Sklavinnen-Sklaventausch Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft

Gründung einer Dominanten/Devoten Wohn- Arbeitsgemeinschaft Hallo zusammen mich lässt der Gedanke nicht mehr los... Ich möchte eine Wohn und Arbeitsgemeinschaft ins leben rufen und real werden lassen. (*********_2000)

Vorführung -

Einer der Themenbereiche dieser Gruppe ist u.a. die Vorführung der/des Sklaven. (********er84)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
SM-Themen
Erfahrungsaustausch

Ich möchte hier eine Möglichkeit schaffen, von euren Erfahrungen zu berichten und selbst zu profitieren! Ich hab so wunderschöne Ideen. Ich weiß auch, dass andere Paare/BDSM Konstellationen mehr erlebt haben. (*******ago)

Formen der Züchtigung - Spanking

Eine Form der körperlichen Züchtigung ist das "Spanking", im Hochdeutschen "Versohlen" genannt. (*****rys)

Duzen oder Siezen?

Duzen oder Siezen hier die Sklaven ihren Top? Ich für meinen Teil sieze ihn immer und überall, egal wo und in welchen… (****_hh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Buch zum Thema Sklaventausch

Achtung! Werbung! Das Lesen des folgenden Textes wird Dich unterschwellig dazu verführen, ein Buch zu kaufen, das Du unter normalen Umständen niemals nicht gelesen hättest. (****Sas)

Tauschangebote
Fûr realen Tausch
Sub Tausch im PLZ 63

Gesucht werden Paare zum Tausch der Sklavinnen. (*******itch)

Sklaventausch oder Sklavenverleihung...

Wir sind Zwei-in-Latex, aus dem Herzen vom Ruhrgebiet. Und ich als Herrin stehe total darauf, meinen Sklaven ausführlich zu bespielen... (*********atex)

Mainz Sklavenverleih

Ich würde gerne meinen Sklaven an eine dominante Dame aus der Umgebung Mainz verleihen. Er dient mir seit etwa 8 Monaten und konnte daher auch schon einiges an Erfahrungen sammeln. Gerne könnt ihr mich anschreiben und ich lasse euch nähere Infos zukommen. (**st)

Tausch im Club

Ich suche mit meiner Sub Sunny997 Paare zum Sklaven tauschen bei Club besuchen oder in Bdsm Appartements im Raum Düsseldorf oder Raum Regensburg (*****ues)

Realbenutzung meines Sklaven

Ich suche für meinen Sklaven eine domonante Dame aus dem Raum Bremen zur Realbenutzung. Er ist noch sehr neu in dieser Rolle und da ich ihn online erziehe wünsche ich mir das er das real umsetzen kann was er gelernt hat. (****rl)

Kontakt & Dating
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erzieher suchen Erziehungsobjekt

Wir suchen ein Erziehungsobjekt zur dauerhaften Erziehung und Formung. Wir suchen keinen devoten Solomann. (********paar)

9049 - Nürnberg// Kontakt zu einer Dame (Dominant) gewünscht

Vor langer Zeit habe ich das Interesse an Latex entdeckt und dadurch bin ich nach und nach mit den Bereichen BDSM und D/S in Berührung gekommen. (******490)

Sklavenbenutzung Raum Aachen

Ich biete hier meinen Sklaven @Aachen_Boy zur Benutzung an. Zur Zeit ist leider kein Blowjob möglich aber für alles andere ist er bereit. Anfragen bitte über mich (****rl)

Vorführung & Präsentation
Mrs_SubN lädt ein

Vorführung meiner Person. In Wort Bild und Taten darf ich mich einer geneigten Gruppe immer wieder aktiv präsentieren. Ich würde mich freuen wenn umso mehr Personen mich dabei begleiten. Mrs_SubN (*****ubN)

Online Abend zur Geschichte der O

Da leider ja mit den aktuellen Covid-19 Einschränkungen nicht viel geht, wollten wir erneut auf eine virtuelle Veranstaltung hinweisen: Wir selbst waren schon einige male dabei und können es in der Tat nur empfehlen. (********ster)

Vorführung/Benutzung meiner Sklavin

Gerne führe ich meine devote Masosklavin gleichgesinnten Paaren,Damen und Gruppen zur harten Benutzung vor. Spanking,Spermaspiele,NS, vieles ist möglich. Ein Paar mit Tagesfreizeit für intensives Training der Sklavinnen währe auch interesant. (********tun2)

50170 Sklavenhaut mit Sehnsucht nach der Peitsche

Liebe Ladys oder Dompaare. Ich bin eine Sklavenhaut die gerne mal in einer Vorführung benutzt, verliehen und ausgepeitscht werden würde. (**st)

Einen Sklaven vorführen und benutzen lassen.

