Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
561 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
807 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Ziel: die Frau verwöhnen / der Frau dienen

*****eRe Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich fiebere der Zeit entgegen, in der ich wieder und diesmal hoffentlich langfristig hingebungsvoll einer Frau Freude bereiten kann. Ob als höflicher, zuvorkkommender Mann allgemein, ob zu zur Befriedigung der Bedürfnisse oder als persönlicher Diener, das Interesse ist vorhanden, mich hinzugeben. Natürlich ist mir bewusst, dass auch dies eine stetige Entwicklung sowie Lernen, aber auch Genuss mit sich bringt.
In vorfreudiger Hoffnung!
**********auber Frau
6 Beiträge
Diese Zeilen sind Musik in meinen Ohren 👍
******TVS Mann
298 Beiträge
Das ist ideal. So bin ich immer 🏳‍🌈
*********rCGN Mann
60 Beiträge
Zitat von *****eRe:
Ich fiebere der Zeit entgegen, in der ich wieder und diesmal hoffentlich langfristig hingebungsvoll einer Frau Freude bereiten kann. Ob als höflicher, zuvorkkommender Mann allgemein, ob zu zur Befriedigung der Bedürfnisse oder als persönlicher Diener, das Interesse ist vorhanden, mich hinzugeben. Natürlich ist mir bewusst, dass auch dies eine stetige Entwicklung sowie Lernen, aber auch Genuss mit sich bringt.
In vorfreudiger Hoffnung!
Es gibt nichts schöneres als einer Herrin zu dienen. Ihren edlen Körper von Kopf bis Fuß massieren, so dass sich die edle Herrin total entspannt und wohl fühlt. Sie richtig ausdauernd komplett zu lecken, inklusive Poloch und Füße, so dass die edle Herrin stöhnt und zuckt vor Erregung. ABER - und das vergessen leider viele - der edlen Herrin auch so viel wie möglich an Arbeit abnehmen. Der edlen Herrin die Wohnung putzen, das Geschirr spülen, die Wäsche bügeln, einkaufen, kochen, usw.. Nichts ist schöner als wenn die edle Herrin sich wohl fühlt.
*********rCGN Mann
60 Beiträge
Zitat von **********auber:
So muss es doch auch sein. Ein Sklave ist verantwortlich für das Wohl der edlen Herrin.
***ie Frau
6.198 Beiträge
Wer zieht das denn schon so durch ..... ?
Ich kenne ganz wenige!
Nur einen einzigen.
Und selbst bei ihm ist das Stimmungsabhängig!
Zitat von *********rCGN:
So muss es doch auch sein. Ein Sklave ist verantwortlich für das Wohl der edlen Herrin.

*********rCGN Mann
60 Beiträge
Zitat von ***ie:
Wer zieht das denn schon so durch ..... ?
Ich kenne ganz wenige!
Nur einen einzigen.
Und selbst bei ihm ist das Stimmungsabhängig!
Zitat von *********rCGN:
Ich ziehe das durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.