Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Masochismus einer Sklavin, wie geht Dom damit um...

Der Masochismus einer Sklavin, wie geht Dom damit um...
Wir hatten bereits vor einer geraumen Zeit einen Thread eröffnet, in dem wir Themenvorschläge für unsere Gruppe suchten.
Es kam der Vorschlag das Thema
Der Masochismus einer Sklavin, wie geht Dom damit um was fühlt Sub dabei?!
auf zu nehmen, was ich hiermit tun möchte.

Masochismus ist sehr weitläufig und inzinierbar und somit auch auf unterschiedlichster Basis zu befriedigen.
Nicht jeder Dom/Top ist sadistisch oder hat nur Ansätze einer solchen Ader.
• Doch was tut Dom, wenn er solch eine Sub/Sklavin/Bottom besitzt?

• Wie geht ein sadistischer Dom/Top/Herr mit seiner sadistischen Sklavin um?

• Was und wie fühlt sich die masochistische Sklavin/Sub/Bottom bei der Bestrafung/Erziehung/Züchtigung/Vorführung ect.?

• Was passiert mit der Sklavin, wenn sie nicht das bekommen kann, wonach sie sich sehnt?

Fragen über Fragen.

Hier in diesem Thema, habt ihr die Gelegenheit euch darüber aus zu tauschen.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Schön das gerade jetzt aktuell dieses Thema kommt
denn ich muss mich gerade damit beschäftigen !

Ich bin Sub aber eine Maso Sub und keine Dev Sub.

Ich kann dazu nur sagen, daß es sehr schwer ist dem Dom mitzuteilen was man sich wünscht und was nicht. Den er hat das sagen in dem Spiel.

Hierbei zu unterscheiden ist, ob es eine reine Dom& Sub Beziehung ist oder ob die Beiden auch privat eine Beziehung führen.

Ich lebe in einer Partnerschaft mit meinem Dom und ich kann sagen, dasa es noch viele Reibungspunkte gibt. Bis hin zu vielen Missverständnissen. Denn nicht immer kommt der Wunsch beim Dom auch an. Nicht immer greift der Dom auch durch weil er sich der Situation auch hilflos gegenüber sieht. Im Hintergrund steht ja immer noch die Beziehung die man nicht verlieren möchte.

Als Sub ist es somit schwerer sich nur in einer Maso Rolle zu befinden , denn der zwangsläufig erwartete Dev Anteil bleibt ja aus. Aber genau das ist es, was Dom doch eigentlich auch möchte, nicht nur eine Sub die auf Maso steht, sondern auch oftmals eine Sub die dient gehorcht und Befehle entgegen nimmt.

Eine Maso Sub hat es schwer dem Dom somit gefällig zu sein. Das führt teilweise bis ins Reale Leben und es entwicklen sich Machtspielchen zwischen Dom / Sub wenn Sub nicht geführt werden kann. Schwer das Privatleben dann auch noch aussen vor zu lassen.

Ich kann zur Zeit ein Lied davon singen möchte hier aber nicht zu weit ins Detail gehen, da ich nicht möchte das die Partnerschaft darunter leidet.

