Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
195 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

*******Kiss Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Es geht um Feminisierung:
Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt.


Gibt es eine Gruppe hierfür?

Danke für Eure Antworten.

LG
nunja.....
...solltest du da seitens deines Partners eine gewissen bedarf erkennen, steht es dir frei eine solche einfach zu gründen.


Möglicherweise findet dieser ja auch in einer Rolle als "Cuckold" seine Erfüllung.
Eine solche gruppe gibt es meines Wissens nach nämlich *g*
*******Kiss Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
danke für den Hinweis, aber um cuckold geht es uns hierbei nicht.

LG
Dann kann ich dir zumindest deine Frage beantworten.


gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Kaum !

Ein solcher "Rollentausch" gehört in den Bereich des SM.

Tatsächlich finden sich in der Szene eine gigantisch große Zahl von Männern mit latenter Homosexualität, die diese jedoch dadurch ausleben zwar selbst in die Rolle der Frau zu schlüpfen, sich jedoch nicht von einem Mann, sondern als zusätzliche Erniedrigung von einer anderen, dominanten Frau dominieren zu lassen.

Ganz klar ist es so, dass die meisten Frauen hierauf korrekterweise tolerant reagieren, es aber als ....ja...ich such ein anderes Wort für ekelhaft.....empfinden würden, mit einem solchen Mann Sex zu haben.

Tatsächlich bevorzugen die meisten frauen wohl eher "normale" oder leicht bis mäßig dominante und männliche Männer.

Aus diesem Grund machen SM-Studios solch enorme Umsätze.
Dort finden sich nämlich überwiegend weniger domiante Männer ein, welche eine sub suchen, sondern meist devote Männer, welche sich dann in der FRISEUR-und KOSMETIK-ABTEILUNG des Studios frisieren, schminken und anziehen lassen ( *Hach - unter uns Mädels... *mrgreen* ) ....und hinterher gibts dann noch n büßchen Eier abbinden, nen Plug in den Arsch und er darf fein vor der Domina in seinen Strümpfen abwichsen.

Aber ob du nun wirklich viele Frauen findest die DA Lust drauf haben......also....ohne dafür "Schmerzensgeld" zu bekommen ???

Ich wünsch euch viel Glück *g*
....Unsinn....
Hallo, sorry, das ist Unsinn. Wie kann man überhaupt Themen, gleich welcher Art, dermaßen pauschalieren und eigene Meinungen so zum Besten geben, dass es sich wie eine bewiesene schriftliche Abhandlung liest.
VG T
@****tbi

Das ist nicht schwer.

15 Jahre Erfahrung in der Szene, Gespräche mit zahlreichen Frauen zu dem Thema, sowie 4 mir persönlich bekannte Profi -Dominas die hinter vorgehaltener Hand für Ihre in dieser Ausrichtung veranlagten "Gäste" nur mittleidige Geringschätzung empfinden.

Da du das für Unsinn hälst ( was dir frei steht ), würdest du mir wohl ehrlich sagen, wieviele Frauen du persönlich kennst, die es ( ohne Bezahlung ) erregend finden, wenn Ihr Mann sich als frau verkleidet, um dann in dieser Staffage mit Ihnen Sex zu haben ?

LG

micha
*******Kiss Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
@smartbi
... wie vom Vorredner schon gesagt steht jedem seine freie Mainung zu, auch Schubladendenken *zwinker*

Aber jedenfalls vielen Dank für Deinen Zuspruch. Andere haben uns auch schon nette Mails mit wertschätzenden Inhalten geschickt, sogar Paare und Singlefrauen.

Zum Glück ist die Welt vielseitig.

LG
Ich habe keine Zeit für Vorurteile - ich denke in Schubladen !

G .Clooney in "up in the air"

*g*


Ich wünsche euch, wie allen anderen hier, viel Spaß beim ausleben eurer Lüste.

Auch ich freue mich über eine bunte Welt. *g*

Nette, wertschätzende Mails Mails und Zuspruch sind jedoch das eine.....

