Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung der/des sub

*******nt4 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung der/des sub
Hallo, ist die Vorführung noch ein Thema bei Euch ? Und wenn ja habt ihr einen bestimmten Ablauf dabei ?
*******two Paar
152 Beiträge
Ist noch Thema..
..kommt aber selten zustande
*******nt4 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
woran krankt es ?
bei uns meist an der entfernung
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Warum 'noch'?
Klingt ja, als wäre es etwas, das man hinter sich lassen müsste oder als wenn es ein Trend gewesen wäre, der nun vorbei ist.

Unsere Antworten lauten:
Ja,
nein,
an nichts.

LG, Fix & Foxy
*******two Paar
152 Beiträge
Ganz im Gegenteil
Es ist einfach viel zu selten dazu gekommen. Gründe waren tatsächlich meistens eine zu große Entfernung bzw. fehlende Kontakte in der Nähe.
Auf ein bestimmtes Szenario festgelegt sind wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.