Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zum Thema
Die Möwe1
Ich lag im warmen Sand und schaute in den Himmel. Die Sonne war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie einer Fremdbenutzung

*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

3
Als Aufgabe, die dein Herr Dir befohlen hat zu Papier zu bringen, ist deine Fantasie einfach super. Ich versuche einfach mal konstruktive Kritik zu äußern, da Du eine Begabung für sowas zu haben scheinst. Man merkt beim lesen, wie Du während des schreibens daran denkst was als nächstes kommt. Versuche mehr den Moment zu beschreiben, damit der Leser ob dominant oder devot sich in die Geschichte hinein versetzen kann.
Zitat: "Mein Herr führt mich durch die Räume, in einigen Zimmern sind schon einige Pärchen am spielen und zwischendurch beobachten wir diese Pärchen." Was siehst du? was fühlst du? Siehst du, dass es deinen Herren erregt und erregt es dich deshalb auch? Was möchtest du am liebsten machen aber traust dich nich? Was kannst du schmecken riechen fühlen hören?

Die Komplexität und Intensität deiner Fantasie könnten locker 10 Seiten füllen, deine Geschichte ist mehr eine Zusammenfassung, wenn auch eine sehr gelungene.

Bei soviel Arbeit, die du in die Zeilen gesteckt hast muss ich einfach mehr als eine einzeilige Kritik geben.
Deshalb als Zusammenfassung eine 1, als Geschichte in die man sich hineinversetzen kann eine 3.

lg und ps. für die Community wäre es eine Bereicherung wenn Du öfter bestraft würdest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.