Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Februar 2020

****by Mann
21 Beiträge
Bin von 20.-26.02. in Sölden.
Gerne nette Skifahrerin oder auch Paar für gemeinsame Abfahrten und ggfs sonstige gemeinsame Aktivitäten...
********y_bw Mann
3 Beiträge
DJ aus den Bergen ist auf der Suche nach netten Konkaten
Hallo,

ich arbeite im Winter als DJ wechselnd in diversen Skigebieten (u.a. Zillertal, Paznauntal, Arlberg, Montafon) und suche Kontakte sowohl zum Skifahren (macht gemeinsam einfach mehr Spaß als alleine) als auch für anregende Abende und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch heiße Nächte... *zwinker*

Meldet euch einfach bei mir, dann kann ich euch sagen, in welchen Skigebiet ich aktuell bin.
*******468 Paar
83 Beiträge
Wir sind vom 15.-21.02. in Mayrhofen im schönen Zillertal ...
Resturlaub vom 19. - 26 Februar und Lust auf Skifahren oder Skitouren.
Welche Sie oder welches Paar hat auch Lust.
Welche Gegend bin ich flexibel, gerne auch Südtirol aber auch übriges Österreich.
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von ********eHSK:
09. - 15.02.2020 Arlberg SnowflakeHSK
hallo ihr zwei

bin im selben zeitraum in st.anton
vlt habt ihr ja lust auf ein abenteuer
bin 30 jahre und sehr experimentierfreundlich

lg m
*********7771 Paar
4 Beiträge
Ski und Apresski Oberstdorf
Hallo,
Bin bis Anfang März in Oberstdorf, jemand Lust und Laune auf ski fahren , Apresski, Sauna usw

Lg
Skifahren auf der grünen Wiese?
*******e63 Paar
7 Beiträge
19.02-22.02 Saalbach

Da meine Partnerin nicht Ski fährt mache ich mit einem Freund Saalbach unsicher.
Wenn jemand Zeit und Lust hat das Nachtleben zu genießen bitte melden.
****ini Paar
122 Beiträge
21.-26.02. / Berchtesgaden / vergini
*****508 Frau
585 Beiträge
22.2. bis 28.2. Obertauern *schneeball*
*******quax Mann
5 Beiträge
Österreich ist voll und teuer! Deshalb bin ich vom 19.02.-23.02. in Davos. Reicht der Club soweit ? Ist jemand in der Nähe?
******103 Paar