Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Februar 2020

****by Mann
21 Beiträge
Bin von 20.-26.02. in Sölden.
Gerne nette Skifahrerin oder auch Paar für gemeinsame Abfahrten und ggfs sonstige gemeinsame Aktivitäten...
********y_bw Mann
3 Beiträge
DJ aus den Bergen ist auf der Suche nach netten Konkaten
Hallo,

ich arbeite im Winter als DJ wechselnd in diversen Skigebieten (u.a. Zillertal, Paznauntal, Arlberg, Montafon) und suche Kontakte sowohl zum Skifahren (macht gemeinsam einfach mehr Spaß als alleine) als auch für anregende Abende und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch heiße Nächte... *zwinker*

Meldet euch einfach bei mir, dann kann ich euch sagen, in welchen Skigebiet ich aktuell bin.
*******468 Paar
83 Beiträge
Wir sind vom 15.-21.02. in Mayrhofen im schönen Zillertal ...
Resturlaub vom 19. - 26 Februar und Lust auf Skifahren oder Skitouren.
Welche Sie oder welches Paar hat auch Lust.
Welche Gegend bin ich flexibel, gerne auch Südtirol aber auch übriges Österreich.
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von ********eHSK:
09. - 15.02.2020 Arlberg SnowflakeHSK
hallo ihr zwei

bin im selben zeitraum in st.anton
vlt habt ihr ja lust auf ein abenteuer
bin 30 jahre und sehr experimentierfreundlich

lg m
*********7771 Paar
4 Beiträge
Ski und Apresski Oberstdorf
Hallo,
Bin bis Anfang März in Oberstdorf, jemand Lust und Laune auf ski fahren , Apresski, Sauna usw

Lg
Skifahren auf der grünen Wiese?
*******e63 Paar
7 Beiträge
19.02-22.02 Saalbach

Da meine Partnerin nicht Ski fährt mache ich mit einem Freund Saalbach unsicher.
Wenn jemand Zeit und Lust hat das Nachtleben zu genießen bitte melden.
****ini Paar
122 Beiträge
21.-26.02. / Berchtesgaden / vergini
*****508 Frau
585 Beiträge
22.2. bis 28.2. Obertauern *schneeball*
*******quax Mann
5 Beiträge
Österreich ist voll und teuer! Deshalb bin ich vom 19.02.-23.02. in Davos. Reicht der Club soweit ? Ist jemand in der Nähe?
******103 Paar
15 Beiträge
Zitat von *******quax:
Österreich ist voll und teuer! Deshalb bin ich vom 19.02.-23.02. in Davos. Reicht der Club soweit ? Ist jemand in der Nähe?

Hallo? Was heisst hier reicht der Club soweit *lach* Glaubt ihr wirklich, ihr seid alleine *wua* *zwinker* Viel Spass in unseren 1A - Skigebieten *sonne*
*****508 Frau
585 Beiträge
Davos? Ist *schweiz* noch teurer, wenn ich mich recht erinner *oh2*
****s0 Mann
2 Beiträge
Davos teuer ist*g
*******quax Mann
5 Beiträge
Ist preiswerter als kurzfristig was in Österreich oder Südtirol. Habe ich auch nicht glauben wollen. (Ich weis allerdings noch nicht was der Skipass kostet - ist aber auch egal) Hauptsache 4 Tage Fun!
****i02 Mann
54 Beiträge
Schi Urlaub ist nun mal so!! ob Europa oder Übersee oder Russland egal es kostet überal etwas!! mir egal ich arbeite dort wo andere urlaub machen !! *ggg* Bin grad in Lech am Arlberg !! *ggg*
*********_bear Paar
435 Beiträge
Immer mal auch ein bisschen über den Teller hinaus schauen ...ich habe nach Sylvester einer Freundin mit Kind eine Übernachtung auf dem Bauernhof im Nachbarort von Ischgl für 25 Euro pro Nacht besorgt ... ohne Frühstück..wohlgemerkt für beide ...ein Zimmer mit 2 Betten Dusche Wc Tisch Stuhl Schrank...alles da ... es geht auch günstig *freu2*
*****015 Paar
189 Beiträge
Wir hatten voriges Jahr im März in Ellmau eine kleine FeWo 10 Minuten vom Ortskern in bester Panoramalage und Einstieg in eine Abfahrt 2 Minuten zu Fuß mit allem, was man braucht, für 760€.

Für 14 Tage.... *bravo*
23.02 - 26.02 in Österreich --> Zell am See <-- Wer ist auch dort oder in der Nähe ?
Bin vom 25.02 -28.02. in Werfenweng Skifahren!

Vielleicht zufällig wer in der Gegend?
****p80 Mann
30 Beiträge
Ischgl am 29.02
Hallo
Jemand in Ischgl morgen?
Lust mit mir was trinken ?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.