Jemand der eure spezielle Form der Lust (bzw. die deines Mannes ) dann auch wirklich mit euch aktiv TEILEN mag, jedoch etwas ganz anderes.

*zwinker*


Aber auch von mir hiermit netten, wertschätzenden Zuspruch an euch *g*
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
So selten ist das nicht
Da du das für Unsinn hälst ( was dir frei steht ), würdest du mir wohl ehrlich sagen, wieviele Frauen du persönlich kennst, die es ( ohne Bezahlung ) erregend finden, wenn Ihr Mann sich als frau verkleidet, um dann in dieser Staffage mit Ihnen Sex zu haben ?

Ich kenn 5 real und persönlich.

Und ich bezweifel ernsthaft das das viel ist, denn ich bin sehr selten in der Richtung aktiv unterwegs.

Für jeden Fetisch gibt es den passenden gegenüber. Mal mehr, mal weniger.
Nur mal als Anmerkung...
Tatsächlich finden sich in der Szene eine gigantisch große Zahl von Männern mit latenter Homosexualität, die diese jedoch dadurch ausleben zwar selbst in die Rolle der Frau zu schlüpfen, sich jedoch nicht von einem Mann, sondern als zusätzliche Erniedrigung von einer anderen, dominanten Frau dominieren zu lassen.

Zu mir kommen einige ins Studio, die sich feminisieren lassen wollen, und von Homosexualität distanzieren sich davon nachdrücklich die meisten.

Andere Gäste "behandele" ich mit den Strapon - aber sind sie deswegen gleich bi oder homosexuell?

Es gibt devote Männer, die von Frauen derart faziniert sind, dass sie gerne einmal diese Rolle schlüpfen wollen.


15 Jahre Erfahrung in der Szene, Gespräche mit zahlreichen Frauen zu dem Thema, sowie 4 mir persönlich bekannte Profi -Dominas die hinter vorgehaltener Hand für Ihre in dieser Ausrichtung veranlagten "Gäste" nur mittleidige Geringschätzung empfinden.

Und dem kann ich überhaupt nicht zustimmen!

Wenn ich als prof. Domina so denken und handeln würde, dann hätte ich meine Berufung weit verfehlt.

Mittleidige Geringschätzung empfinde ich eigentlich nur, wenn ich so einen Schmarn lese. Ich vermute eher, dass es Deine eigene Einstellung zu diesem Thema ist.

Lady Ornella
Da wir so gar nichts von Schubladen halten gehen wir einfach mal auf den ganzen anderen Kram nicht ein.
----------
Also wir haben auch auf privaten Playpartys einige Paare kennengelernt, bei denen es im "ehelichen" Spiel auch um Femininisierung geht. - Für uns selbst ist es nichts, mit dem Strap-on oder allgemein analer Stimulation bringt die Dame des Hauses ihren Ehesklaven aber gerne ordentlich auf Touren. *anmach*

LG

Das Paar aus MTK
Interessante Meinungen *g*

Zu mir kommen einige ins Studio, die sich feminisieren lassen wollen, und von Homosexualität distanzieren sich davon nachdrücklich die meisten.

Natürlich !
Das ist doch der psychologiosche Hintergrund.
Wer sich zugesteht sich von einer FRAU feminisieren zu lassen...und NUR von einer Frau....muß sich nicht mit seiner möglicherweise vorhandenen, möglicherweise unerwünschten Homo- oder Bi-sexualität befassen.

Darum geht es ja dabei !

----------------------------------------------------------------


  • Andere Gäste "behandele" ich mit den Strapon - aber sind sie deswegen gleich bi oder homosexuell?


Für uns selbst ist es nichts, mit dem Strap-on oder allgemein analer Stimulation bringt die Dame des Hauses ihren Ehesklaven aber gerne ordentlich auf Touren. *anmach*

Nein, nein....was für ein abwegiger gedanke, das hat GAR NICHTS damit zu tun !!! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.