Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Try.05 - Junge Mutter sucht
Vorwort Ein paar Worte zur Geschichte. Ich habe hier mehrere…
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit bei der Vorführung

@ missa

das heißt: der abend ist eintrittsfrei für die besucher?

Entschuldige wenn ich frage, doch was hat deine Aussage mit Covern zu tun? *gruebel*

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod
******_DN Mann
3.225 Beiträge
bezog sich
auf die FetschX-Werbung ein paar posts oben, schätze ich.
Musste auch zturückblättern ;-)))
Danke für den Hinweis Shodan_DN

Aber vielleicht können wir hier nun auf allgemeine Sicherheit bei Überlasunf und/ Vorführung und/oder einer Mitbenutzung sprechen, da die oben genannte Veranstaltung ja bereits ein halbes Jahr her liegt.

Ich denke, dass es hier so einige gibt, die mehr darüber wissen möchten und sich austauschen möchten.
Denn Covern ist mehr als nur die Sicherheit im SM Kontext.

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.