Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
13192 Mitglieder
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dominaten Damenhaushalt

*****ofe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Suche dominaten Damenhaushalt
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht.
Einzig.... meine Gesundheit ist mir wichtig.
*******omW Frau
1.250 Beiträge
Wieso postet du das immer und immer wieder ?
Du reagierst auf keine Kontaktaufnahmen und bist eher an online Erotik interessiert was ja nicht schlimm ist aber dann starte doch ich alle paar Wochen ne neue gefaxte suche
*******ers Frau
766 Beiträge
Und wenn du deinen Copy&Paste-Beitrag schon in vielen Gruppen postest, dann versuch doch wenigstens die in der Überschrift benutzten Worte orthografisch richtig zu schreiben.
**********inatv Mann
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute bitte benehmt euch
*****ofe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ich achte eigentlich auf Schreibfehler. Sowas ist mir sogar peinlich und sollte mir nicht passieren.
Es wird nicht mehr vorkommen. Ich achte jetzt noch mehr darauf.
Wenn ich bei irgendeiner Kontaktaufnahme nicht antworte, passt es logischerweise nicht.

Also sorry für Fehler die ich mache.
*****ofe Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omW:
Wieso postet du das immer und immer wieder ?
Du reagierst auf keine Kontaktaufnahmen und bist eher an online Erotik interessiert was ja nicht schlimm ist aber dann starte doch ich alle paar Wochen ne neue gefaxte suche

Sorry das es nicht passt.
*******omW Frau
1.250 Beiträge
Das betraf ja jetzt nicht nur mich aber wer die Wahl hat, hat sie und soll sie auch haben, ansonsten darf man trotzdem antworten auch ein nein danke ist eine Antwort.

Nun bin ich geblockt nunja nicht jeder ist kritikfähig .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.