Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
356 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?110
Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht…
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissyhypnos

*******si89 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Sissyhypnos
Hey hey!
Hab das Thema hier noch nicht gefunden daher dachte ich mir ich frag einfach in die Runde.
Bin ich eigentlich die einzige hier die auf Sissyhypnos steht? Ich gucke eigentlich nichts anderes mehr und mich würde interessieren ob das bei noch jemandem so ist. Falls ja würde ich auch gerne wissen wo ihr diese guckt.

Die beste Seite die ich bis jetzt gefunden habe ist

http://www.hypnotube.com

Freue mich auf eure Antworten
*********stine Mann
35 Beiträge
Hallo,

finde ich ja schon spannend.

Merkst DU denn irgendwas? Tut sich was in deinem Geist?
*******si89 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Also man darf nicht denken das es eine Wirkung hätte in der Form das man ein Video guckt und dann wie hypnotisiert ist.

Aber die bedienen halt jede Sissyfantasie und daher finde ich sie halt sehr hot.

Allerdings kann ich sagen das ich festgestellt habe das man schon etwas konditioniert wird und ich mich was mein verhalten vor, bei und nach dem Sex angeht schon irgendwie daran orientiert habe😅
*******T_C3 Paar
257 Beiträge
Letztlich geht es bei Hypnose darum, etwas zu erreichen was tief in einem selbst lebt, verwurzelt ist und zu stärken.
Dies funktioniert wunderbar in jedem Bereich.
Das die allgemeinen Billig Hypnosen nur bedingt etwas Bewirken liegt daran, dass diese nicht auf die eigene Persönlichkeit zugeschnitten sind.
Jeder Mensch hat trotz des selben Fetischs ( Sissy) völlig andere Bedürfnisse in der Vorstellung des eigenen Ichs.
Abgesehen davon sollte man sich nur an Profis mit entsprechender Ausbildung wenden. Wie meine Göttin zum Beispiel!
Diese hat mit Hypnose bei mir schon unglaubliches bewirkt und das nicht nur im erotischen Bereich.
Falls also Interesse an einer individuellen professionellen Hypnose besteht, dann gerne per PN anfragen, vielleicht erhört Sie euch ja. *zwinker* lg c3
*****lle
31 Beiträge
Ich hab die mal eine Weile lang mit Interesse verfolgt, komme aber nur noch selten drauf zurück, und dann vor allem auf Audios. Mich nerven die Urheberrechtsverletzungen in den zusammengeschnittenen Videos, dass manche Inhalte direkt aus der Incel-/Manosphere-Szene rübergeschwappt sein könnten und schlichtweg die Zeit, die man damit verliert.
Das Setzen von Triggern funktioniert allerdings hin und wieder, was ganz lustig sein kann.

Davon abgesehen kann ich @*******T_C3 nur beipflichten: Wenn Hypnose, dann am besten professionell und individuell von Leuten, die wissen, was sie tun.
*******T_C3 Paar
257 Beiträge
Letztlich ist es wie bei allem, es ist erst richtig geil, wenn es richtig gemacht wird.
Allerdings gehören wie bei guten Sex, auch immer zwei Parteien dazu, der eine der die unglaublichen Gefühle auslösen kann und der andere der diese auch zulässt.
****yyy Mann
1.420 Beiträge
Zitat von *******si89:

Allerdings kann ich sagen das ich festgestellt habe das man schon etwas konditioniert wird und ich mich was mein verhalten vor, bei und nach dem Sex angeht schon irgendwie daran orientiert habe😅

Ich muss gestehen, dass ich auch schon einige Sissy-Hypno Videos geschaut habe und den Punkt nachempfinden kann, dass mir die innere Sissyslut durch gewisse Konditionierung gekitzelt wird.
Als relativ „jungfräuliche Sissy“ die ihre Forced-feminization und forced-bi Fantasien entdeckt, kann ich das unbewusste Hinterfragen von Dingen, Schamgefühl und Hemmungen mit ansprechenden Lektionen etwas leichter loslassen.

Am liebsten lerne ich daher mit Erklärungen dominanter Ladies, was eine Sissy ausmacht (hübsch sein, willig sein, …) und wofür sie da ist (dienen und benutzt werden) - wenn es das noch als VR Videos gäbe … ☺️

Die wilden Zusammenschnitte mit unverschlossenen, schlängelnden Sissys finde ich allerdings etwas banal.
**********derer Paar
32 Beiträge
Zitat von *******si89:
Sissyhypnos
Hey hey!
Hab das Thema hier noch nicht gefunden daher dachte ich mir ich frag einfach in die Runde.
Bin ich eigentlich die einzige hier die auf Sissyhypnos steht? Ich gucke eigentlich nichts anderes mehr und mich würde interessieren ob das bei noch jemandem so ist. Falls ja würde ich auch gerne wissen wo ihr diese guckt.

Die beste Seite die ich bis jetzt gefunden habe ist

http://www.hypnotube.com

Freue mich auf eure Antworten

Eine interessante Seite, die schauen wir uns gerne mal genauer an.
*******ssub Mann
40 Beiträge
Danke für den Link❤❤❤❤
*******lain Mann
10 Beiträge
Ich liebe die Hypnos mit guter Audio! Die dich von der Art her vermeintlich "Hypnotisieren". Natürlich tun sie das nicht wirklich, aber wenn ich mich fest darauf konzentriere und die Worte im Kopf "widerhallen" lasse, macht mich das extrem Geil wenn ich die laut mit Kopfhörern höre, während mich meine Fickmaschine hart rannimmt!

Hier sind zwei meiner liebsten:
https://www.hypnotube.com/video/sissy-faggot-fuckdoll-hypno-403.html
https://www.hypnotube.com/video/love-dick-164.html
Wow. Die Seite sieht zu gut aus, um wahr zu sein. Vielen Dank fürs Teilen *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.