Im Raum 50170. Ich muss einfach mal fragen: Gibt es denn wirklich keine Ladys, Paare oder Gruppen die einen Sklaven vorführen, benutzen oder von Dritten benutzen lassen wollen? Zb. In einem Clup, Party Event oder Outdoor. (**st)

Aufgaben & Strafen
Rituale

Was für eine Haltung oder Handhabung habt ihr, um euren Herr zu begrüßen. Bin dankbar für Vorschläge. (*******anne)

Aufgabe der Herrschaften

Ich habe von meinen Herrschaften die Aufgabe meinen kleinen Sklavenschwanz selber einzusperren besitze aber keinen keuschheitsgürtel oder ähnliches. Hat das emand zufällig schon mal gemacht oder hat Ideen? Danke für eure Hilfe. (**st)

Strafen Aufgaben für Anfänger

Ich bin auf der Suche nach Ideen für Aufgaben und Strafen für eine Sie. (****ux)

Strafe für verbotenes Wixen

Als meine Herrin gestern Abend ins Schlafzimmer kahm, war Sie müde, genervt und nackt. Mein Blick spürend hat Sie mich aufgefordert Sie zu vögeln und Ihre Möse eingeölt. (******ber)

Fantasie einer Fremdbenutzung

Ich habe heute bei einem Onlinegespräch mit meinem Herrn das Gespräch ohne seine Erlaubnis verlassen. Dafür habe ich folgenden Strafe von meinem Herrn bekommen. Ich darf hier eine Geschichte über Fremdbenutzung mit 3000 Wörtern einstellen. (*****ubN)

Stammtische & Zirkel
Weihnachtsfeier vom Play Stammi Karlsruhe

Wir würden gerne alle Stammis und Gruppen zu unserer Weihnachtsfeier einladen. lg unser Stammiteam (*********lavin)

Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Guten Abend Ihr Lieben, wir bauen unseren Stammtisch neu auf und freuen uns über reges Interesse ;-) Respektvolle Grüße Thomas und seine Danny (*********esDuo)

Zirkel gründen

Wir würden gerne einen Zirkel gründen, der sich öfters treffen soll. Dazu wäre es toll, wenn ihr euch hier meldet. Ziel ist die Benutzung der rechtlosen Sklavinnen. (**st)

Veranstaltungen & Partys
Öffentliche Veranstaltungen !

Öffentlich - Hier haben alle Veranstalter unserer Gruppe und auch Veranstalter, welche nicht unserer Gruppe zugehörig sind, die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten. (**st)

Slavegirl & Sub Night

... (********sman)

Die CFNM Party am 23.09 im Bedo in Dortmund

Auf der CFNM in Dortmund haben die Damen Lust auf nacktes Männerfleisch. Sie möchten es sehen und fühlen. (*******nts)

Dark Dominance CFNM meets CMNF am 26.08.23 in Dortmund

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte… (*******nts)

CMNF by Sensual Desire Events, 11.August 2023

Willkommen zu unserer CMNF Veranstaltung mit D/S und S/M Kontext! Hier können Sie für sich die fesselnde Welt der Macht und Unterwerfung entdecken, während bekleidete dominante Männer über nackte weibliche Subs herrschen. (****at)

Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Dates

Hier ist Euch die Möglichkeit gegeben Veranstaltungen, die Ihr plant, selbst ein zu stellen. (**********imper)

Beitrag verschoben

Ich habe den Beitrag ins richtige Thema verschoben. (**********wandt)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklave zur Erziehung ist belastbar

Meine Herrin vergilbt mich. gerne nackt an Frauen oder Paare raum90 (****475)