Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Sklavin: Nein! Wunscherfüllerin: Ja!35
Die Bezeichnung Sklavin hat für mich etwas abwertendes, deshalb haben…
zum Thema
Sklavin zur Ausbildung weggeben26
Sollte man seine Sub parallel zur eigenen Ausbildung auch einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überlassung der Sklavin

*****e4u Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Überlassung der Sklavin
Ich werde meine Sklavin die ich nun mehr als 3 Jahre Erziehe und Forme in verschiedenen mir angedachten oder nach Euren Vorschlägen überlassen.

Dabei spielt erst mal keine Rolle ob Ihr Sie vor der Cam. Live auf einer Veranstaltung, Privat für ein paar Stunden oder Tage möchtet.

Wer meine durchaus sehr hübsche Sklavin möchte, der darf hier gerne seinen Vorschlag Posten. Dieser sollte jedoch Niveauvoll sein und kein Plumpes ich will!

Ich freu mich auf Eure Phantasien.

Ihr seht uns in unserem Paarprofil:
Seduce_Brisant
********ades Mann
286 Beiträge
Ich würde sie auf ein Shooting mitnehmen im Pfälzer Wald. So hättest du auch was davon *zwinker*
*******e74 Mann
622 Beiträge
Ich würde sie für ein Wochenende übernehmen, Freitag in eine Bar , danach zu Hause näher kennenlernen, Samstag auf eine passende Party und Sonntag kann. Sie auf der Heimfahrt ihre Erlebnisse aufschreiben...
Ausbildungsziele werden umgesetzt, Tabus natürlich eingehalten...
*******Amor Paar
37 Beiträge
Ahoi,
wir können gerne darüber nachdenken, die Ladies zu tauschen, zu Beginn vielleicht für einen Abend. Schau doch mal auf unser Profil. Wenn es für Dich passt, können wir uns ja weiter austauschen.
Herzlich
Jürgen
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Wie schreibt Deine SUB:

Ein guter Dom, muß Antennen haben - spüren, was die jeweilige Sub will, was sie braucht, was in ihr steckt. Er muß gewissermaßen ihre geheimsten Wünsche aufspüren (und erfüllen) können, um zu kriegen, was er will. Er muss empathisch sein!

Das ist die Aufgabe eines DOM - und wenn nicht -> ist er schuld.
Unter diesen Bedingungen ...
Meine Freude
W.
Würde die Dame für eine Public Aktion "mieten".
Ihre Aufgabe es es in einem Park einzelnen Männer anzusprechen und sie zu überreden ihr den Schwanz zu zeigen. Wo und wie lange ist nicht vorgegeben. Als Beweis muss sie ein Foto von ihrem Gesicht mit dem Schwanz machen und diese sammeln. Du oder ich werden unmittelbar als Sicherung in der Umgebung sein und das ganze bewachen.
Wir legen dann Limits fest, welche sie erreichen muss.
Was meinst du?
Mein Vorschlag würde immer noch stehen... muss wohl aber zeitlich verschoben werden
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Solch ein Kopfkino-Szenario hab ich selten gelesen *g*

Sie wird nicht einen einzigen finden, der seinen Schwanz zeigt und sich dabei mit Gesicht fotografieren lässt.
Auch wenn sie es von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang versucht.

*roll*
Zitat von ***88:
Würde die Dame für eine Public Aktion "mieten".
Ihre Aufgabe es es in einem Park einzelnen Männer anzusprechen und sie zu überreden ihr den Schwanz zu zeigen. Wo und wie lange ist nicht vorgegeben. Als Beweis muss sie ein Foto von ihrem Gesicht mit dem Schwanz machen und diese sammeln. Du oder ich werden unmittelbar als Sicherung in der Umgebung sein und das ganze bewachen.
Wir legen dann Limits fest, welche sie erreichen muss.
Was meinst du?
finde es immernoch realistisch
********assy Paar
208 Beiträge
Ihr Gesicht und sein Schwanz. So ist das doch sicher gedacht. Gelle?
😂
Anders herum wäre ja auch echt schwierig.
Aber Logik ist nicht jedermanns Ding.

Wir finden die Idee Klasse.
Aber gibt es denn auch die Sub mal irgendwo zu sehen?

LG

J&j
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Nur das Beste organisieren
ich würde einen exzellenten emphatischen Meister für sie
einladen, z.B. (@**********eShut)
ggf. zwei standfesten Burschen.
und sie zwei Stunden Leidenschaft pur
erleben lassen. Ich würde evtl. auch mitmachen 😇
VG Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.