Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
14 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch im Raum 0

*****rys
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklaventausch im Raum 0
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto - hier eintragen.

Tauschinteressenten können dann entweder hier oder per CM antworten.
( Ein Tauschinteressent ist jemand der EBENFALLS eine Sklavin hat. )
****son Paar
Sklavinnentausch...
Interessenten melden sich bitte direkt per Clubmail.
**********r2831 Paar
wer interesse hat bitte eine pn schreiben und das spiel beginnt
*******UDUS Mann
Dienstsklave Halle/ Leipzig
Kein Tausch im klassischen Sinne:

Gern steht euch wieder mein http://www.joyclub.de/my/1897650.nacktpeter.html im Raum Halle/Leipzig als Dienstsklave zur Verfügung. Er steht euch für Dienste jeder Art - Putzdienste, als Sklave für Veranstaltungen, private Abende, als Studiosklave als auch als Sexsklave zur Verfügung. Selbstverständlich unentgeldlich.

Er zeichnet sich durch Freundlichkeit, Höflichkeit, Zuverlässigkeigt und Pünktlichkeit aus. Mein Zugeständnis an ihn ist seine zugesicherte Nacktheit bei seinen Diensten.

Nicht zur Verfügung steht er aktiv für Sessions.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Beste Grüße

Ater Crudus
****son Paar
Hier tut sich aber wenig...
Vielleicht kann man die bevorstehenden Osterfeiertage nutzen, um gemeinsame Phantasien wahr werden zu lassen ?
**********
@ Eleison
Da muss ich dir leider Recht geben.
Aber eure Idee ist sicher gut umsetztbar, lasst uns teilhaben an euren Ideen und gebt sie bekannt, ich bin mir sicher, dass sich Interessenten finden *peitsche*
  • Wie sind eure Vorstellungen?

  • Wo soll es stattfinden?

  • Welchen Zeitrahmen plant ihr ein?


Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator

PS: Die Gruppe ist das, was ihre Mitglieder daraus machen *zwinker*
Wir wünschen uns auch mehr Aktivität und steuern gern dazu bei so weit es uns möglich ist *zwinker*
**********r2831 Paar
beifall

nur ostern sollte man dann echt nur einen tag umsetzen wechen familie und so
****son Paar
SK_Juliane
In diesem Zusammenhang dachte ich eher an was privates in einem kleinen Rahmen. Großveranstaltungen zum Spielen gibt es wohl...

Deshalb wollen wir das Thema nicht hier erörtern, bei Interesse per CM gern mehr
***********
@ Eleison

Das ist natürlich verständlich und wird akzeptiert.
Es wäre schön, wenn ihr eure Erlebnisse in die Erfahrungsberichte stellt und uns teilhaben lasst *zwinker*
Viel Erfolg wünsche ich euch.

Beste Grüße
SK_Juliane
(Mod)
**********r2831 Paar
die ideen und so weiter sind ja alle klasse
und wir haben da auch welche nur sind wir momentan 2 aus dem gebiet 0
mhhhhhhhh
****son Paar
Die Location habt ihr... Da sollten wir wohl mal ein Casting
veranstalten ?
**********r2831 Paar
lach kennen tun wir uns ja auch
*******_sun Paar
Roissy an der Ostsee
Wir sind über das verlängerte 1. Mai Wochenende 27-1.5. an der Ostsee und haben noch zwei Ferienwohnungen für Paare, für die Sklaventausch nicht nur eine Phantasie ist, frei.
***
Raum 0 Thüringen
Hallo...hier ist leider wirklich fast gar nichts los!? Gibts in Thüringen keine Menschen mit ähnlichem Interesse???? Naja, hoffe doch das es nur am "Mut" liegt....
*******_sun Paar
Roissy an der Ostsee
Die O wird im Zeitraum 23.7-4.8 mit verbundenen Augen bei Stralsund vorgeführt und soll zur Benutzung getauscht oder freigegeben werden. Es gibt keinerlei Einschränkungen außer der Kondompflicht.
Interessierte Herren und Paare melden sich bitte mit TelNr.. Wir werden zurück SMSen.
********1975 Mann
Neugierig
Hallo liebe Gemeinde .

Wir sind neu hier in der Gruppe weil wir dachten hier vielleicht Gleichgesinnte zu finden . Wir spielen gern miteinander und nun wollen wir weiter gehen und mit anderen spielen .
Wenn jemand interesse hat kann er sich gern melden .

L.G.
M+N
Das wäre das Spielzeug von meiner Seite her .
**********ht_81 Paar
Gemeinsame Spielabende
Geschätzte Mitspieler,

für gemeinsame BDSM-lastige Freizeitaktivitäten wie Spielabende, Sessions, Ausgehen oder Ausflüge werden von uns Paare - oder das Paar - mit den gleichen Interessen gesucht. Wir würden damit gern das eigenen Spiel bereichern und nicht zuletzt Zeit mit schönen Erlebnissen im Kontext verbringen.

Die Rollenverteilung soll wirklich spürbar sein. Ein gemeinsames Spiel schließt bei gleicher Rollenverteilung implizit den zumindest teilweisen Tausch ein.
Bei umgekehrter Rollenverteilung bieten sich jedoch auch viele spannende Möglichkeiten.

Wir sind offene Menschen. Trotzdem haben wir eine gewisse Vorstellung von euch. Ihr solltet wissen, was ihr wollt, gepflegt sein und Anstand und ein Mindestmaß an Diskretion mitbringen.

Details besprechen wir gern per Mail oder lieber persönlich. Wir sind neugierig auf euch.

LG

--
********1975 Mann
Aus dem Winterschlaf erwecken .
Hi ihr verspielten .
Hätte den jemand Interesse die Spielsachen aus dem Wintershclaf zu holen ? Erfahrungen austauschen und auch zu erleben .
Wir sidn offen für neue Ideen und würden uns freuen wenn sich Interessierte melden . Auch würden wir gern mal im Privaten Rahmen etwas Bondage ausprobieren und wenn damit jemand mehr Erfahrung hat der kann sich gern melden und wir machen uns mal einen schönen Abend wo vieles kann bei Symphatie .

L.G.
Spielzeug !
********1975 Mann
31.8.-1.9.
Hi
Wir haben kommendes wochenende noch nix geplant . Vom 31.8. Bis 1.9. Wer hätte lust mal einen tausch für eine Nacht mit uns zu machen . Also von Samstag auf Sonntag . Privat wird angestrebt aber sind auch für Vorschläge offen . Meldet euch einfach . Sind gespannt ob und wer sich meldet.
Einfach ne CM an uns .
L.G.
Honeys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.