Den unerfüllte Wünsche der Sub nach Nähe sind schon schlimm genug

Gruß Shellan
schöne frage ..........Ich bin DEV und Maso habe das Glück einen Sadistischen Dom zu haben . aber hatte auch schon einen Dom der "nicht " Sadistisch gewesen sein soll. Doch ich machte mit ihn andere Erfahrungen. Dieser" nicht " Sadistische Dom war der Meinung mir nicht das geben zu können was ich brauche . Doch es kam alles anders , lange rede kurzer Sinn , auf jedenfall endete das so, das er wären einer Session sich plötzlich in sein "nicht "Sadismus steigerte und es sogar genoss mich dabei zu erleben. Nach der Session war er allerdings sehr fertig , weil er sich selber nicht wieder erkannt . Soviel zu Dom der nicht Sadistisch sein kann. *zwinker*
Mein jetziger Dom ist wie gesagt Sadistisch je nach meiner Tages Form muss ich ihn aber ab und an Provozieren damit ich mehr bekomme , was zwischen uns auch sehr gut funktioniert . Was ich dabei empfinde ??? Schwer zu erklären und auch Situation bedingt ,wenn ich den Schmerz gut umwandeln kann löst es Lust Gefühle aus die sich dann durch starke Feuchtigkeit zwischen den Beinen breit macht . Da bei uns BDSM und Sex zusammen gehört will ich eigentlich nur noch genommen werden *g* Wenn ich den Schmerz aber nicht umwandeln kann zum Beispiel bei Bestrafungen ,wo er gern den Rohrstock benutzt (den ich aber hasse ) ist es eher ein erniedrigendes Gefühl bis hin zum auslösen des weinen (was selten vorkommt) aber sich dann eher befreiend anfühlt. Ich hoffe ich habe es etwas verständlich ausgedrückt .
Man kann glaube ich schlecht erklären warum man das braucht , ich jedenfalls brauche den Schmerz genauso wie die Zärtlichkeit , wobei Zärtlichkeit selten bei mir Lustgefühle auslöst eher ein Wohlbefinden .
Hellren_Shellan
Ich kann dazu nur sagen, daß es sehr schwer ist dem Dom mitzuteilen was man sich wünscht und was nicht. Den er hat das sagen in dem Spiel.

Dazu wollte ich nur noch mal sagen, das du es wohl ganz gut steuern kannst was du dir wünschst . Ich denke du kennst dein Dom gut um zu wissen in welcher Situation er wie reagiert (auch wenn sie manchmal unberechenbar sind , aber das ist eben der Kick) Du hast es eigentlich gut in der Hand wenn du mehr willst . Ich habe es auch erst lernen müssen aber heute weiß ich wie ich mehr bekomme (wenn auch nicht immer berechenbar ) *zwinker*
@ Bella
Klar weiß ich wie ich ihn fordere ...Provokation bis hin zurNichtbeachtung führen manchmal ganz gut zum Ziel dessen was man haben möchte das weiß ich auch und habe ich auch schon angewendet.

Wie aber kommt man zur seiner perösnlichen Erfüllung ?

Die Sub ist der besser Dom.
*******r001 Paar
726 Beiträge
nicht jeder ....
... dom kann alles so gut wie es gewünscht wird ... und auch bei subs ist das wohl so ....

ich selbst bin sad. und hab mit diversen themen auch gelegentlich die eine oder andere schwierigkeit ...
gelegentlich auch mit dev. aufgabenstellungen oder mit klinikspielen .... etc.
es ist doch durchaus auch möglich, eigene "schwachpunkte" durch gastdoms zu ergänzen ....

die suche ist allerdings auch nicht ganz einfach, *zwinker*

ganz allgemein bin ich aber der meinung, dass ich mich schon auch in grundlagen mit der einen oder anderen seite der wünsche meiner sub beschäftigen kann, um ihr auch davon gelegentlich etwas geben zu können - im gegenzug erwarte ich das ja auch von ihr ....

lg Axel
******ily Paar
8 Beiträge
... aus einer anderen Sicht...
Für mich (Dom mit ausgepr. sad. Neigung) stellt sich die Frage oft ein wenig different.

Faktisch sprechen wir hier über "Beziehung".
Unabhängig ob von Sado zu maso, von Dom zu dev, Partner zu Partner oder einer Kombination der 3 Varianten.
Bewusst lasse ich die anderen beiden Varianten weg.

Jede Beziehung funktioniert auf Dauer nur, wenn die Waage ausgeglichen ist. D.h. jede Seite bekommt was sie sich wünscht, was ihr gut tut.
In obigen Fällen ist das Element eben nicht gleich. In einer Partnerschaft würde man vermuten, dass wenn jede Seite die Liebe des anderen erhält die Beziehung weitestgehend harmonisch ist und funktioniert.

