Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
356 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?91
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus und Sissy

**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus und Sissy
Vermutlich wurde das Thema schon sehr oft besprochen und vielleicht ist Analsex und Sissy auch nicht zwingend miteinander verbunden. Für mich allerdings schon, denn es geht mir bei meinem Sissy-sein auch um meine Penetration.

Ich würde gerne dabei auch einen Käfig tragen und mich komplett auf meine Sissymöse konzentrieren oder auch reduzieren.

Letztens - und das wollte ich eigentlich erzählen - hab ich mich so geschickt oder ungeschickt mit dem dicken Dildo versorgt, dass ich dachte "ich komme jeden Augenblick". Ich konnte die Englein schon von der Ferne hören, aber dann fasste ich mich an und die Chance auf den analen Orgasmus war hin.

Aber: ich dachte viele, viele Jahre es wäre niemals möglich. Seit letzter Woche bin ich in der Frage aber unsicher und jetzt will ich (ich will, ich will, ich will) diesen analen Orgasmus. Richtig kommen, nur durch den Dildo (und ich meine nicht nur auslaufen).
*******si89 Frau
109 Beiträge
Deswegen gehört die Sissy in den Käfig. So besteht gar nicht die Option sich anzufassen😋
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
@*******si89 OK, dann wäre der eine Teil geregelt, aber wie schaut es mit der Kür aus. Kommt die Sissy dann gut ?
*******si89 Frau
109 Beiträge
Also ich finde es ziemlich schwer mit einem Dildo zum Orgasmus zu kommen aber das kommt durchaus vor. Im Zweifel muss die Keuschheit einfach verlängert werden😋
Aber für mich kann ich sagen das der Orgasmus jede Sekunde "leiden" wert ist.
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
@*******si89 das ist doch eine positive Aussage. Also sollte ich es nicht aufgeben. Danke
**********_know Mann
227 Beiträge
Ja, das Thema hatten wir schon oft. Ich bin auch so ein Zweifler, so ganz geklappt hats bei mir auch noch nicht. Aber ich bilde mir ein, dem Ziel immer näher zu kommen, und übe einfach fleißig weiter *zwinker*

LG

Chrissy
Aber was macht dann die Herausforderung daran aus?
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
@******815 die Herausforderung? Es überhaupt zu schaffen . Auf diesem Weg zu kommen. So wie Mutti in der echten Möse.
Das war mir auch klar, dass Weg "steinig" ist.
Meine Hoffnung hinter meiner Frage war, dass sich eventuell schon "tiefer" mit der Materie befasst hat..
*******omW Frau
1.250 Beiträge
Das ist total individuell

Käfig wäre jedenfalls ne Maßnahme und es ist tatsächlich einfacher wenn es wer anders macht weil deine prostata im Darm Eingang oben sitzt nicht zu einfach daran zu kommen alleine …

Wiederhole das doch einfach oft genug iwann wird es klappen

Alternativ : 30 Tage gar kein anfassen weder analog noch sonst was und ich verspreche dir dann explodierst du *zwinker*
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
@*******omW für heute habe. Ich irgendwie ein gutes Gefühl....
******fi1 Mann
49 Beiträge
Hallo,

ich stimme GentledomW zu:
Alleine ist es sehr schwierig!
Ich schaffe es tatsächlich bis zu drei mal einen analen Orgasmus zu bekommen, wenn mich meine Domina fistet!! Bin dabei auf dem Gynstuhl fixiert und inhaliere etwas Poppers über die Gasmaske, das ist ein Feeling, das unbeschreibar geil ist! So kann ich drei mal hintereinander kommen und bin dann aber auch echt fertig, aber überglücklich!!!
LG, Steffi
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab einen sehr dicken Dildo an der Wand fixiert. Also was heisst sehr dick. 7cm. Aber...mes ist mir bisher nicht gelungen und heute auch nicht. Bedauerlich.
*******si89 Frau
109 Beiträge
Kann leider nichts dazu sagen wie es ist wenn es jemand anderes macht. Hört sich aber aufjedenfall sehr hot an.
Da ich ein zartes Mädchen bin😅 benutze ich den Badboy von Rocksoff. Durch die Form kommt man so auch ziemlich gut alleine an den P-Punkt. Den gibt es auch in verschiedenen Dicken je nachdem wie geübt man da ist.
*********uess Frau
61 Beiträge
Zitat von *******si89:
Deswegen gehört die Sissy in den Käfig. So besteht gar nicht die Option sich anzufassen😋

