Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
677 Mitglieder
zum Thema
Trotz erregten Schwanz/erregter Klit pinkeln?62
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich es mir selber mache…
zum Thema
Penis des Sklaven mit festem Wasserstrahl massieren5
Hat jemand Erfahrung den Schwanz und die Eichel seines Sklaven mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

name für denn penis

*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
name für denn penis
hy grüß euch,

ich hatte heute gerade ein gespräch mit meiner Lady wie wir beide meinen penis bezeichnen sollen, so etwas wie sklaven schwanz mag ich garnicht passt einfach nicht sie findet Klit zb aber nicht gut.

jetzt würde mich interresieren ob jemand kreative vorschläge hat
Die Bezeichnungen sind alle nicht so gut, finde ich. Mädchenschwanz ist sicherlich noch einer der „schöneren“. Das Pendant im Englischen wäre girl cock. Mhhh, bin auch gespannt, wer hier noch gute Ideen hat. ☺️
********an_D Mann
252 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bei mir heißt es ganz klar „SissyClit“ oder „Clitty“ auch wenn das einige nicht mögen.

Ich finde das passt und ich mal meine Clitty auch sehr und würde sie nie hergeben.

Liebe Grüße Sophie
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********an_D:
Hallo ihr Lieben,

bei mir heißt es ganz klar „SissyClit“ oder „Clitty“ auch wenn das einige nicht mögen.

Ich finde das passt und ich mal meine Clitty auch sehr und würde sie nie hergeben.

Liebe Grüße Sophie

Ich mag diese Begriffe auch sehr gern aber meine Lady ist nicht so der Fan davon leider
****ore Paar
85 Beiträge
Wir nennen Ihn „Prinzessin Sophia“

Liebe Grüße
DeaTore
Zitat von ****ore:
Wir nennen Ihn „Prinzessin Sophia“

Liebe Grüße
DeaTore

Das ist ja süß 🥰
**********65191 Mann
117 Beiträge
Microsoft
****ssy Mann
6 Beiträge
Wie wäre es mit Sweetie oder Cutie?😇
Schlappi, Sissyschwänzchen hat mein Ehesklave 😜
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Also da ich mit meiner Lady auch noch etwas überlegt haben sind wir auf die die Idee bekommen bzw beschlossen wir werden ihn

Lana
Labella
Oder sissy Schwäzchen nennen.

Die ersten beiden Namen tragen jeweils Buchstaben der Lady und von mir Anabell in sich um zu zeigen das dass sissy schwãnzchen ihr Eigentum ist ☺️
Alles interessante Beispiele der Vorredner. Wahrscheinlich hat es auch viel damit zu tun, ob es eher erniedrigend sein soll (wie bei einigen hier im Forum) oder eine eher feminine Bezeichnung, wenn man sich mehr in Richtung trans bewegt (wie zb bei mir). ☺️
*******ihi Mann
288 Beiträge
Meine Herrin sagt entweder Kitzler, Perle, kleines Würmchen oder auch stinkende Fut dazu. Schwanz oder dergleichen nennen wir das Teil schon lange nicht mehr😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.