Ich bin jemand, der sich danach sehnt, geführt zu werden. Nicht aus Schwäche – sondern aus dem tiefen Wunsch heraus, loslassen zu dürfen. In deiner Präsenz ruhig zu werden. Mich anpassen zu dürfen. Deinen Worten Bedeutung zu geben, weil sie von dir kommen.
Unterwürfigkeit bedeutet für mich Nähe, Vertrauen und das leise Glück, gebraucht zu werden. Ich höre zu, beobachte, spüre Stimmungen – und finde Erfüllung darin, Erwartungen zu erfüllen, bevor sie ausgesprochen werden. Es gibt mir Sicherheit, wenn du weißt, was du willst, und mir zeigst, wo mein Platz ist.
Ich brauche keine Härte, um mich klein zu fühlen. Ein Blick, ein Tonfall, ein Moment der Aufmerksamkeit reichen oft schon aus, um mich ganz bei dir ankommen zu lassen. Ich mag klare Führung, ruhige Dominanz und jemanden, der Verantwortung nicht nur nimmt, sondern trägt.
Ich suche keinen schnellen Kontakt, sondern jemanden, dem ich mich öffnen darf. Jemanden, vor dem ich nicht stark sein muss. Wenn du Freude daran hast, Einfluss zu haben – sanft oder bestimmt – und es dich reizt, jemanden langsam in deine Nähe sinken zu lassen, dann lies mich nicht nur…
finde mich.
🖤 Vielleicht bin ich genau die Hingabe, von der du noch nicht wusstest, dass du sie suchst.