Fingernägel
Hallo alle zusammen ,Ich soll ab jetzt für die Zeit als sissy lange Fingernägel bekommen. Etwas dauerhaftes ist nicht möglich daher habe ich mal gestöbert und gesehen das es Nägel gibt die man einfach nur aufklebt. Nicht mit nagelkleber sondern wie bei doppelseitigen Klebeband.
Sie müssen für den Notfall schnell abgemacht werden können und nicht mit ewig langem feilen.
Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit den geklebten Nägeln sind. Wie gut halten sie im Alltag oder bei der Hausarbeit?
Wie macht ihr euch die Nägel? Und was für Nägel verwendet ihr ?
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und wie ihr eure Nägel macht.
Liebe Grüße
Berta






