Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
356 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Session

Welcher KG

Umfrage beendet
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Foto Session
Hy grüß euch.

Ich hab vor die kommende Woche mal paar neue Fotos zu machen, und natürlich so wie es sich gehört mit KG verschlossen.

Jetzt würde mich interessieren welche KG an einer sissy findet ihr am reizvollsten?

Bilder dazu im Profil

LG Anabell
*******nie Mann
104 Beiträge
Ich mag Bilder mit KG.
Der KG sollte schon klein sein.
Es gibt Bilder da ist nach meiner Meinung der KG zu groß. Erektion Sollte nicht möglich sein.
Ich finde es besser ohne KG. Zum einen wegen Hygiene aber auch da es natürlicher ist.
*********bell Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nie:
Ich mag Bilder mit KG.
Es gibt Bilder da ist nach meiner Meinung der KG zu groß. Erektion Sollte nicht möglich sein.

Bilder von mir?
*******nie Mann
104 Beiträge
Zitat von *********bell:
Zitat von *******nie:
Ich mag Bilder mit KG.

Bilder von mir?

Eigentlich allgemein gemeint.
Ich trage selber auch ein KG, mit einer große wo zu 100% keine Erektion möglich ist.
**********yMara Mann
89 Beiträge
Flat Cage *teufel*
Ich finde diese flachen Schalen am hübschesten. Habe einen recht kleinen KG aus Plastik (schwarz). Die Schale war mir bisher zu teuer leider. Aber da bist du wirklich schön flach im Schritt 🥰
*********e_SCO Paar
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein KG ist leider nicht in der Umfrage enthalten, sehr schade ☹️ ich trage seit Jahren den HolyTrainer, bin dank der typischen Rückentwicklung des Dauerträgers mittlerweile beim Nano gelandet, durchsichtig übrigens. Zwischenzeitlich habe ich auch mal einen Metall-KG getragen, den wollte meine Eheherrin aber nicht mehr, da ich damit noch zu viel fühlte. Mein Schwanz ist nur im HT wirklich taub und gefühllos, und genau so muss sein und will sie es. 🔐
Respekt, in Größe Nano. Das sieht hübsch unauffällig aus. Schöner wäre natürlich noch kleiner 😇
*********e_SCO Paar
229 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******hos keine Sorge, meine Eheherrin freut sich auch schon darauf. Aber vom Curve zum Nano ist schon ein ganz schöner Unterschied, oder? Zu gebrauchen ist er eh nicht mehr und das ist wunderbar für meine Eheherrin und für mich
Ist total spannend zu sehen, wie sehr man ihn/sie schrumpfen lassen kann. Freue mich sehr für euch, dass ihr es so schön auskosten könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.