Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedrohte Art

****gie Mann
6 Beiträge
Ohje, das Thema fing so schon an...
Helmpflicht hatten wir schon...
@*********lzend: Wenn ich meine Schulter breche... Kann ich immer noch denken... Wenn ich mir mein Schädel breche... Ach was, scheint bei Dir kein Problem zu sein.
@**3: Also meine Bindung stell ich jährlich ein... Wenn mein Board gemacht wird. Duckstyle +12° -12°

Also meine hübsche Begleitung fährt Ski. Und so ein Skihasi hat auch was. Soll doch jeder lernen und fahren was er will.

Wobei ich auch nicht versteh, warum so wenig Frauen diese schönen Bewegungen beim Snowboarden nicht genießen wollen.

..und bevor hier jemand noch was doofes zu mir Behaupten will. Ich kenne und kann auch ein bischen auch Langlauf und Skifahren... nur nicht so gut wie Boarden.

Bin nur tierisch neidisch auf Touren-gehen... . Der einzige Grund (Okay, Nachwuchs wäre auch einer...) wieder die Skiier rauszuholen.


Also auf die hübschen Boarderbeerschnitten und Ski-Hasi's. Und Jungs, habt euch lieb... wenn auch nur ein bischen...
Wieso so ernst?
Hey Leute,
was ist denn los? Warum alle so ernst?
Das war doch nicht der Sinn meines Themas!
Ich wollte doch nur, das sich auf eine amüsante Art und Weise über hübsche Boarderinnen unterhalten wird. Dabei hatte ich nicht einmal irgend welche Hintergedanken.
Wie ich den JC verstehe ein "erotisches Thema" auf witzige Art und Weise.
Aber hier wird wild über Dinge diskutiert, die vielleicht auf einer DSV Sitzung auf der Tagesordnung stehen könnten.
Also seit lustig und lieb zu einander *ggg*
*********lzend Mann
1.072 Beiträge
@Syzygie
Lieber Syzygie,

wenn Du Dir mal die Mühe machst und ein Buch wie z.B. "Sportanatomie und Bewegungslehre" betrachtest, dann traue ich sogar Dir zu, dass Du herausfinden wirst wie leicht es ist, sich die Schulter zu brechen (Schulterblatt oder Schlüsselbein?) es jedoch recht schwierig ist, sich den Hals zu brechen.

(Ansonsten gäbe es ebenso viele Querschnittsgelähmte wie Schulter-, bzw Schlüsselbeinbrüche, hmm)

Wenn Du das Buch dann noch verstehst, wirst Du Dir eines Tages sogar ausrechnen können, welche Kräfte hierfür notwendig sind...
bis dahin lass mich mit Deinem Halbwissen in Ruhe.
*********lzend Mann
1.072 Beiträge
Henry_Gondorff
Hi, ich bitte noch mal um Entschuldigung, dass ich mich hier zu diesen Aussagen habe hinreissen lassen, bei 10-Tausenden Verletzten jedes Jahr kann man sich schon mal fragen woher das kommt.

Weil die Alle keinen Helm auf hatten? hehe, das war sicher nicht die Ursache.
Jedoch langsamer Fahren (und weniger oder keinen Alkohol) in den allermeisten Fällen den Unfallhergang (positiv) beeinflusst hätte, sicher!

Ich verspreche mich darum zu kümmern hier in den nächsten Wochen einige Boarderinnen herein zu bekommen, ich hoffe diejenigen die drei Kreuze machen wollen, sobald es keine Boarder mehr gibt, kommen bis dahin wieder runter, von ihrem "Hausberg".

Und ja, ich bin so ein Langweiler der einen Riesenspass und super Gaudi haben kann, ganz ohne einen Tropfen Alk. (wobei a Huber oder a Schneider auf da Sonnaterassn hot scho wos)

Knie heil!
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wenn jemand von sich behauptet er lehrt in einem Tag den Leuten das Skifahren muss man nicht mehr weiter sprechen. Die Aussprache spricht für sich!

Das besagter Herr in der Skilehrer Aus und Fortbildung tätig ist hat mich veranlasst bei den beiden zuständigen Landeslehrsportwarten nachzufragen : weder Herr Frey noch Herrn Brandstätter ist der besagte Herr bekannt ! Hab mir erlaubt von den Gesichtsbildern Screenshoots zu machen und diese zu übermitteln!

Werter User , mir persönlich ist es vollkommen egal wenn jemand hier den Dampfplauderer abgibt, sich zum Superman auf Skier abspielt, wenn jedoch Aussagen getätigt werden die absolut gefährlich sind, jeder Grzndlage entbehren muss man so einem Kasperl mal in die Schranken weisen!

