Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaventausch im Raum 5

Sklaventausch im Raum 5
Wer Interesse hat in diesem PLZ-Gebiet seine Sklavin zu tauschen kann dies - am besten mit Foto hier eintragen.

Tauschinteressenten können dann entweder hier oder per PN antworten.
( Ein Tauschinteressent ist jemand der EBENFALLS eine Sklavin HAT )
********rank Mann
38 Beiträge
würde mich selbst gerne anbieten
Ich würde mich selbst gerne anbieten, benutzt und erzogen zu werden.
*********t_moi Paar
21 Beiträge
Hamm und Umkreis (GT, BI, SO, UN, ...)
Wir hätten Interesse an einem Sklavinnentausch - gerne auch längerfristige Freundschaft.
Leider sind wir durch Patchworkkinder nicht immer ganz flexibel und spontan - bitte um Nachsicht.

Liebe Grüße,
Ma Belle et Moi
Ma Belle outdoor
Wer...
...will wirklich rauschen?
Meine sub gegen Deine! *g*
*********ieve Paar
81 Beiträge
Das Angebot ist beendet, vielen Dank
Das Angebot ist beendet, vielen Dank
*******two Paar
152 Beiträge
Vorführung und Tausch im Rhein-Sieg-Kreis
Wir suchen gleichgesinnte Paare für die gemeinsame Vorführung und bei Symphatie auch abstrafung und benutzung der Sklavinnen.
Traut euch - wir beissen nicht =)
Maso Sklave tauschen
Welche sadistische Femdom hat interesse an einem Tausch der Sklaven für ein Wochenende?
*******two Paar
152 Beiträge
s.o. + vorher kennenlernen bei einer Motorradtour
Vielleicht sollte man der Sache etwas Verspannung (auch bei uns) nehmen und einfach gemeinsam zu einer Motorradtour aufbrechen.. evtl. mit der Option auf eine Zeltplatzübernachtung.. grübel
Im Zweifel hat man dann zumindest nette Leute kennengelernt mit dem gleichen bekloppten Hobby kennengelernt *g*
Liebe Grüße, Eckhart und sandra
unsere sie
Für ein Wochenende an ein erfahrenes paar abzugeben
******_DN Mann
3.225 Beiträge
31.8. Querspielen?
Moin.
Ist keine klassische Tauschidee, aber finde sonst keinen geeigneten Thread:

Uns ist für nächsten Samstag (im Profil, Homepage zur Grillparty) eine Sub als Hausmädchen (relativ sicher, Spielen ist OPtion, keine Pflicht ;-))) ) und ein Femsub-Paar abgesprungen.
Hat wer Zeit und Lust???
Ich dachte gerade...
hier ist ja überhaupt nichts los!

Und das in einem Ballungsgebiet...

Aber wenn jeder so denkt - und keiner was macht -, dann kann dabei ja auch nichts heraus kommen.

Also, ich bin ziemlich frisch in die Kölner Gegend gezogen und tausche hin und wieder sehr gerne mal meine Sub Sabina (siehe Bilder).

Wir haben eine Locations mit integriertem SM Studio, wo sich nette Dinge realisieren lassen. Das will ich schon einmal als positiv bewerten, weil ich geschäftlich (nicht nur bezogen auf das Studio/Location) ortsgebunden bin.

Der Tausch könnte für eine Session, für einen Tag oder natürlich auch über Nacht stattfinden. Sessions könnten (aber müssen nicht) bei uns stattfinden. Bei einem Tag oder über eine Nacht natürlich mit überbrückbarer Entfernung.

Sabina hat Auto und Navi und wird den Weg schon finden...

Sie ist 27 J. jung, bisexuell, pflegeleicht, naturdevot - aber hin und wieder auch mal renitent und leicht aufsässig. Wenn sie hinten welche mit dem Rohrstock drauf bekommt, läuft sie aber wieder richtig in der Spur. Sie braucht dann also eine starke richtungsweisende Hand.

Ihre Vorführ- und Benutzungsfantasien sind extrem hoch ausgeprägt. Ich habe in ihr quasi mein Gegenpol gefunden. Leider ist sie nur bedingt maso, was aber tagesformabhängig ist. Aber wenn man sie mal mit einem Orgasmus belohnt, dann mag sie dabei starke Brustwarzentortur oder Atemreduktion (letzteres dann bitte auch nur von sehr erfahrenen Herren). Obwohl sie ansonsten also eher bedingt maso ist, klappt es damit am besten, oder ist oftmals die Voraussetzung dafür, dass es überhaupt klappt.

Was sich für einen Stino jetzt wohl eher komisch anhören mag (und für Schicki-Micki-BDSM-ler) - aber ihre BDSM-bedingte Neigung ist absolut echt (und keine Modeerscheinung).

Zu mir: Ich bin 47 J. alt und seit mein 18. Lebensjahr der BDSM-Szene zugehörig und habe in dieser Zeit ca. 8 Jahre in verschiedenen Studios prof. gearbeitet. Vielleicht sollte ich noch Anfügen, dass ich diese immer mehr aufkommenden "Mode-BDSM-ler" nicht mag. Leider trifft man diese in Scharen auf irgendwelche Partys. Also gehe ich heute kaum noch zu diesen und veranstalte selbst welche wie Public Disgrace Partys.

Alles andere per PN.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich hier tatsächlich jemand findet!

*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mi, 23.7. RP
Moin.
Wollte morgen im RP in Eschweiler mit 2 Mädels aufschlagen.
Und eine liiiiiiebt Benutzung..
Kann wer helfen?
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
14-11 Red Palace
Moin.
Wer seinen Sklaven/Sklavin zur Benutzung ausstellen möchte:
Es läuft grade Vorführstammi am 2. Freitag des Monats in Eschweiler an.
Gerne vorbeikommen und angucken/mitmachen bei der Benutzung unserer Schlampen...

Link dazu ist im Profil

Und beachten: Ist kein dekadentes O-Event, sondern netter Swingerclub mit öffentlichem Spiel und Rückzugamöglichkeit auf den Matten. Also mehr Stammtisch als Stil im Sinne der großen Feten oder CMNF...

Aber bislang hatten die Teilnehmer ALLE Spass ;-)))

Nächste Termine dann 12.12., 9.1. etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.