In diesem Fall hier, wäre ja die Lust Schmerz zu geben und die Lust Schmerz zu nehmen wieder eine ausgeglichene Lösung.

Quit pro quo könnte man sagen.

Unter der Betrachtung einer fehlenden dev-Neigung wird die maso-Person sagen was sie wünscht, ihr gut tut. Der Sadist ist an dieser Stelle primär der "Wunscherfüller". Passiert das nicht, ist der Spass bei der maso-Person schnell vorbei.
Bei einer dev-Person würde ja hier durchaus ein gewisser Reiz liegen.

Sofern beide Neigungen (dev+maso) vorhanden sind, lässt sich das "Spiel" deutlich besser variieren, weil mal die eine und mal die andere Seite angesprochen und befriedigt wird.

Persönlich weigere ich mich üblicherweise "Wunscherfüller" zu sein, dennoch bin ich immer wieder genau das - allerdings gezielt, berechnend, wenn ICH es will *g*

Der Grund ist recht banal:
Gebe ich meinem Gegenüber immer wieder was er möchte um Erfüllung zu bekommen, sich gut zu fühlen, bringt das üblicherweise auch mit sich, dass diese Person daran interessiert ist, mir den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen, damit ich mich gut fühle.

Geht es mir gut, kann ich auch etwas geben. Und da geben immer vor nehmen kommt, funktioniert in dieser Form fast jede Beziehung.

Davon abgesehen, erfreut es mich ja auch, wenn ich sehe wie mein gegenüber geniesst. So oder so.
Auch daraus kann ich also etwas für mich nehmen.


Anmerkung:
Das Thema ist im Grunde viel komplexer und in so einem Thread nur ansatzweise zu eruieren.
Spannender finde ich persönlich die Konstellation Sadist und dev.

my2cent
****ta Frau
370 Beiträge
da hatt mein Dom ja richtig Glück mit mir *g* ( ob ich Ihm das sage ?? )
ich bin Dev und Maso. Und bei uns passt es perfekt. Er ist sadistisch verlangt und ich mag auch die härtere Spielart.
Ok das mit dem Devotem klappte lange lnage Zeit nicht bei mir, bis ich IHN fand .
Und ja ich reagiere auf seine Blicke bereits schon, auch das gehört bei uns dazu.
Obwohl ich muß sagen, wir spielen nicht -wir leben SM
interessantes Thema.
Das passt gerade sehr schön, da wir vor ein paar Tagen das selbe Thema hatten. Wir sprachen über unsere Neigungen. Wir leben es noch nicht all zu lange aus, finden aber an den Machtspielchen immer mehr Freude, wo ich (Sub) es auch gerne mal im Alltag mit einbringe. Ich liebe die Provokation, aber fürchte die Strafe.

Ohne vom Thema abzukommen, wir haben festgestellt, das ich mehr devot als masochistisch bin. Ich liebe die psychische Unterwerfung und Unterdrückung. Ich liebe aber auch lehne ich die Peitsche nicht ab. Haben vor kurzem eine Gerte geschenkt bekommen, die ich vor allem zwischen meinen Beinen Liebe. So merkt man aber auch, das es sehr viele Fassetten in dem Bereich gibt.

Wir lernen ja auch nie aus und es Ist mit jeder neuen Erfahrung wird man reicher. Ich jedoch brauche das psychische. Dies aber wiederum kann nicht jeder geben. Sadistisch ist in dem Punkt einfacher, da man nur plump gesagt, einfach zuschlagen muss.

Habe das Glück, das mein Herr auch sehr auf psychoSpiele steht, zumindest bei mir, Acer auch das schlagen steht ihm*zwinker*

Jeder lebt und lieb sein sm für sich. Doch die Erfahrung zu tauschen macht einen willenlos.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.