Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnenüberlassung

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Sklavinnenüberlassung
Mein Herr Cotton_Rope überlässt am Freitag, d. 06.07.18 im Sadasia in Dortmund im Rahmen der Playparty

Die Nacht der Auslese

seine überaus attraktive Zweitsubbie zur allgemeinen Benutzung - auch und im Besonderen wird sie gerne zur sexuellen Überlassung und Benutzung freigegeben.

Alle interessierten dominanten Herren können sich gerne direkt bei meinem Herrn oder bei mir dazu melden *g*
*********_Real Mann
184 Beiträge
Suche Sklavin
Welcher Herr wäre bereit für einige Tage seine Sklavin einem attraktiven, gebildeten, eloquenten, erfahrenen, schlanken, sehr gepflegten Mann mit Stil und Niveau zu überlassen?
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Möchten Sklavin Erziehen-Raum 78-TUT-FN-VS-KN
Hallo zusammen
Welche Domina oder DOM möchten Ihre Sklavi zur Erziehung ausleihen?
Meine Herrin sucht fieberhaft eine Sklavin zur Erziehung
Sie sollte belastbar,tabulos und bi sein und BDSM mögen
Meine Herrin ist 50-schlank,bi und Dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.