Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Dezember 2018

*******ple1 Paar
13 Beiträge
26.12.18 - 02.01.19 Zillertal
Danke
******a65 Paar
127 Beiträge
Sölden vom 6.-9. Dezember 2018
Unser "Er" ist mit seinem Freund in Sölden unterwegs. Vielleicht ergeben sich ja schöne Begegnungen mit gleichgesinnten Joylern. Wir wohnen zentral im Ort bei der Zahnradbahn nach Innerwald.
L ALPE d Huez
Vom13-22.2018
In der Zeit vor Ort.😊
*********er17 Mann
91 Beiträge
06.12-09.12.18
Relax, if you can *freu*

Bin in diesem Zeitraum in Ischgl und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam ein paar Schwünge zu ziehen oder natürlich auch um Party zu machen.... *dance*
*********elgut Paar
18 Beiträge
Sellaronda über Sylvester
Hallo zusammen, sind noch andere Paare vom 26.12. bis 1.1. an der Sellaronda unterwegs?
*********1000 Paar
5 Beiträge
13. -16.12. Schladming
Sind in dieser Zeit in Haus im Ennstal
01.12. Montafon
Ich der männliche Teil wollte am Samstag die Skisaison im Montafon eröffnen.
Möchte einfach einen Tag Ski fahren genießen. Würde mich über Begleitung freuen...
*******n28 Mann
473 Beiträge
Flachau-Obertauern -Schladming
Welche Pärchen oder Frauen verbringen ihren Schiurlaub in der Region und haben lust auch abseits der Piste auf ein wenig spass ?
29.12-5.1 Serfaus
Wer ist dort ebenfalls über Silvester in Serfaus? Würde mich freuen dort Gleichgesinnte zu treffen. Egal ob zum Skifahren, feiern oder sonst was und auch egal ob W oder M.
*******fun Paar
80 Beiträge
Zell am See
Hey hey 😃😃
Wir sind ab Morgen den 30.11.-7.12.18 in Zell auf der Schmitten zu treffen .
Oder im Grand Hotel zu einem Glas Wein für ein Kennenlernen .
****ard Mann
25 Beiträge
Zell am See 30.11. bis 08.12.2018
Servus Ladies,

wer ist auch ab diesem Wochenende in Zell am See?
******_97 Mann
1 Beitrag
Tux vom 13.12. - 16.12.18
Hi zusammen,
Wer hat Zeit und Lust die Skisaison in Tux einzuläuten.
Tagsüber zusammen Skifahren, danach Apreski in der Hexe oder Tenne und ob es noch einen zweiten etwas anderen Apreski gibt liegt an der Sympathie *zwinker*
LG Matze
18.12. - 22.12.2018 (w)
Sölden!?
Hallo an alle.
Plane zum obigen Termin einen Skiausflug ins Ötztal.
Vorab ein paar Details:

• Unterkunft: noch nicht gebucht! Situationsabhängig, ob und wer sich bis spätestens 08.12. meldet. Werde aber keinen Prunkpalast buchen, aber Frühstück sollte schon inbegriffen sein *g* Ob nun EZ oder DZ hängt von Sympathie ab *zwinker* Sollte aber finanziell geteilt werden!

• Mobilität: Da ich auf jeden Fall ins Ötztal reisen werde, geht der fahrbare Untersatz inkl. Sprit auf mich.

• Ski(nicht)können: es ist mir relativ egal, ob diejenige eine gute oder mittelmäßige Fahrerin ist. Ich stehe erst seit 5 Jahren auf den Brettern (ehemaliger Boarder). Einen Skikurs würde ich gerne aber auch wieder belegen, da ich mein (Nicht)können aufbessern möchte. Ob jetzt 1,2 oder 3 Tage ist für mich eine spontane Entscheidung.

