Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
230 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?471
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen im Käfig

*********rain Mann
121 Beiträge
Zitat von **********_know:
Ich komm immer näher ran *rotwerd* ….

Daran im Käfig abzuspritzen, oder woran?
**********_know Mann
227 Beiträge
*ja*
*********rz81 Frau
12 Beiträge
Ich schaffe es allein durch einen Dildo anal abzuspritzen im Cage wenn bisschen Breathplay involviert ist...
*******iss Mann
70 Beiträge
Entweder Vibrator hinten drin oder vorne an den Cage gehalten. Es kann dann sogar recht schnell gehen 💦
********iggi Mann
246 Beiträge
Mit einem starken Vibrator ist das kein Problem
****fBy Mann
122 Beiträge
Hi, klappt bei mir auch wenn meine Herrin oder ich einen Vibrator an den Cage hält, vorrausgesetzt ich würde richtig geil gehalten oder gemacht 😁
LG Ficktoria
*******si89 Frau
109 Beiträge
Frage an die Doms der Sissys:
Ist Vibration am Käfig nicht irgendwie schummeln? Sollte der Orgasmus nicht rein durch die anale Stimulation klappen?

Schon klar das es jeder machen soll wie er mag.

Ich trage meinen cage um dabei keinerlei Stimulation der clitty zu haben. Daher die Frage😅
*******878 Mann
455 Beiträge
Sehe es auch als schummeln.
Super schön beschrieben @******_78 . Wenn man loslässt und sich völlig auf seine Weiblichkeit einlässt, möchte man diese Art von Stimulation und, ja manchmal auch Orgasmus, nicht mehr missen. Das Ejakulieren ist dann wirklich zweitrangig oder praktisch unwichtig. Wäre aber mal interessant zu erleben, es (das Ejakulat) dennoch mal laufen zu sehen. Nicht nur das typische auslaufen der Tropfen.. ☺️
*******xTV Mann
52 Beiträge
Magic Wand an den Käfig drücken und ab gehtvdie Luzie 😁
******aya Mann
20 Beiträge
Geht bei mir immer recht schnell, wenn ich mir auf die Eier haue. Bin dadurch schon oft ausversehen gekommen.

Aber mit Vibration am Käfig oder rütteln geht es auch easy, aber ist nicht so das tolle gefühl (Weil schummeln?).

Oder einfach Plug mit Vibration, geht auch hervorragend und fühlt sich toll an:)
****chi Mann
16 Beiträge
Da Sex vor allem im Kopf passiert; Mit der richtige Vorstellung, Ausschluss alle andere Gedanken, und Gedankliche Fixierung auf ein für mich sehr erregende Situation kann ich meist auch im Käfig kommen. Ohne weitere physische Interaktionen.
*****_83 Mann
1 Beitrag
Hi ihr süßen. Kommen im Käfig ist bei mir mittlerweile Standard. Der enge mini kg fühlt sich einfach toll an. Trage ihn so oft es geht und hab mittlerweile ein schlappschwänzchen wie es sich für eine sissy gehört
*******T_C3 Paar
257 Beiträge
Ich lasse meinen c3 nur noch im Käfig auslaufen. Mal anal, mal rein durch Hypnose und Mindfuck.
**********inine Frau
1 Beitrag
Verlockend
*******xTV Mann
52 Beiträge
Ich komme seit knapp 3 Jahren auch nur noch im Käfig.
Absolut befriedigend!
Und seit ich "ihm" nicht mehr erlaube hart zu werden und "ihn" nicht mehr aktiv benutze, ist es absolut befreiend 😊
*******ley Frau
153 Beiträge
Hallo,

dein Beitrag zeigt, dass du sehr spezielle Vorlieben hast, die in einer Nische der Szene liegen. Vielleicht solltest du dich in entsprechenden, dafür vorgesehenen Foren oder Communities umsehen, wo Menschen mit ähnlichen Interessen Erfahrungen austauschen können. Solche Themen sind jedoch sehr intim und sollten nicht öffentlich geteilt werden. Es ist wichtig, dabei den richtigen Rahmen zu wählen, um respektvoll und diskret mit anderen zu kommunizieren. Vielleicht wäre auch eine Reflexion darüber hilfreich, warum diese Fantasien für dich so wichtig sind und wie du sie verantwortungsvoll und intim also privat ausleben kannst.

Alles Gute!
*******T88 Mann
12 Beiträge
am meisten und besten durch die anale Stimulation und selten auch den Magic wand.
das gefühl ist Wahnsinn und anal auch mehrfach möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.