ist und von Sub erwartet wird...

Macht mir aber ein wenig Spaß, einfach Aufgaben auszuknobeln und Gehorsam zu verlangen, macht mich halt nich geil sondern ist nur Spaß.

C U Suldur
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Der Reifen dreht sehr schnell, laut und qualmt ein wenig. Die Lauffläche ist rissig - Bruchstücke lösen sich. Mit dem Halsband und verbundenen Augen wird sie laaaangsam näher heran geführt. Zwischen den Lippen einen grooooßen Eiswürfel der mit dem Rad scheibchenweise abgeschliffen wird. Ihre Hände sind auf dem Rücken/ hoch über dem Kopf fixiert. Die Nippel werden mit Klammern auf Zug gebracht. Soo gefällt mir das ...

Cpt. Fahrbier JJ advocatus et frater diaboli *fiesgrins*
Ich glaub die meisten Sadisten aalen sich im Antlitz dieses Wortes. Ihnen gefällt einfach der vermeindlich ganz üble Dom zu sein.
Man liest so viel angeblich sadistisches, doch das ist es nicht. Was ist daran sadistisch an unlösbaren Aufgaben, oder unbequemen Situationen ? Hallo, das turned eure Subs doch an.

Sadistisch ist über die Grenze zu gehen, wirklich das zu tun was sie nicht will. Es gibt Grenzen, aber halt nicht ihre in dem Moment.

Wenn ich Sub wirklich fertig machen wollte, dann hab ich ihr angeordnet mich auszupeitschen wärend ich unter ihr lag und ihr Liebes und Unterwerfungsschwüre zuflehte. Natürlich hat sie gesagt das macht sie nicht und weil meine Subi nicht dumm war, dachte sie Schlimmeres gibts nicht da kann ich ja widersprechen. Ich stand auf und sagte, ich gebe Dir 60 Sekunden...in dieser Zeit muss der erste Schlag erfolgen sonst geh ich durch diese Türe und wir sehen uns nie wieder. Was man androht muss man auch durchziehen können. Das sieht Sub in euren Augen und schon fängt sie an...sehr leicht...nicht mal ne Spur einer Röte. "Süsse, ich wiederhole mich sehr ungern, zieh jetzt durch 20 Schläge und mit jeder Verfehlung werdens 10 Schläge mehr."

Meine Schmerzen sind echt furchtbar in dem Moment...ich verteh euch Subbies nicht denke ich, aber ich halte durch, weil ich sehe das ihre Schmerzen noch grösser sind...hehe fiesgriens. Natürlich höre ich nach 5 Schlägen auf, weil sie am Ende ist und man sie ja nur kurz über die Grenze heben will und danach kommt dann das Subbi Verwöhnpacket ultra *zwinker* .

Den edelsten Sadismus find ich allerdings den, der für Sabi die Grenzen einfach verschwinden lässt...die Illusion der Grenzüberschreitung. Subbi wird in der Wanne fixiert, mit schwerer Kette. Sie liebt das unterwasser getunkt werden. Ich lass Wasser ein, seh wie sie versteckt grinst weil es gar nicht so kalt ist wie sie dachte. Sie denkt ich mach einen Fehler. Wärend das Wasser läuft setz ich mich auf einen Stuhl so vor sieh, dass sie sich etwas anstrengen muss um nach mir zu sehen, mach meine Kopfhörer rein grinse und wippe zur Musik. Wasser geht immer höher, Sub guckt immer öfter, und hofft dass es bald losgeht. Irgendwann dreht sich Sub um hört die richtig laute Musik und sieht wie ich eingeschlafen bin. So der Rest macht die Zeit und das Wasser...eine herrliche Panik, ein gheschrei ein gezetere...es geht vermeindlich um Leben und Tod, doch ich tue ja nur so und pass ganz genau auf. Dir richtige Todesangst darf nur einen winzigen Moment bestehn bleiben, dann brech ich ab und es folgt wieder die Widergutmachung. Manchmal wollen se dann auch nur stundenlang kuscheln oder im Arm gehalten werden und beschützt werden.

Wichtig ist, dass der Gegenschwung sofort und in deutlich höherer Dosierung folgt, sonst spielt man bald allein als Sadist.

Das normale Dom sein, welches eigentlich nur für Subies Freude da ist macht mir aber genauso Spass. Nur auf Wunsch zeig ich jeder Sub gern wieviel noch nach ihren Grenzen kommt *fiesgrins*

Das geht aber nur wenn man seine Sub ganz genau kennt, denn das kann echte seelische Schäden hervorrufen.

Freiwillige anwesend *lol* ??
Vielleicht sollte man zu erst einmal klären, was ist Sadismus überhaupt?

Allgemeinbegriff, Sadismus

Sadismus bedeutet, seinem Gegenüber zu demütigen, zu unterdrücken oder ihm/ihr Schmerzen zuzufügen. Man könnte Sadismus auch, in einem gewissen Rahmen, durch tierquälerischen Handlungen ausdrücken.
Im heutigen Sprachgebrauch bezeichnet man eine Person als Sadist, wenn er/sie es liebt sich an dem Leid anderer zu erfreuen.

Sadismus im Sinne des BDSM

Hier sind die Praktiken, die durch Befriedigung, Zufügung von Schmerzen oder Demütigungen erreicht werden können im Fokus. Dem Grundprinzip SSC (Safe, Sane and Consensual) entsprechend des Sadomasochismus achtet ein sadomasochistischer Sadist auf die Gesundheit und das Wohlergehen seines masochistischen Partners. Im sadomasochistischen Sadismus das Grundprinzip des Sadismus um den Zusatz "... es sei denn, es ist einvernehmlich" ergänzt.

Beste Grüße
Sklavin Juliane
Moderator
Wer hat den Begriff im Sinne des BDSM umdefiniert ?

Das geht nicht einfach so, denn sonst würde man den Begriff und die Funktion des Wortes "Definition" ad absurdum führen.

Man nimmt sich den aktuellsten Duden und liest nach, wenn meine Handlungen nicht dieser Definition entsprechen, kann ich auch nicht im Sinne deutschen Sprachgebrauches diesen Begriff auf mich anwenden.

Dann gibt es noch Erläuterungen. Diese sind von herrausstechenden Kompetenzen des jeweiligen Fachgebietes und auch als solche gemeinhin anerkannt.

Also wer hat Sadismus erläutert ? Wenn nicht die heilge O dann muss man einfach festhalten das Sadismus in der Definition bestehen bleibt und die meisten sich zu unrecht Sadist nennen.

Ich nenn mich übrigens auch nicht Sadist nur weil ich solche Ideen habe.

Ein Sadist ist etwas grundauf Schlechtes.

Ich kack heute gern Korinten übrigens *zwinker*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Der Schluss (s.o. "...Sadismus") ist synthetisch und damit logisch nicht zwingend. Durch jeden indiviuellen ssc Akt falsifizierbar.
*hae* ... und der Reifen fräst sich durchs tauende Eis, nähert sich der Haut ... *floet*

Von Richard von Krafft-Ebing erstmals wissenschaftlich erwähnt *haumichwech*

Nach Donatien Alphonse François Marquis de Sades Schriften benannt. *anbet*

Wer hat noch einen? *pimper* *liegestuhl* *cocktail*

Cpt. Fahrbier JJ advocatus et frater diaboli *fiesgrins*
...und die denbare Kokusnuss spaltete ihn von innen...
...draufhin wurde er gepfählt...

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.