Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12479 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Dom Sie/paar R 78 + 100km

Co-Dom Sie/paar R 78 + 100km
gesucht. Aus beruflichen Gründen habe ich nicht so viel Zeit. Daher suche ich für meinen bi-Sklaven eine dominante Person/Paar (gerne bi) die ihn, wann immer gewünscht, ausleihen wollen, so dass seine weitere Erziehung gewährleistet bleibt.
Er ist 184/84 normal gebaut, höflich, weltoffen, intelligent, maso + devot, gehorsam und hat ale Attribute die ich an einem Sklaven liebe... Ob am Tage, am Abend oder am WE spielt keine Rolle. Wichtig wäre mir nur eine abgestimmte Erziehung und Förderung seiner Hingabe. Geren auch TV-Ausbildung.
Niveau ist mir/uns Wichtiger als Äußerlichkeiten oder Alter..
Details gerne via PN.

Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.