Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch CH / Grenznah

Austausch CH / Grenznah
Meine Herrin 24J, 172/62 bi, bildhübsch und etwas sadistisch
bietet mich als bi-Sklave (sofern gewünscht auch im Röckchen) im Tausch gegen eine Sklavin an.
Die Herrschaften tauschen sich über WA über Ort und Zeit und Erziehungsrahmen aus. Die Sklaven tauschen dann vor Ort mit verbundenen Augen die Fahrzeuge und werden von den Gast-Herrschaften (bei mir können es SIE/ER/PAAR sein) fortgebracht. Zum vereinbarten Zeitpunkt werden die Sklaven wieder an den Übergabeort gebracht. Ja nach Bedarf verabschieden sich alle oder es wird noch etwas gemeinsam getrunken. Die Sklavin sollte wie ich, nicht nur dev. sein, sondern auch die Peitsche mögen.
Bitte keine Fake oder Spinner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.