Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
352 Mitglieder
zum Thema
Schminken & Aufbrezeln - mit Zuschauen?16
Wir reisen viel und wohnen daher die meiste Zeit in Hotels.
zum Thema
Kreative Hilfe gesucht: Ich suche Aufgaben für Nacktdiener29
Hallöchen. Ich suche paar oder und Anregungen... mein Mann möchte am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim schminken

**********inatv Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe beim schminken
Hallo und guten Morgen zusammen
Ich benötige mal wieder euer Schwarm Wissen!
Ich habe von meinem Herren und Gebieter die Aufgabe mir alles nötige zum schminken zu besorgen. Ziel soll sein mich so zu schminken wie es in dem Foto unten aussieht
Bitte helft mir ich habe Zeit mir alles nötige bis morgen Abend im Geschäft zu besorgen
Lieben Dank schon mal
Das Bild ist nur ein Beispiel ist nicht meins
****yad Frau
21 Beiträge
Was hast Du denn bereits zur Verfügung?
Feuchtigkeitspflege?
Foundation?
Concealer?
Contouring?
Farbpalette?

Das macht es leichter, einzuschätzen, was Du noch brauchst, oder ob das nicht schon reicht
****yad Frau
21 Beiträge
Oh und guten Morgen 😁, vor dem ersten Kaffee ist das mit den Manieren im Chat Glücksache
**********inatv Mann
98 Beiträge
Ich habe da noch nichts zur Verfügung Miss
****yad Frau
21 Beiträge
Okay, kein Problem. Du benötigst auf jeden Fall eine gute Feuchtigkeitscreme. Auf trockener Haut wirkt Make-Up schnell fleckig und brüchig. Dann würde ich klein anfangen, sonst bist Du schnell viel Geld los und hinterher trotzdem frustriert.

Ich persönlich mag die Tutorials von n.orthcarolina gern, falls Du mit dem nicht klar kommst, gibt es unendlich viele andere

Wichtig fände ich für den Look im Foto, dass Du schaust, wie nah an der gewünschten Blässe Dein natürlicher Hautton ist. Entsprechend hell müssen Foundation und Puder ausfallen.

Viel Spaß beim Shoppen und Herumprobieren 🥰. Und nicht entmutigen lassen, wenn die ersten Versuche aussehen, als wäre man versehentlich in den 80ern gelandet 😂.
*****_79 Mann
716 Beiträge
Guten Morgen,
Wenn du nur bis morgen Abend Zeit hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dich in einer Douglas-Filliale beraten zu lassen.
Ja nach Schminkerfahrung , die du bereits hast, muss deinem Herrn allerdings auch klar sein, dass es viel Übung bedarf, bis es auch wirklich gut aussieht. Ich habe fast 1 Jahr gebraucht.
Zum Abdecken würde ich den Cryolan TV-Stick empfehlen. Da das Make-Up auf deinen Hautton abgestimmt werden sollte, wirst du da nicht um eine Beratung herumkommen. Der Concealer und auch der Bronzer, für das Contouring sollte dann wieder auf den Farbton des Make-Ups abgestimmt werden, damit es wirken kann.
Für diesen Look brauchst du zusätzlich zu den bereits genannten Dingen:
Eyeliner, Lipliner und Lippenstift, Pinsel für den Lidschatten (Set), Mascara, ein Schminkschwämmchen für das Make-Up, die Farbpalette in den passenden Farbtönen, Rouge und natürlich farblose Puder oder Fixierspray.
**********inatv Mann
98 Beiträge
danke auch dirr für deine hilfe es muss bis morgen abend nicht gut aussehen es soll aber alles nötige da sein
******age Frau
99 Beiträge
Ich hab mal für jemand ein Schminktutorial gemacht.
Da erwähne ich auch ein bisschen was man so alles gebrauchen kann.
Vielleicht hilft dir das.

**********ncess Frau
4 Beiträge
Bin jetzt auch keine Expertin, aber mit dem Maß an Erfahrung das ich habe kann ich den anderen zustimmen. Wobei du nicht unbedingt Hochwertiges Makeup kaufen musst. Ich nutze welches aus der Drogerie und das funktioniert gut.
Die Beratung bei Douglas soll ziemlich gut sein. Ein Bekannter von mir macht Drag und wurde für das Makeup dort sehr gut beraten. Im Grunde wurde er sogar schon Vorort geschminkt zum Ausprobieren welche Produkte gut geeignet sind.
Was bisher glaube ich noch nicht gennat wurde sind die Pinsel. Weil, der Liedschatten soll ich auch aufs Auge. Und mit Pinseln geht das gut. Ich hab da ein Mittelpreisiges Set von Douglas. Mit regelmäßigem sauber machen kannst du die Pinsel dann auch lange nutzen.
Hoffe das bringt dich weiter.
*******_77 Mann
305 Beiträge
@**********ncess , mit was säuberst du die Pinsel,
einfach nur mit Schmink-entferner abwischen oder gehören die irgendwo gepflegt daß die Borsten weich und geschmeidig bleiben?
**********ncess Frau
4 Beiträge
Zitat von *******_77:
@**********ncess , mit was säuberst du die Pinsel,
einfach nur mit Schmink-entferner abwischen oder gehören die irgendwo gepflegt daß die Borsten weich und geschmeidig bleiben?

Ich habs bislang mit Desi gemacht ^^' Sofern du die nicht lange drin einweichst könnten die weih bleiben. Oder ich hatte bislang Glück.
**********ncess Frau
4 Beiträge
Ergänzung noch: Von Essence gibt es Augenkorrekturstifte. Ich verwende den als Eyeliner. Ist deutlich einfacher als mit flüssigem Eyeliner. Und die kosten 1,55€, sind also günstig.
*****_79 Mann
716 Beiträge
Du hast zwar PegasusPrincess gefragt, jedoch kann ich dir sagen, dass ich normale Flüssigseife ohne Cremeanteile verwende und das geht einwandfrei. Natürlich musst du die Pinsel gut trocknen lassen, bevor du sie verräumst. Makeup-Schwämmchen bekommt man damit auch sehr gut wieder sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.