Ein trauriger Trend...
Ich habe lange überlegt in welcher Gruppe ich schreiben soll. Nun habe ich mich für diese entschieden.Kurz zu meiner Person. Ich bin Non Binär. Sehe mich weder als Mann noch Frau und will auch weder das eine oder andere sein. Mich einfach keinem Geschlecht zugehörig fühle.
Jedoch lebe ich stark meine feminine Seite auch im Alltag aus. Und bin stolz auf das was und wer sowie wie ich bin.
Ich habe auch viele die mich unterstützen und mir helfen.
Nun.... Feminisierung... Das was ich ansprechen möchte:
Ich lese vor allem in dieser Gruppe ein Paradoxum das sich immer mehr wiederholt.
Eine Sissy ist doch ein feminisierter Mann. Ich frage mich ganz oft warum Sissys das Bild der Frau als absolute Schlampe darstellen. Hier werden Beiträge und Texte geschrieben die Frauen entweder als das Letzte oder dominante Damen als Dienstleister darstellen.
Fällt euch das nicht auf? Ich bewege mich seit meiner frühen Jugend in solchen Kreisen. Habe mich auch noch viel früher als man es ahnt mit diesen Themen beschäftigt und versucht mich selbst zu finden. Zu dem damaligen Zeitpunkt wurde ich von Erwachsenen belächelt bis sie verstanden das ich es ernst meinte und mir wirklich wissen ansammeln wollte.
Noch viel mehr habe ich schon ausleben und probieren dürfen. Davon träumen manche. Und hier beginnt das Problem.
Ich stelle immer mehr fest das bei ganz Vielen hier, sich das Kopfkino immer weiter von dem Realen distanziert.
Wenn ich Texte lese wie:" ich will von ganz vielen Frauen unter poppers mit dem Strap on gef.... werden", "ich bin eine ganz willen lose Schlampe", Bezeichnungen wie Hure, Bitch, Nutte usw häufen sich....
Ich finde es erschreckend. Wer sich selbst keinen eigenen Wert mehr bei mißt wird auch keinen von Anderen erhalten. Durch sowas wird das Bild von Weiblichkeit meiner meinung nach in eine solche Spate geschoben das ich mich frage warum mittlerweile nicht 90% der Femdoms dagegen Sturm laufen.
Ja, man kann sich MAL wie eine Schlampe geben. Das habe ich auch schon das ein oder andere mal im passenden Umfeld, mit den richtigen Menschen gemacht. Aber ich würde mich NIE so bezeichnen. Mich selbst nie so herab setzen und ein ganzes "Geschlecht", welches an sich anbetungswürdig ist, so herab setzen und beleidigen.
Viele Sissys hier scheinen nicht einmal zu wissen oder zu verstehen welches Bild sie vermitteln. Wie männlich triebgesteuert es rüberkommt. Völlig entfernt von dem was es doch ursprünglich sein sollte.
An diesem Punkt möchte ich klarstellen das ich mir nicht anmaße über jemanden zu urteilen oder etwas vorschreiben will.
Es wäre einfach nur schön wenn ich dazu anregen könnte gewisse Kopfkinos in den Köpfen zu lassen. Das ganze nicht ins lächerliche bzw absolut billige zu ziehen.
Eine Sissy mit Niveau und Respekt findet viel eher was sie sucht.
Denkt darüber mal bitte nach....