Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktive Sissy sucht Sissyfreundin

Lady Sas
****Sas Frau
483 Beiträge
Themenersteller 
Meine Sissy Sophie hat im Training beachtliche Fortschritte gemacht. Um völlige Klarheit über ihre Fähigkeiten und den Stand ihrer Erziehung zu erhalten geht es nun an weitere reale Erlebnisse. Dafür suchen wir unter anderem eine passende Sissy-Freundin für Sophie.

Sophie ist schlank, gepflegt, Anfang 40, sehr devot und folgsam. Ihre Clitty ist stets verschlossen in einem CB-6000S in pink. Sie liebt es zu dienen und Freude zu bereiten.

Mehr gerne per PM.

Grüße
Lady Sas
Sissy Sophie
********rtha Frau
116 Beiträge
Guten Morgen!
Das hört sich für mich sehr schön an. Leider kann ich nicht aktiv schreiben,
aber ich würde es tun, wenn ich könnte.

Liebe Grüße
Chris Martha
*******FFM Mann
33 Beiträge
Das klingt sehr spannend. Leider kann ich nicht aktiv anschreiben.
Grüße aus Frankfurt
Tamina
****a65 Mann
46 Beiträge
sehr geehrte lady sas,

mit interesse habe ich ihre Zeilen gelesen, da ich seit ca Mitte 24 in ausbildung zur Sissy und da auch in onlineforen fühle ich mich angesprochen. da meine mistress in new york einen ähnlich bekannten namen trägt möchte ich diese erst informieren und als sklave und Sissy die erlaubnis holen. ab dem Wochenende stehe ich auch endlich bei meiner mistress real in der Ausbildung.
******r33 Mann
4 Beiträge
Habe ein Buch von dir
****007 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****Sas:
Meine Sissy Sophie hat im Training beachtliche Fortschritte gemacht. Um völlige Klarheit über ihre Fähigkeiten und den Stand ihrer Erziehung zu erhalten geht es nun an weitere reale Erlebnisse. Dafür suchen wir unter anderem eine passende Sissy-Freundin für Sophie.

Sophie ist schlank, gepflegt, Anfang 40, sehr devot und folgsam. Ihre Clitty ist stets verschlossen in einem CB-6000S in pink. Sie liebt es zu dienen und Freude zu bereiten.

Mehr gerne per PM.

Grüße
Lady Sas

Sehr geehrte Lady Sas,

Gerne bewerbe ich mich hiermit als Sissy Freundin für Sophie. Allerdings bin ich auch erst noch Recht am Anfang.

Lg
Ich bin auch noch ganz ganz am Anfang … Ich würde gerne als Sissy ausgebildet werden aber eine Freundin die mir den Schwanz reicht wenn’s dann an die Jungfräulichkeit geht wäre auch nice 🥰
****eln Mann
9 Beiträge
Ich würde gerne als Zofe Dienstmädchen dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.