Bitch Tv Rita
Ich Tv Rita bin devot. Ich liebe es meine Herrschaft zu verwöhnen. Ihnen dienen liegt in meiner Natur. Würde mich noch gerne weiter feminisieren lassen.
Ich mache alles was mir gesagt wird, das gilt nur bei Frauen oder bi Paaren.
EINZELNE BI HEREN.--------
Ich bin zwar benutzbar aber denoch mag ich Niveu, Ehrlichkeit, Diskretion und was ganz wichtig ist spart Euch das ----will dich ficken, geile sau usw. Ich bin zwar eine Tv Schlampe aber das heisst nicht das ich jedes Ar..... ch , ranlasse oder befriedige.
Ich liebe auusdauerndes lecken blasen und schlucken.
Habe in vielen Bereichen schon Erfahrung gesammelt.Sicher Tabus habe ich auch , die sind besonders behaarte männer ein no go,
Kv, und schmerzen, ich liebe die verbale, erniedrigende und demütigende Züchtigung..
Bitte ein weiterer Hinweis, jede Frau weiss wie lange man braucht um sich her zu richten. Das heist spontan Dates nur mit mir als Rudi. Rita braucht da schon was.
EINE WICHTIGES ANLIEGEN "ICH FICKE NICHT"
lasse mich aber gerne als Fickobjekt benutzen.
Wenn gewünscht abe ich auch kein Problem mit Filmaufnahmen und Fotos.
Besondere Fetische sind Ns, Sperma, lebensmittel, Glory Hole
Wie gesagt ich bin nur der passive teil ob Ihr es machen wollt oder nicht liegt bei Euch.
Ich bin ein Ehrlicher Typ. Vieleicht nicht der geile Hengst aber dafür habe ich Charakter, Anstand und Respekt, das sind keine lehren Worte sondern die Wahrheit . Den spätestens beim ersten Date wenn er Sie, es überhaupt kommen zeigt sich doch was er, Sie es halten können.
Leider gibt es soviele Freaks schade. Die machen es den ehrlichen Kontaktlern nicht einfacher.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlen würde und bis dahin ein lieben Gruss von Tv Rita und Rudi