Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 78---Suchen eine SUB bzw. Sexsklaven oder Putzsklaven

*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 78---Suchen eine SUB bzw. Sexsklaven oder Putzsklaven
Ich suche im Aufrtag meiner Herrin eine SUB,einen Sexsklaven oder einen Putzsklaven

Du solltest devot,tabulos und bi sein und BSM lieben und Ihr solltet meiner Herrin und mir,Ihrem Hauptsklaven dienen.
Als Putzsklaven solltest du Erfahrung im Putzen haben.
Bewerbungen bitte mit Bild und Aussagefähigem Text.
viel Erfolg euch beiden

Sexsklaven finden sich sicher, aber putzen müsst ihr wohl selbst (ich suche seit 2 Jahren einen Haushaltssklaven)

Vllt habt ihr ja mehr Glück *Chakka

Madame Silly
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen frommen Wunsch
*******lle Paar
53 Beiträge
Zitat von *********avior:
Sexsklaven finden sich sicher, aber putzen müsst ihr wohl selbst (ich suche seit 2 Jahren einen Haushaltssklaven)


Wir hatten bis vor kurzen einen Putzsklaven. der ist zwei mal die woche gekommen und hat das Haus geputzt. und Sex war nicht seine Motivation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.