Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Dezember 2019

********_Tom Paar
272 Beiträge
Hallo suchen noch für den 13.12 - 15.12 nach Zell am See , Schmittenhöhe ein Paar das mit uns ab Freitagnachmittag mit den Bus dort hin fährt.
Zusteigmöglichkeiten sind Nürnberg, Langwasser, Erlangen oder Autobahn Ausfahrt Hilpoltstein.
4 Sterne Hotel Halbpension mit Wellness und Skipaß alles dabei, gerne per Mail mehr..................
13-15.12, Sölden/Obergurgl
Moin, ich bin ab Freitag für ein paar Tage in Salden/Hochsölden. Meist um den Giggijoch, aber ich muss auch unbedingt nach Obergurgl zur Nederhütte. Wer also Lust auf Skifahren und Frolics hat, trifft mich dort.
*********art_1 Mann
2 Beiträge
Suche eine nette Frau, die mich vom 28.12. bis 4.1. nach Ischgl begleitet.
Eine Doppelzimmer in einem guten Hotel ist bereits reserviert.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesuche, die in den Januar fallen...
habe ich zusätzlich in den Januar-Kalender Skifahren: Dating Januar 2020 eingetragen.
16.12 bis zum 24.12 in Leermoos
Mal ein Hallo unsere Seite, wir sind vom 16.12 bis zum 24.12 in Leermoos an der Zugspitze Österreich, vielleicht ist ja noch wer in der Nähe. Wir haben vor das Wochenende einen Club zu besuchen vielleicht hat da jemand einen Tipp für uns. WÜNSCHEN allen eine schöne Weihnachtszeit, lg Manuela und Thomas *wink*
*********arlie Paar
131 Beiträge
28.12.19 - 04.01.20 Kühtai ivonne_charlie
****tXX Mann
35 Beiträge
ISCHGL 15. - 18. Dez

So gute Schneeverhältnisse vor Weihnachten gab es schon lange nicht mehr... wer ist auch in Ischgl zum powdern?
Skitouren in Osttirol...
Part of me
****hi Mann
236 Beiträge
Kühtai 16.-21.12.2019
ab Montag bis Samstag, Skifahren mit beiderlei Geshlechtes für die Skipiste gern gesehen, bevorzugt entspannt zügige Fahrweise.


Interesse ausschließlich Skifahren, evtl fotografieren. *freu2*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ein Beitrag von @********2017 :
Skifahren: Skifahrerin für Januar 2020 gesucht
Hallo, ich habe mich hier erst neu angemeldet und suche eine nette Sie (38-55) zum Skifahren ueber Weihnachten oder/und ein Skiwochenende im Januar.
Markus
***om Paar
92 Beiträge
Wir sind vom 20. Bis zum 28. Dezember in Mayrhofen. Vielleicht besteht ja Interesse auf ein Treffen.
*******rol Paar
542 Beiträge
21.12 - 05.01.2020 ISCHGL
wir stehen mit Unserem Wohnmobil in oben genannte Zeit auf dem Wohnmobilstellplatz in ISCHGL Mathon. Wir sind immer so ab 11 Uhr auf der Piste und später Apres ski in Taja, Schatzi, Trofana und Kuhstall. welches Paar hat Lust und uns zu treffen und vielleicht ein Jagertee bei Taja zusammen zu trinken?
ISCHGL kuhstall
***ix Paar
7 Beiträge
28.12.-04.1.20 / Zillertal 3000 /balix
Wir sind in dem Zeitraum in Vorderlanersbach und für ein date immer offen *zwinker*
LG
Heike&Ralf
ganze Saison
bin meistens auf Touren oder Pisten in Osttirol, Oberkärnten oder Südtirol unterwegs
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Ganze Saison Osttirol-Lienz.

Wir wohnen in Osttirol-Lienz. Gerne treffen wir nette Paare, Skihasen (weiblich-männlich) beim Apre's Ski. Bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr. *leck* *blowjob* *partnertausch*
*********art_1 Mann
2 Beiträge
Suche eine nette Frau, die mich vom 28.12. bis 4.1. nach Ischgl begleiten möchte.
Gerne kann Sie mit im Doppelzimmer mit mir übernachten. Gutes Hotel nähe der Seilbahn.
Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte.
*****m98 Mann
10 Beiträge
26.12 - 30.12 Flachau
Hallo, wir starten am 28.12.richtung Sölden. Wenn jemand Lust hat, dort mit uns gemeinsam was zu unternehmen, meldet euch gerne. Ach an Silvester wuerden wir uns gerne mit einem netten Paar treffen....
Liebe Grüße, Eva und Frank *cheers*
*******603 Mann
19 Beiträge
26.12.19 - 4.01.20 Faschina / Damüls

Hallo wer ist noch dort.
Erst auf der Piste verabreden und wenn es passt auch gerne mehr.

Liebe Grüße
*****884 Paar
59 Beiträge
Hallo,
wir sind ab morgen bis zum 3.1.20 am Wilden Kaiser unterwegs.wer ist sonst noch da um den Abend heiß ausklingen zu lassen?
Lg
****tus Mann
39 Beiträge
Davos
Welche Dame, welches Paar hast Lust, mich vom 28.12 . - 4.1. in Davos beim Skifahren und Apresski .....kennenzulernen?

LG Marcel
****213 Paar
19 Beiträge
26.12.-05.01.20 in Warth am Arlberg
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Thread wird jetzt geschlossen.
Der Dezember ist nun vorbei, so dass wir diesen Thread jetzt schliessen werden und ins Archiv verschieben.

Ich wünsche allen eine tolle Zeit im Schnee.

Eure Whynot2012
*schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.