Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Szenario im Raum Frankfurt

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Szenario im Raum Frankfurt
Moin.
Herr Inde weilt am 26.2. in besserem Hotel in Frankfurt.
Wer mal ein Setting mit Vorführung oder Aktion vor Publikum in gehobenem Rahmen umsetzen wollte, bislang jedoch keine Statisten dafür hatte: Feel free to contact.

Und NEIN, hier wird kein Freifick gesucht ;-))))

Gerne dürft Ihr den Thread auch danach regional weiter führen und beleben ;-)))
***sa Paar
709 Beiträge
...
das habe ich nicht verstanden.
*********alma Paar
343 Beiträge
Werter TE,

bitte erläutert euer Anloiegen noch einmal genauer, so dass es für jeden verständlich ist.
Wir danken euch.

LG
das Mod-Team
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Klar, gerne ;-))))
Bin halt leider gelegentlich Wortminimalist im Tippseln ;-)))
Lieben Dank für Interesse und Bitte um Konkretisierung.

1. Wenn ich mit den Ladies in unserer Clique hier in der Gegend eine Inszenierung plane, fehlen gelegentlich das Setting zum Kopfkino, das Publikum zur Vorführung, der Statist zum Film,... Schliesslich hat ja nicht jeder Mensch den gleichen Tagtraum *zwinker*
Dann frage ich regional und gucke nach Mitspielern...

2. Nerven mich Dates an im Tenor: Bull ist vor Ort, Paare oder Mädels bewerbt Euch um mein Genital. Ist halt nicht MEIN Kino... Aber jedem seins...

3. Melde ich mich, wenn ich unterwegs bin, regional zwecks Schnack-Kontakten oder asexuellen Abenddates, wenn ich ohne Frau Inde unterwegs bin. Mache nämlich ohne sie nichts aktiv..

4. Für Frankfurt bin ich in gutem Hotel und biete in dem Rahmen Zimmer/Gesellschaft/Publikum, falls jemand ein Vorführszenario an dem Freitag hat, und ihm/ihr etwas von dem Angebotenen mangelt. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter.

5. War es ein Angebot, den Thread nach dem Termin zu regionalen Suchen/Dates zu kapern, da ich einen passenden regionalen Angebots-Thread noch nicht fand. Wenn kein Interesse dran besteht, kann er danach gerne alternativ geschlossen werden.

Klarer?
Noch Fragen?
*********alma Paar
343 Beiträge
Feedback der Moderatoren
Wir möchten euch noch einmal kurz und knapp erläutern, was der TE mit seinem Post sagen möchte.

Er verweilt zum oben genannten Zeitpunkt in einem Hotel und bietet SM´ler die Möglichkeit an diesem Abend Ihre/Ihren Sklaven vorzuführen oder zu bespielen, so verstehen wir s.
Der Herr selbst wird keine sexuellen Handlungen vornehmen, da seine Sklavin nicht mit anwesend sein wird.


Wir hoffen es so richtig verstanden zu haben und sind gespannt auf euren Erfahrungsbericht.

LG
das Mod-Team
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank fürs Übersetzen
Bislang reichte meine kurzgefasste Eloquenz meist.
Aber für die Gruppe fehlen mir wohl ein paar Hirnzellen ;-))))
***sa Paar
709 Beiträge
???
was hat dein ganzer kokolores mit Tausch zu tun?
Ich denke, du hast eine hotelzimmer und glaubst jemand ist spitz in einer billigen unterkunft seine Alte vorzuführen.
das mit dem drink an der bar finde ich echt gut.
was es alles gibt auf dieser welt .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.