Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach ich " Ein Sklave " der benutzt werden möchte.

Einfach ich " Ein Sklave " der benutzt werden möchte.
Ich komme aus dem Raum Bergheim und möchte Herrinen, Dompaare, Grupoen und Herren ansprechen die sich vorstellen können einen Mann wie mich in regelmäßigen Treffen wie einen Sklaven in ihrem Sinne zu benutzen.
Vom Wesen her bin ich ein ruhiger ausgeglichener Mensch. Bin sauber, gepflegt und gesund.
Ich habe vor längerer Zeit sowohl einer Herrin als auch einem Herrn gedient, trotzdem kenne ich leider weder meine Grenzen noch meine Belastbarkeit.
Seit ich aber meine erste Erfahrung in BDSM hatte und die ersten Zeichen der Gerte auf meinem Körper bekam bin ich im Kopf ein Sklave.
Ich bin verheiratet, jedoch brauch sich niemand vor Spuren zu Scheuen oder darauf Rücksicht zu nehmem. Ich bin bereit mich unter Achtung meiner Tabus abzugeben, bestimmen, vorführen und benutzen zu lassen. Ich möchte kein Wunschzettelsklave sein, jedoch wäre es schön wenn ich Personen anspreche die mit Freude eine Tail führen und geilen Spaß daran haben damit eine Skvlavenhaut zu zeichnen. Ich kann nicht erklären warum, doch es ist in mir drin.
Ich hoffe ein Interesse geweckt zu haben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.