Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin ich auf Datingportalen/apps über den Begriff "Persönlichkeitsentwicklung" gestolpert.
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht.
Einzig.... meine Gesundheit ist mir wichtig.
Wieso postet du das immer und immer wieder ?
Du reagierst auf keine Kontaktaufnahmen und bist eher an online Erotik interessiert was ja nicht schlimm ist aber dann starte doch ich alle paar Wochen ne neue gefaxte suche
Und wenn du deinen Copy&Paste-Beitrag schon in vielen Gruppen postest, dann versuch doch wenigstens die in der Überschrift benutzten Worte orthografisch richtig zu schreiben.
Ich achte eigentlich auf Schreibfehler. Sowas ist mir sogar peinlich und sollte mir nicht passieren.
Es wird nicht mehr vorkommen. Ich achte jetzt noch mehr darauf.
Wenn ich bei irgendeiner Kontaktaufnahme nicht antworte, passt es logischerweise nicht.
„Wieso postet du das immer und immer wieder ?
Du reagierst auf keine Kontaktaufnahmen und bist eher an online Erotik interessiert was ja nicht schlimm ist aber dann starte doch ich alle paar Wochen ne neue gefaxte suche
Das betraf ja jetzt nicht nur mich aber wer die Wahl hat, hat sie und soll sie auch haben, ansonsten darf man trotzdem antworten auch ein nein danke ist eine Antwort.
Nun bin ich geblockt nunja nicht jeder ist kritikfähig .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.