Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
197 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin für den 14.10 gesucht!

*******paar Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin für den 14.10 gesucht!
Geehrte Herrn, ich wende mich an euch weil ich (der männliche Teil vom Glamourpaar) für den Abend eine belastbare Sklavin suche die mir den Abend und die Zeit bis meine Frau wieder kommt angenehm verkürzt. Ich biete ein gehobenes Ambient mit Annehmlichkeiten die natürlich nur mir zur Verfügungen stehen. Allerdings wird die Sklavin Gelegenheiten bekommen sich Belohnungen und kleine Aufmerksamkeiten zu verdienen oder auf sie wartende gerechte Strafen zu verringern. Ich würde mich freuen wenn jemand sein "Gutes Stück" zu test und Erziehungszwecken für einen Abend an mich ausleiht.
Ich verspreche ich werde es benutzt und erschöpft zurück geben. Für die die Interne haben.. die Übergabe an mich muss in Wuppertal erfolgen.
Bei Interesse gibt es gern mehr Infos zu mir und den Anforderungen.
Freu mich über Antwort.
Gruss Mr Glamour
****rs1 Paar
131 Beiträge
Date
...na über die Wupper und zurück ist dann doch etwas zu weit.
Tauschgeschäft
Für Tauschgeschäft wäre ich offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.