Woher kommt der Wunsch nach Schwänzen ?
Guten Morgen ihr Lieben ☕️Durch eine Freundin und das Thema Schuhfetisch bin ich seit diesem Jahr auch zur Feminisierung/Sissyfication gekommen. Zu den Schuhen und Stiefeln kam dann irgendwann das erste Hößchen (natürlich in pink), dazu musste es dann irgendwann auch der passende Rock mit Strapsen sein und das Highlight war dann natürlich das Outfit als Sissy-Maid.
Ich habe festgestellt, dass sich meine Fantasien in letzter Zeit immer mehr um Schwänze drehen und der Wunsch immer stärker wird, vor einem Mann auf die Knie zu gehen und seinen Schwanz zu lutschen.
Ist das die logische Konsequenz aus dieser Entwicklung ? Wie ist das bei Euch, gehört das einfach dazu ? Ward ihr erst bi und seid dann zur Sissy geworden oder seid ihr durch Eure Sissification bi geworden ? Oder ist das bei Männern in der Lebensmitte normal, solche Gelüste zu entwickeln ? 😂
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein wenig von Euren Erfahrungen und Entwicklungen zu berichten und ein bisschen Licht in mein Schwanz-Chaos zu bringen… 😎