Ich hatte schon Angst, ich sei der einzige "Abartige" hier was dieses Thema angeht...

Bei mir ist es nämlich sehr ähnlich gehalten. Ich stehe unheimlich auf seehr dünne Frauen (gerne dann auch mit seehr kleinen Brüsten), aber eben auch auch auf mollige Frauen (dann gerne auch mit seehr großen Brüsten).
Meine Frau ist 175cm und wiegt ~130kg mit Körbchengröße F.
Meine letzte F+ ist 185cm und wiegt 69kg mit Körbchengröße B.
Dazwischen liegen Welten, aber ich liebe beides so sehr...

Und die wenigsten scheinen das nachvollziehen zu können.
Wobei die Mitglieder dieser Gruppe deutlich nachsichtiger mit mir umgegangen sind (
Skinny and slim Girls: Eine Frage an die superschlanken Ladies...), als das in anderen Gruppen/Foren der Fall war.
Am "schlimmsten" sind leider die molligen Damen. Die scheinen so gar kein Verständnis dafür zu haben, dass man(n) doch durchaus unterschiedliche Fables haben kann (oder doch wenigstens können sollte

).
Ich freue mich einfach grundsätzlich über alles was ich beim "auspacken" einer Dame entdecke, ganz egal wie groß oder fest es ist und genieße das dann auch seeehr ausgiebig.
Wenn mich die Frau als ganzes reizt, sind solche Unterscheidungen nicht (mehr) wichtig in meinen Augen!
Ich denke warum einige (viele?) Frauen mit (sehr) kleinen Brüsten ein Problem damit haben sie zu zeigen sollte klar sein... Ich meine Männer mit kleinem Schwanz rennen idR auch nicht rum und zeigen ihn überall her (oder doch?), weil sie Angst haben verspottet zu werden.
Dabei ergibt es so gar keinen Sinn jemanden zu verspotten für etwas, das man nicht steuern kann (Körper-, Schwanz-, Tittengröße und solche Dinge).
Ich meine, vielleicht hängen sie auch sehr stark durch Schwangerschaften und Stillzeiten o.ä.
Dass sich da viele Frauen (ganz besonders in einem so speziellen und direkten Vergleicht wie hier auf Joy) nicht mehr weiblich genug vorkommen (ganz besonders ja auch im eigenen Vorher/Nachher-Vergleich - und wir alle wissen, dass dich niemand härter ficken kann als dein eigener Kopf

), ist absolut nachvollziehbar.
Aber es ist halt auch so falsch! Ganz besonders wenn es sich um "Schäden" durch mindestens eine Schwangerschaft handelt. Das gilt für den ganzen Körper! Es sind Zeichen der Liebe und der Fürsorge und sollten nicht als Makel gesehen werden.
Aber ich schweife ab...
Bin mal gespannt, was hier noch kommt