Alles andere kann man unter PN diskutieren.
LG Schnucki
Sölden vom 22bis 29.12.
Hallo,
ich bin diese Woche vom 22-29.12. in Solden unterwegs und in einem Hotel untergebracht. Da die Abende immer sehr langweilig allein sind, bin ich auf der Suche nach ein wenig Spaß und Abwechslung. Wenn eine Frau oder ein Paar sich angesprochen fühlen, so würde ich mich über einen Nachricht freuen.
Grüße Daniel
******a65 Paar
127 Beiträge
Sölden 6.-9.12.2018
Apres and more? Unser "Er" ist mit einem Kumpel seit vielen Jahren Anfang Dez. zum Opening vor Ort
*********7267 Paar
2 Beiträge
23.12. - 30.12.2018 Ischgl
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein lebenslustiges Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf einen hoffentlich schönen und feuchtfröhlichen Ski - Urlaub vom 23.12.2018 - 30.12.2018 in Ischgl. Also, wenn ein Paar zur gleichen Zeit da sein sollte und Lust hat uns kennenzulernen, ran die Tasten.

Liebe Grüße und Ski Heil
*********4you Paar
111 Beiträge
Fiss 7.12-9.12
Ansonsten gerne Vorschläge für ein gemeinsames, verlängertes Wochenende für Jan., Mrz. oder April.
*****_76 Mann
3 Beiträge
Ischgl
Hallo zusammen!
Ich habe noch kurzfristig eine Unterkunft vom 8 bis zum 15.12 in Ischgl bekommen.
Wer noch???
*****g43 Mann
24 Beiträge
5.- 9.12.2018 Ischgl
Hallo ihr Lieben

suche eine Frau oder Pärchen wo die Schitage mit Spaß auf der Piste beim Apreski oder am Abend genießen kann ..von A-Z !!
Bin sehr guter Schifahrer und ein netter Kerl !
meldet euch würde mich sehr freuen ..
lieben Gruß *date*
*********r_nw Mann
1.097 Beiträge
15./16.12 - Österreich (flexibel)
Hallo zusammen,

ich bin an diesem Wochenende in Österreich und würde gerne gemeinsam den Tag im Schnee verbringen. Örtlich bin ich recht flexibel! Momentan kann man sich die Skigebiete ja noch nicht so ganz aussuchen.

Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen?

Viele Grüße
Felix
******169 Mann
329 Beiträge
Davos 30.12.2018 bis 05.01.2019
Wer ist in dieser Zeit in Davos und hat Interesse an einem *date*. Es wäre schön neue Leute kennenlernen zu dürfen und wir uns dann auf der Piste vergnügen.*zwinker* *sekt*

Lieber Gruß Andy
*****arc Paar
1 Beitrag
Skifahren in Galtür / Ischgl vom 06.12. - 09.12.18
Hallo an alle und nochmals ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das Spaß am Skifahren hat. Wir sind sehr oft in den Bergen unterwegs und lassen es dort auf den Pisten, noch lieber abseits richtig krachen. Optimal wäre es, wenn wir diese Begeisterung mit anderen teilen könnten und dann …na ja, was wohl *zwinker*

Vielleicht meldet sich ja noch kurzfristig jemand für unseren Kurzurlaub in Ischgl.

LG ginamarc
*****_ka Mann
70 Beiträge
snowpening in Kappl
14.-16.12.18

Wie alle Jahre bin ich auch dieses Jahr wieder dabei....

Ev. Lernt man sich kennen...
***x2 Paar
19 Beiträge
Maria Alm 14.12/16.12
Hallo,

Wir sind 2 begeisterte Skifahrer und wollen am 14.12. nach Maria Alm. Es wäre schön ein nettes sympathisches Paar oder natürlich sehr gerne eine Frau zu treffen. Meldet euch wenn ihr Lust habt. Lg
*********logne Mann
86 Beiträge
Saisonopening Saalbach vom 08. - 15.12.18
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 08.12. bis einschließlich 15.12. zum Saisonstart in Saalbach/Hinterglemm.

Falls in dem Zeitraum zufällig noch weitere Boarder oder Skifahrer vor Ort sein sollte, dann melde dich / meldet euch einfach.

Allen einen tollen Start in eine heiße Skisaison  *schneeball* *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.