Im Thread Dreamlight Forum ( Dreamlight goes to to SKIOPENING ) gibt es Leute die mich persönlich kennen , meine Funktion im ÖSV kennen, kann gerne dort nachgefragt werden!

Ich finde es bedenklich, wenn einem solchen Dummschwätzer hier so eine Plattform geboten wird!!
****gie Mann
6 Beiträge
Leider ist das ein Haken an offenen Plattformen...

Hab im richtigen Beitrag noch etwas zum Thema Helm geschrieben. Da gehört es eher hin.

Und zum Thema:
Falls ich ein gemeines Vorkommen an (hübschen) Boarderinnen finde, werde ich berichten wo *zwinker*
*******ntag Frau
156 Beiträge
@zartschmelzend
So reiner Neugierde hab ich da mal ein paar Fragen.

Warum fahren hauptberufliche Skirennläufer privat ohne Helm? Fahren die dann zur Entspannung im Pflug die Piste runter? Hmm...auch dann sollten sie einen Helm tragen... ich könnte doch mit 35 km/h die Piste runterrasen.

Du schaffst es auch "unsportlichen Mädchen" innerhalb eines Tages das Skifahren beizubringen? Finde ich super! Wie schaut denn das aus bei unsportlichen Jungs? Ach sorry, das zuständige Hirnareal welches für das Wissen , das es auch unsportliche männliche Wesen gibt zuständig ist, ist wahrscheinlich bei einem Skiunfall ohne Helm abhanden gekommen. Tut mir leid wenn ich dich daran erinnere.

Du hast Skilehrer trainiert und kannst laut deiner Aussage jedem die Angst vorm Skifahren nehmen? Wie kann es sein dass solch eine Koryphäe wie du es bist keiner kennt? Kommt da vielleicht der Titel eines deiner Bilder zum tragen? Extasy at Snow!

Ich hab schon immer gesagt das manche von euch mehr, andere weniger Drogen nehmen sollten. Kann es sein das du dich in der zweiten Gruppe einreihst?


Es grüßt recht freundlich ein Pistenteufel....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@bring ...
... ganz egal, was für einen unsinn ein mitglied hier verzapft, screenshots dieses mitglieds zu machen und an offizielle vertreter irgendwelcher organisationen zu schicken, um eine personalie zu überprüfen, ist eine solch bodenlose frechheit, dass ich den moderator benachrichtigt habe.

auch bei klarbildern hier im joy handelt es sich um absolut vertrauliche daten, die unter keinen umständen ohne zustimmung an dritte weitergegeben dürfen. wenn zartschmelzend daraus irgendwelche nachteile entstehen und er anzeige erstattet, wirst du mit konsequenzen rechnen müssen.

damit dein beispiel hier im joy nicht schule macht, sollte auch der joyclub mit aller deutlichkeit reagieren.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wunderbar ! Sich als offizielles Organ des DSV auszugeben, ist ein Strafbestand als solches , dann im Namen dessen so einen Blödsinn zu verzapfen ist mehr als gefährlich! Skilehrer Ausbilder des DSV sind direkt dem Lndeslehrsportwart unterstellt, wenn jemand sich hier auf seinen Status als Ausbilder beruft, dann als vermeintlich offizielles Organ des DSV solche Aussagen tätigt ist das gemeingefährlich ! Es ist dein gutes Recht das weiter zu leiten! Ich werde mich gerne mit dem joyclub auseinander setzen!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@bring ....
.... erstens mal völlig nebensächlich, was er hier erzählt - bilder aus joyprofilen abzufotografieren und rauszugeben ist völlig unmöglich. das geht nicht.

zweitens: zartschmelzend hat hier wirklich viel stuss erzählt und das in einem unangenehmen ton - aber als offizielles organ des DSV hat er sich nicht bezeichnet.

ich habe Skilehrer trainiert und bin über zehn Jahre lang mit Kamera gefahren, lange bevor es Helmkameras gab


• daraus herzuleiten, dass er sich als offizieller DSV-skilehrerausbilder bezeichnet hat? da glaubst du doch selbst nicht dran. das stichwort DSV ist erstmals durch dich gefallen.

drittens: der deutsche skiverband ist einfach ein eingetragener verein, ohne jede amts-, rechts- oder sonswelche weisungsbefugnisse. sich als DSV-offizieller auszugeben ist allerhöchstens angeberei - sonst nichts.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Werter Fotojob
In Deutschland, wie auch im Partnerverband Österreich ist ganz klar geregelt wer Skilehreraus - und Fortbildung absolviert! Unter dem Dach der beiden Verbände ist es zwingend vorgeschrieben das die Lizenzgeber einer Schischule (staatliche Schilehrer) in regelmäßigen Abständen Kurse absolvieren müssen!

