Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Sissy, DWT, CD
193 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel159
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Ausschlusskriterien bei der Partnerwahl42
Es geht viel mehr um die, die jeder individuell für sich gewichtet…
Was ist eine Sissy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel

*******X_90 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fingernägel
Hallo alle zusammen ,

Ich soll ab jetzt für die Zeit als sissy lange Fingernägel bekommen. Etwas dauerhaftes ist nicht möglich daher habe ich mal gestöbert und gesehen das es Nägel gibt die man einfach nur aufklebt. Nicht mit nagelkleber sondern wie bei doppelseitigen Klebeband.
Sie müssen für den Notfall schnell abgemacht werden können und nicht mit ewig langem feilen.
Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit den geklebten Nägeln sind. Wie gut halten sie im Alltag oder bei der Hausarbeit?

Wie macht ihr euch die Nägel? Und was für Nägel verwendet ihr ?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und wie ihr eure Nägel macht.

Liebe Grüße
Berta
**********om_22 Paar
12 Beiträge
Hi,
https://www.doonails.com/
Gehen halbwegs schnell....

Lg
*****ole Mann
94 Beiträge
Ich kann DOONAILS auch nur empfehlen. Wobei da natürlich in der Nagellänge Einschränkungen bestehen.
******ans Mann
92 Beiträge
Du musst gucken wie breit deine Fingernägel sind.
Die Standard Nägel sind für meisten zarte Frauenfinger ausgelegt!
Und zum Kleber. Mich hat das welches ich bei einem sehr großen Versand bestellt habe nicht überzeugt!
Ich mag die eigenen Nägel schön lackiert. Vielleicht ist das ja doch eine Alternative?
*******X_90 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Momentan sind sie für die Zeit als sissy immer lackiert. Allerdings wird gewünscht das sie viel länger sind. Das ist mit den eigenen Nägeln nicht machbar da es ja nur für die Zeit als sissy ist.

Sind den die geklebten Nägel alltagstauglich oder muss man schon eher zu den richtig geklebten Nägeln greifen die man nicht so schnell abbekommt ?

Danke an alle Infos bis jetzt
Berta
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden