Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
225 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
zum Thema
Tricks um Abspritzen zurückzuhalten ?48
Ich meine ich kann mich schon gut beherrschen aber evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen im Käfig

*******ssy Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen im Käfig
Ich finde es mega geil und möchte mal wissen wer es geschafft hat und wie.... Abzuspritzen trotz KG?
**********Spiel Paar
568 Beiträge
Magic Wand und Zack
*******vol Mann
205 Beiträge
Reizstrom am Penis, tut allerdings etwas weh.
*********_79H Mann
1.265 Beiträge
Stimulation der Prostata durch langsames ficken auf dem Rücken liegend, dann kommt die kleine Pussy und spritzt in ihren Käfig. Geht aber nur nach intensivem Spiel und bei richtiger Geilheit 😎
Lady Sas
****Sas Frau
483 Beiträge
Magic Wand Teasing durch die Herrin mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen = wundervoll ruinierter Orgasmus im Peniskäfig. Achtung, das kann durchaus etwas schmerzhaft sein. Aber nicht zu sehr, don't worry *zwinker*
****_CD Mann
37 Beiträge
Durch Reizstrom , das ist sehr intensiv.
*********rain Mann
123 Beiträge
Zitat von ****Sas:
Magic Wand Teasing durch die Herrin mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen = wundervoll ruinierter Orgasmus im Peniskäfig. Achtung, das kann durchaus etwas schmerzhaft sein. Aber nicht zu sehr, don't worry ;-)

Immer wieder ein sehr (un)schönes Vergnügen *g*
****lu Mann
221 Beiträge
Durch melken der Prostata, allerdings läuft es dabei einfach raus ohne abspritzen und Orgasmus.
devote Grüße
enwalu
*******_Pia Frau
10 Beiträge
Tatsächlich am besten mit einem recht flexiblen Dildo, der die Prostata gut treffen kann. Obwohl ich eigentlich auf große Dinger stehe, zeigt die Erfahrung, dass hier weniger (also ein kleinerer 😉) mehr ist.

Hat aber einige Versuche gebraucht bis es geklappt hat. Am besten erst mal ohne Käfig angefangen und sich rantasten. Viel Spaß beim experimentieren 😘
********ubtv Mann
32 Beiträge
Zitat von *******ssy:
Abspritzen im Käfig
Ich finde es mega geil und möchte mal wissen wer es geschafft hat und wie.... Abzuspritzen trotz KG?
Ich hab’s geschafft 😅
*******ulia Mann
82 Beiträge
Zitat von ****Sas:
Magic Wand Teasing durch die Herrin mit etwas Zeit und Einfühlungsvermögen = wundervoll ruinierter Orgasmus im Peniskäfig. Achtung, das kann durchaus etwas schmerzhaft sein. Aber nicht zu sehr, don't worry ;-)

Sorry für dumme Frage, muss man Magic Wand Teasing in Popo rein führen?
Oder wie macht ihr das?
*********rain Mann
123 Beiträge
Zitat von *******ulia:
Zitat von ****Sas:

Oder wie macht ihr das?

Du nimmst die magic Wand und hältst sie gegen den pk… durch die starke Vibration ist (zumindest bei mir) eine so hohe Stimulation möglich, dass du abspritzen kannst.

Falls du visuelles Anschauungsmaterial benötigst, wäre mein Rat: einfach auf eine der gängigen Plattformen zu schauen und dort die Begriffe: „chastity cum“ einzugeben. *g*
***or Mann
108 Beiträge
Zitat von *********rain:
Zitat von *******ulia:
Zitat von ****Sas:

Oder wie macht ihr das?

Du nimmst die magic Wand und hältst sie gegen den pk… durch die starke Vibration ist (zumindest bei mir) eine so hohe Stimulation möglich, dass du abspritzen kannst.

Falls du visuelles Anschauungsmaterial benötigst, wäre mein Rat: einfach auf eine der gängigen Plattformen zu schauen und dort die Begriffe: „chastity cum“ einzugeben. :)

Klappt bei mir auch in Rekordzeit… schon beim ersten Versuch! Aber ich bin auch ein unverbesserlicher kleiner Schnellspritzer, da gehört bei mir also nicht viel dazu!
**********mpe_J Mann
9 Beiträge
Hello, also ich habe mir mal so lange einen Dildo vor den Cage und die Eier "geschlagen" bis ich abgespritzt habe 😜 Aber auch der magic Wand funktioniert bei mir bestens, wenn ich im Käfig bin!
Bild ist FSK18
Einfach nur wild mit dem KG rumgespielt, was schon ins extreme ging.
Meine Madame war davon nicht begeistert und meinte ... " Von Maus zu einem läufigen Kater, der sich wild windet und dreht um sich zu befreien".
Muss dazu schreiben, dass ich bisher noch nicht den richtigen KG gefunden habe.
Die ich habe sind leider zu groß, so das man sich mit Gleitmittel schon befreien kann.

Das Thema KG ist aber bei mir noch nicht vom Tisch. *g*
*******ue73 Frau
135 Beiträge
Hallo miteinander. Meine Sissy kommt sowohl durch die Vibrationsstimulation mit einem guten Vibrator als auch durch eine Prostata Massage. Also,kein Problem.
Einfach testen und fallen lassen in die Hände deiner Herrin oder deines Herren❤️
*********send Frau
85 Beiträge
• hübsch ruinierter Orgasmus durch Magic Wand Teasing oder Reizstrom
• Prostatamelken mit großen Dildos (mit & ohne Fickmaschine) ohne Orgasmus
• Analorgasmus mit Prostatamelken

Läuft... *g*
*******g_Er Mann
15 Beiträge
Leider passiert es bei mir öfters... mentale Erregung, gepaart mit Vibration, Prostatastimulation...
********emme Mann
154 Beiträge
Ich bin auch schon ein paar mal im Käfig gekommen.
Das war mit einer ex Freundin von mir (transfem), die hat es geschafft mich so zu nehmen, dass ich manchmal allein dadurch gekommen bin, obwohl meine kleine weggesperrt war. Aber ich muss zugeben, dass dies nur sehr selten war.

Kisses
Luna 💋💋💋
**********_know Mann
209 Beiträge
Ich schaffe es bisher nicht. Aber es heißt ja, auch das sei eine Frage der Übung, und deshalb übe ich fleißig *zwinker*

Ganz liebe Grüße

Chrissy
******_78 Mann
59 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es nicht zu oft machen darf, da sich Körper und Geist scheinbar (so ist das bei mir) daran gewöhnen. Aber ich kann meinen Vorrednern/innen nur Recht geben, dass man geil genug sein und loslassen können muß. Wenn man es selbst herbeiführen will ist es schwerer als wenn es jemand anders tut. Selbst höre ich oft auf, wenn es etwas unangenehm oder zu geil wird, um die Sache hinauszuzögern. Dadurch vernichte ich den Punkt zu oft, an dem es so weit wäre und dann klappt es Stundenlang nicht. Übernimmt jedoch die Stimmulation der Prostata oder des KG jemand Anderes für Euch, geht es über den Punkt weg und Ihr lauft entweder aus oder Spritzt wild rum. Der Brainfuck dabei ist gigantisch und hat nur zu gefühlten 30% was mit dem "Normalen Orgasmus" den ein Mann bei der Eichel oder Penisstimmulation normalerweise hat etwas zu tun.
Ich möchte "DAS" nie mehr missen. Ich hoffe ich konnte auch etwas helfen. *liebguck*

LG Tamara
**********_know Mann
209 Beiträge
Hach, das klingt traumhaft. Heute Mittag war ich gaaanz kurz davor. Und der Weg ist ja auch schon toll.
Wenn ichs mit anderen mache ist mir sehr wichtig, das Gefühl zu haben, dass sie Spaß haben. Beim Peggen mach ich mir oft Sorgen, das sie es mir zu liebe macht, und dann komme ich nicht. Mit einem Mann hatte ich anal noch nicht, vielleicht wärs da ja anders …
******_78 Mann
59 Beiträge
Das mach mal, is mega, weil der Mann das nicht Dir zu liebe macht und auch nicht aufhört, wenn Du stöhnst. Er wird einen Zahn zulegen und nur aufhören, wenn er es will. Da wirst Du bestimmt kommen, denn wenn man merkt dass der/die gegenüber es mega geil findet, dann findet man es selbst auch nochmal umso geiler und dann is Feuerwerk bei beiden *zwinker*
**********_know Mann
209 Beiträge
Hey Tamara,

das glaube ich gerne, ist ja bei Stinosex auch so - man verstärkt sich gegenseitig. Muss mal schauen, wie ich das anstelle, soll ja nicht irgendjemand sein beim ersten Mal ...

Liebe Grüße

Chrissy
**********_know Mann
209 Beiträge
Ich komm immer näher ran *rotwerd* ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.