Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt Lpz / HAL
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen.....

Gruppen bezogene Veranstaltungen

Dauerhafte Umfrage
*****nne Frau
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen.....
Eure Meinung ist gefragt....
Ich möchte eure Meinung zu Veranstaltungen im Rahmen dieser Gruppe erfahren.
Bei ausreichender Interesse werde ich mich nach passenden Lokations umsehen...
*****ert Mann
715 Beiträge
*danke* für die Initiative @*****nne *hutab*
*****nne Frau
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei so geringer Beteiligung, wird das aber nichts...🤔
Leute wir sind über 1700 Mitglieder und 56 stimmen nur ab??
*********osser Mann
12 Beiträge
Also ich wäre dafür. Abhängig davon ist natürlich immer der Ort und die Zeit. Aber ne Veranstaltung eines "Sklavenmarkt"-Forums würde eigentlich wirklich aufregende Kontakte versprechen. Darum *dafuer*
********ggie Mann
33 Beiträge
*dafuer*
*****now Mann
277 Beiträge
*ja* auch dafür
*****ert Mann
715 Beiträge
@*****nne
Mit 56 Interessierten ist eine Veranstaltung erlebnis- und erfolgreicher zu gestalten als mit 1700 Mitleserinnen und -lesern
******_67 Mann
758 Beiträge
Gerne würde ich an einer Veranstaltung, treffen ,event ,Teilmehmen !
****67 Mann
237 Beiträge
Guten idee..
Zeit Und Ott: etwas finden,das klapp fur allé,schwere.
Freiburg ware ideál:)
*******_67 Mann
315 Beiträge
Ja sicher würde auch ich bei einer derartigen Veranstaltung teilnehmen. Das erhöht die Chance .
******395 Mann
41 Beiträge
Moin würde ich schön finden wenn was statt findet. Ich würde da bestimmt auch gerne vorbei kommen . Je nachdem wo es in Deutschland statt findet. aber gut finde ich die .
*****K70 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin ein 55 jähriger dom der seit 30 Jahren bdsm lebt und suche den Kontakt und Austausch mit gleichgesinnten.
Ein begegnen mit Respekt ist mir wichtig.
***ke Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.Bin ein 52 jähriger Sklave,der auf der Suche nach jemanden ist,der gerne mal eine Ballbustingsitzung mit mir durchführt.Ebenso habe ich das Verlangen ausgepeitscht zu werden.
Gutwn Morgen ich bin endlichsissy aus dem Münsterland, ich bin 41 neugierig, offen, loyal, klug ubd belastbar. Ich suche eine Herrin die mich führt und formt. Und mir hilft meinen platz zu finden. Ich bin lernwillig und treue. Ich freue mich auf euch
********retx Mann
31 Beiträge
Ich bin jemand, der sich danach sehnt, geführt zu werden. Nicht aus Schwäche – sondern aus dem tiefen Wunsch heraus, loslassen zu dürfen. In deiner Präsenz ruhig zu werden. Mich anpassen zu dürfen. Deinen Worten Bedeutung zu geben, weil sie von dir kommen.
Unterwürfigkeit bedeutet für mich Nähe, Vertrauen und das leise Glück, gebraucht zu werden. Ich höre zu, beobachte, spüre Stimmungen – und finde Erfüllung darin, Erwartungen zu erfüllen, bevor sie ausgesprochen werden. Es gibt mir Sicherheit, wenn du weißt, was du willst, und mir zeigst, wo mein Platz ist.
Ich brauche keine Härte, um mich klein zu fühlen. Ein Blick, ein Tonfall, ein Moment der Aufmerksamkeit reichen oft schon aus, um mich ganz bei dir ankommen zu lassen. Ich mag klare Führung, ruhige Dominanz und jemanden, der Verantwortung nicht nur nimmt, sondern trägt.
Ich suche keinen schnellen Kontakt, sondern jemanden, dem ich mich öffnen darf. Jemanden, vor dem ich nicht stark sein muss. Wenn du Freude daran hast, Einfluss zu haben – sanft oder bestimmt – und es dich reizt, jemanden langsam in deine Nähe sinken zu lassen, dann lies mich nicht nur…
finde mich.
🖤 Vielleicht bin ich genau die Hingabe, von der du noch nicht wusstest, dass du sie suchst.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden