Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkel gründen

Zirkel gründen
Wir würden gerne einen Zirkel gründen, der sich öfters treffen soll... Dazu wäre es toll, wenn ihr euch hier meldet ... Ziel ist die Benutzung der rechtlosen Sklavinnen...
Deutschlandweit?!
Wir ( meine "O" und ich) würden solch einen vertrauten Zirkel in dem alle wissen um was es geht, und das auch so entspannt geniessen können, sehr begüßen.

Da es uns nicht immer ganz so einfach erscheint die "richtigen" Menschen dafür zu finden wäre ein Zirkel, der sich untereinander ( verbal und tatsächlich real) austauscht, eine schöne Möglichkeit um auch Paare die weiter auseinander wohnen zu treffen.

Wie stellt Ihr euch das praktischund konkret denn so vor?
****79 Paar
807 Beiträge
Keine schlechte Idee
Also uns würde so ein Zirkel sehr interessieren.
Kommt halt drauf an wie Ihr euch das vorstellt und wie es ablaufen soll.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Hätte da auch etwas im Angebot, sowohl Sachsen, als auch NRW.
Zirkelgründung wäre gut.
Wir wollen...
...vor allem hier bei uns im Norden einen Zirkel...aber jeder kann dieses Thema Nutzen für einen Zirkel in seiner Nähe ...
*****_06 Mann
49 Beiträge
Prima Idee
Ich wäre dabei.. vielleicht gäbe es da auch schon 2 Locations bei Bremen und Cuxhaven...


schreibt mich doch mal an. Ich bin hier als "nicht zahlendes" Mitglied leider sehr stark reguliert.

Heute Abend findet in Cuxhaven ein SM-Stammtisch statt.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Ulm
Wir wären auch gerne dabei *g*
*******e74 Mann
619 Beiträge
Tolle Idee...
..klingt auf jeden Fall sehr interessant, die Frage ist dann auch, ob auch Einzelpersonen Mitglied werden können, da ich derzeit keine Sklavin zum tauschen habe, aber sowas kann sich ja auch wieder ändern..
*****ier Paar
250 Beiträge
das wäre schön
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Tolle Idee...
Ich wäre auch gerne Mitglied in so einem Zirkel...
Wir versuchen
Diesen Zirkel überm Joy zu gründen


Mal sehen ob es klappt
*****_06 Mann
49 Beiträge
...wäre Klasse...
...wenn das klappt. Ich freue mich drauf.
***40 Mann
315 Beiträge
Zirkel
Hallo an euch allen!
Ich habe Interesse bei einen neuen Zirkel mit zu wirken. Dabei ist es mir sehr wichtig
In welcher Form der statt finden sollte.
Ich freue mich mehr Info zu bekommen.
LG Martin
*********eels Mann
54 Beiträge
Zirkel
Hallo ihr Lieben,

tolle Idee mit Gründung eines eigenen Zirkels. Vielleicht haben wir dann auch mal eher die Gelegenheit die passenden Leute für den Gebrauch von rechtlosen Sklavinnen zu finden.
Wir sind auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße
Stine & Tom
*******e74 Mann
619 Beiträge
Tolle Idee...
würde auch gern dabei sein, derzeit zwar ohne eigne Sklavin, aber das soll ja auch nicht auf Dauer so bleiben..
Mir eine Sklavin zu überlassen (temporär) geht natürlich auch jetzt schon..*fg

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.