Finde ich nicht , Orgasmus kann man verschiedene haben
*******iss Mann
70 Beiträge
Ich bin auch fleißig am üben, aber hatte noch keinen Erfolg. Nur mit Vibratoren, das zählt aber natürlich nicht. Ich hatte auch immer das Gefühl, je geiler und ausgehungerter ich war, desto näher war ich dran. Also weiter Disziplin und üben
***40 Mann
34 Beiträge
3 Orgasmen inklusive Erguss hatte ich. Der erste, in jungen Jahren, mit Mutters Kochlöffel (entschuldige) und die anderen beiden von einer Frau mit Strapon. Wobei ich hier von dem Orgasmus mit "Erguss" spreche. Oft durchfährt mich auch nur ein Ganzkörper zittern ohne Erguss. Wenn ich es mir mit dem Dildo mache, denke ich jedesmal, gleich ist es soweit. Gleich passiert es. Es passiert aber nicht. Oft darüber nachgedacht und viele, einige, halbgare Theorien entwickelt warum dies so sein könnte. Kochlöffel außen vor gelassen, ist der Sex mit einem Partner oder Partnerin intensiver. Anfassen, fühlen, Gefühle, fallen lassen, unterworfen werden ....... und eben nicht daran denken. Wenn ich es mir mit meinen Dildos besorge, ist der Weg dahin wunderschön und sehr intensiv. Sobald ich allerdings das Gefühl habe kurz davor zu sein, blockiere ich irgendwie. Alles in meinem Kopf ist nur noch darauf ausgelegt eben dies zu erreichen. Es ist egal wie gut es sich anfühlt, wie viel Spaß es macht, wei geil es ist. Es zählt nur noch der Orgasmus ... meine Vermutung ist nun, dass ich es eben zu sehr will, dadruch dass nichts anderes mehr zählt, ich es auch nicht mehr genieße und es deswegen nicht passiert. Damals mit dem Kochlöffel da war man noch unbedarft und wußte gar nicht, dass es passieren kann *g* Ob an den Theorien was dran ist, keine Ahnung. Würde mich aber selbstverständlich für praktische Feldversuche zur Verfügung stellen. Rein im Dienste der Wissenschaft, versteht sich *g*
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
@***40 vielen Dank. Dieses"kurz davor" kenne ich gut.
**********on_nw Mann
18 Beiträge
Moin,

tatsächlich glaube ich es ganz gut raus zu haben. Analen Spaß betreibe ich seit Anfang meiner Sexualität und habe eigentlich nie daran gedacht das man durch die Penetration kommen kann bis es dann passierte. Waren noch recht jung und als ich ihn geritten habe, habe ich den richtigen Winkel getroffen und dann auch sein Gesicht. *ggg* Seitdem weiß ich wie es bei mir geht. Mit nem Mann! Anders hab ich mich noch nie zum orgasmus gebracht. Auch strapon mit der Freundin klappt nicht. An sonsten hat es noch einmal eine Tantristin geschaft aber die fast den kleinen Madd ja auch vorher an und das ganze edging zählt da nicht. Und was ich festgestellt habe das eine große und breite Eichel bei den Herren hilft. (Habe jetzt nicht bei jedem mal einen orgasmus aber schon halbwegs regelmäßig)
******ska
33 Beiträge
Am einfachsten finde ich es tatsächlich mit einer Sexmaschine und einem guten silikon Pferde-Dildo. Lacht nicht, der hat einfach ne super Form wenn der Kopf etwas breiter wird und etwas nach oben gerichtet ist. Auf dem Bild ganz links sieht man was ich meine. Die gibt es in allen Größen von xs-xxl. Jede Bewegung ist wie ein Schlag auf die Prostata und wenn es über die Maschine läuft super regelmäßig bis man es nicht mehr aushalten kann und darüber hinaus.
****ku Mann
14 Beiträge
Der Anblick reizt mich. Hab Pferdedildos noch nie probiert
*******y79 Mann
13 Beiträge
Sieht interessant aus ☺️
Ich übe auch noch. Auch mit einer Maschine, was schon wirklich gut klappt. Aber nicht zu vergleichen mit einem echte Schwanz. Ich mache es auch immer verschlossenen, dann kann ich mich voll und ganz auf meine weibliche Sexualität einlassen 🥰
*******T88 Mann
12 Beiträge
ich kann es zu 100% fühlen, ich reite gern einen dildo und wenn ich lange keusch war klappt es auch aber es erfordert das absolut richtige mind-set in dem Moment. der kopf muss mitspielen.
ein echter Schwanz wirkt da wunder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.