In den Landesverbänden sind Lehrsportwarte mit Ihren dafür ausgebildeten Mitarbeitern für deren Aus- und Weiterbildung zuständig!

Skilehrer auszubilden dürfen nur offizielle Organe der beiden Verbände, welches auch darüber hinaus in den rechtlichen Statuten des DSV begründet ist!

Insbesondere ist dies wichtig für die gesetzlich vorgeschriebene Haftpflichtversicherung jeder Skischule!

Ergo, kann ein Ausbilder des DSV bzw. ÖSV nur ein offizielles Organ der beiden Verbände sein!

Dann unter dem Eindruck solche Aussagen zu tätigen ( Thema Helm) halte ich für mehr als gefährlich! Gerade vor dem Hintergrund wie beide Verbände zum Thema Helm stehen, dies auch offensiv kommunizieren!

Ich persönlich finde es witzig, dass du mich angreifst, weil ich den beiden in Frage kommenden Personen den Screenshot übermittelt habe, dem zartschmelzend seine Aussagen als Angeberei abtust!

Hast dir schon mal Gedanken gemacht, dass hier im Joyclub Leute aus Gebieten mitlesen für die das Thema Skifahren ein Buch mit 7 Siegeln ist?

Wenn nur einer das für bare Münze nimmt, deshalb ohne Helm fährt, verunfallt, ist es einer zuviel!

Wehret den Anfängen, Menschen eine Plattform zu geben die dadurch Unheil anrichten können!

Geh nicht von deinem Wissenstand aus, es gibt Menschen die lesen sich hier ein und für die ist der Alpine Skisport eben etwas völlig neues! Solchen Leuten muss klar gesagt werden, hier ist jemand am Werk der keine Ahnung hat!

MfG

Bring
***ng Paar
1.724 Beiträge
@ fotojob
Dein Zitat Anfang ! drittens: der deutsche skiverband ist einfach ein eingetragener verein, ohne jede amts-, rechts- oder sonswelche weisungsbefugnisse. sich als DSV-offizieller auszugeben ist allerhöchstens angeberei - sonst nichts. Zitat Ende !


Das dem nicht so ist, kann ich dir gerne die entsprechenden Statuten zukommen lassen, dass der DSV gegenüber Skischulen ( private Unternehmer, keine Schischulen denen der DSV VORSTEHT!) sehr wohl weisungsbefugt ist, was bis zum Verlust der Lizenz führen könnte, also auch rechtliche Konsequenzen!!

In wie weit es sich jetzt noch mit gerichtlich beeideten Sachverständigen verhält , die aus dem DSV hervorgegangen sind, würde den Rahmen sprengen !

MfG

Bring
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
@bring ...
... eigentlich habe ich keinerlei lust, wegen dir jetzt diesen stusserzähler "zartschmelzend" zu verteidigen.

dennoch: wo hat der denn gesagt, dass er in deutschland oder in österreich skilehrer trainiert hat - apropos: "trainiert". "trainiert" heißt nicht ausgebildet. vielleicht hat er sie im filmen mit der helmkamera trainiert oder er hat den feierabendskilehrer der betriebssportgruppe von siemens trainiert oder oder oder. von dsv hat der nie gesprochen - nur du redest dauernd vom dsv.

außerdem: was mir das einzig wichtige ist: du hast ein profilfoto hier im joyclub abfotografiert und an dritte außerhalb des joyclubs weitergegeben. und egal was der typ gemacht, gesagt, behauptet hat - das geht nicht.
***ng Paar
1.724 Beiträge
Ich finde es nett, dass du deinen. " Freund " derart verteidigst, aber es wäre hilfreich nachzulesen, wem es vorbehalten ist in Deutschland Skilehrer in jedweiger Form zu coachen! Zeig mir einen Skilehrer der auf einen anderen zurückgreifen würde, noch dazu das es für den unterrichtenden kostenfrei ist!

Skilehrer einer Firma, ist kein Skilehrer , auch hierüber gibt es eine klare Definition!

Um das Thema zum Abschluss zu bringen , ich stehe dem JC gerne Rede und Antwort, bin auch im persönlichen Gespräch gerne bereit meine Personalien offenzulegen

Beste Grüße

Bring
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ok, es ist schade, aber ich werde das Thema dann hier an dieser
Stelle schließen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.