Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********m7060 Paar
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalender 2021
Hallo ihr lieben Freunde des Schnees,

da haben wir es dieses Jahr gerade noch geschafft, den Fotowettbewerb für unseren Skigruppen-Adventskalender zu starten.

Wir freuen uns wieder auf tolle Skifotos von euch. Einreichen könnt ihr die Fotos noch bis zum 30.11.2021.

*schneeball*


Adventskalender 2021
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern im Schnee
In den meisten Skigebieten geht die Saison vorbei. Allen die jetzt noch die eine oder andere Abfahrt genießen können, wünschen wir tolle Tage.

Auch in dieser Skisaison hat die Pandemie das Skifahren erschwert und die Schneeverhältnisse waren ausbaufähig.

Wir hoffen auf die nächste Skisaison und freuen uns auf viel Aktivität hier in unserer JoySkiguppe.

Im Namen der Gruppenmoderation

FROHE OSTERN *bunny*

Eure
Whynot2012 *schneeball*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Skigruppe im Sommerschlaf
Hallo ihr lieben Mitglieder der Skigruppe,

seit einiger Zeit ist nun schon der Sommerschlaf in unserer Gruppe ausgebrochen.
Jedoch sind einige von uns bereits in der Planung für die kommende Skisaison.

Daher habe ich euch im Meeting Point Skifahren: Meeting Point / Kontaktbörse schon die Monate November 2022 bis April 2023 eingestellt, damit ihr eure Ski-Urlaubs-Pläne jetzt schon einstellen könnt.

Bestimmt finden sich wieder viele Gleichgesinnte für gemeinsame Abfahrten.

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit mit vielen Gedanken an die schönste Zeit des Jahres.

Eure

Whynot2012
*schneeball*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße
Eigentlich wollte ich mich einreihen mit rührigen Weihnachtswünschen für die Skigruppe.

Aber das lasse ich in diesem Jahr sein und drücke lieber die Daumen, dass die Schneeverhältnisse sich alsbald verbessern. *augenzu*

Da hatten wir in den letzten 2 Jahren so viele Corona bedingte Einschränkungen bei top Schneeverhältnissen. Und dieses Jahr ist endlich Skifahren ohne Einschränkungen möglich, aber der Schnee verkrümelt sich. *basta*

Ich hoffe, alle Weihnachtsurlauber kommen trotzdem auf ihre Kosten.

Wünsche uns allen noch eine tolle Skisaison 2022/23!

Eure

Whynot2012 (Gruppenmoderation)
*schneeball*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16 Jahre Joyclub Skigruppe
Seit 16 Jahren gibt es unsere Skigruppe. Immer noch aktiv mit stetig steigenden Mitgliederzahlen. Derzeit sind es 5374.

Aus dem Gründungsmonat Dezember 2007 sind heute noch 3 Mitglieder aktiv dabei:
@****905
@*******y03
und unser ehemaliger Gruppenleiter @*****e39

Freuen wir uns auf weitere heiße und coole Momente in, durch und mit der Skigruppe.

Eure

Whynot2012
(Gruppenmoderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.