Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Januar 2019

Ischgel vom 26.01. - 02.02.2019
... vielleicht trifft man sich ja beim Skifahren oder beim Apres Ski *party* ...
**********uss69 Paar
5 Beiträge
Obertauern
24.01. - 30.01. She on tour
Ski, Apreski und dann ...?!
Sankt Anton am Arlberg 21.01.-25.01.
Hi,
bin in o. g. Zeitraum in Stanton...vielleicht hat jemand Lust Gelände zu fahren oder danach das Ei oder andere Bierchen zu trinken...😊

LG
Zillertal vom 31.01 - 4.02.2019
Ein nettes Hallo und Grüss Gott. Wir d.h. mein Freund und ich planen vom 31.1 bis 4.2.2019 einen Ski Urlaub ins Zillertal ( Kaltenbach). Wir haben noch Platz für eine oder zwei Damen die Lust haben auf einen Kurz Trip. In unserer Unterkunft die von einem Pärchen hier aus dem Joy betrieben wird, werden wir mit Frühstück und Abendessen verwöhnt und befinden uns ganz in der Nähe der Skipiste. Wir würden uns auch über Joyler freuen die in diesem Zeitraum dort Urlaub machen und Lust haben gemeinsam mit uns Ski zu fahren und danach beim Apré Ski den Tag ausklingen zu lassen. Wer gerne guten Wein trinkt ist bei uns *willkommen* (Mein Name steht für Programm *lach*)
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.
****shi Frau
420 Beiträge
Ischgl
Wir sind vom 26.1.19-2.2. auf und neben der Piste *wink*
Wilder Kaiser
Guten Abend Liebe Skifahrgemeinde.
Ist vom 24.01. - 27.01. jemand am Wilden Kaiser?
****an8 Mann
25 Beiträge
Obertauern 25-28.1.19. 4 Freunde in Obertauern su Sie/Paar
Hallo
wir - 4 Freunde- sind im o.g.Zeitraum in Obertauern und suchen noch aufgeschlossene Frauen oder Paare für ausgelassene Apres Abende im Hotel & auf der Piste. Platz im Hotel hätten wir noch *g*
Also, wer sich angesprochen fühlt, Lust auf Schnee, Party & Sex hat ,kann sich gerne melden. Wir feiern gerne ausgelassen nach dem Skifahren ..
LG Andreas
***ns Paar
1.391 Beiträge
Saalbach/Hinterglemm vom25.01 bis 28.01.19
Welches Paar hat Lust sich mit uns auf der Piste/Hütte zu verabreden.
Wohnen in Hochfilzen und starten meistens ab Leogang in die Runde.
****at Mann
68 Beiträge
Kühtai vom 26.01. bis 28.01.
Welches Paar oder Sie hat Lust gemeinsam ein schöne Zeit zu verleben mit Ski , Apré Ski und Tanzen 😃

Würde mich freuen

Lg
MrBeat
******pie Paar
12 Beiträge
29.01.- 03.02. Flachau
Hallo sind von 29.01 bis 03.02. in Flachau auf Ski Urlaub, wäre schön wenn in der Nähe ein gleichgesinntes Paar dort wäre, für ApresSki und mehr.
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Schade
Schade
Wir sind vom 27.02 bis 02.02.2019 in Schladming
Leogang Saalbach Fieberbrunn
Fast alle Wochenenden 🤗🤗🤗 wer noch?
******cat Paar
1.437 Beiträge
27.01.19 - 30.01.19 am Wilden Kaiser
Halo Ihr Lieben,

leider können wir nicht dort länger bleiben, da wir kurzfristig nun doch wieder beide arbeiten gehen müssen.
Wir sind wieder in Söll untergebracht und dort anzutreffen. Wer uns treffen und kennenlernen möchte, ist gerne willkommen.
Wir freuen uns sehr wieder dort zu sein um endlich wieder ordentliche Schwünge die Hänge runter zu fahren, gemütlich einkehren und Spaß haben.

Wir freuen uns besonders auf Ladys und Paare, die uns begleiten wollen.


LG. Tiggercat
*******tzky Mann
5 Beiträge
ja wir wären mal dabei
So Ihr wollt einem gemeinsamen Schitag mit Spaß und Spiel sind wir nicht abgeneigt...
liebe Grüße Christine und Hannes.
*******er78 Mann
23 Beiträge
Wurzeralm....Höss....Ötscher usw
Hallo zusammen
Ich hab noch ein paar Wochen Urlaub und bin flexibel was die Schigebiete und den Zeitpunkt anbelangt....
Ich würd mich auf einige schöne Schitage mit aufgeschlossenen Ladys und Pärchen sehr freuen.....
Bei Interesse freu ich mich auf eine Nachricht von euch.....
Lg Andi
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread wird bald geschlossen
Der Januar ist nun in einigen Tagen vorbei, so dass wir diesen Thread am 31.01.2019 schliessen werden.

Wessen Dating in den Februar hinein geht, kann es gerne nochmals hier eintragen:
Skifahren: Dating im Februar 2019

Ich wünsche allen eine tolle Zeit im Schnee.

Eure Whynot2012
*schneeball*
*kuss2*
*******feel Mann
12 Beiträge
29.1. bis 2.3. Flachau
Mache wieder mal die Pisten in Flachau und Umgebung unsicher. Schnee gibts genug. Apres Ski auch.
Nette Joyler zum gemeinsamen Geniesen auf und abseits der Pisten sehr gerne gesehen. *fernglas*
*********_fun Paar
14 Beiträge
30.1.-3.2. Ischgl
Freuen uns auf Ski & Party!!!
31.1.2019-Nachtskifahren in Söll
Hy ihr Skifahrer,
Donnerstag 31.1. Nachstskifahren in Söll. Ist vielleicht eine Dame oder ein Paar auch dort... Zusammen ein paar schwünge machen und natürlich gehört ein Einkehr Schwung auch dazu... *g*
Würde mich freuen von euch /dir zu lesen... Lg
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Thread wird jetzt geschlossen ...
... und ins Archiv verschoben.
******ari Paar
326 Beiträge
Obertauern 25.1-1.2.2020
Suchen Paar oder Frau ,haben tolles Hotel mit Schwimmbad usw.
Apres Ski ......LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.