Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********inatv Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
hallo Ihr lieben
Hier an der Stelle wäre es nett wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet damit wir uns besser Kennen lernen
Ich bin Janina 40 und habe bisher keine realen Reafrgungen leider abewr ich hoffe das sich das die nöchsten wochen ändert dennich habe einen daddy gefunden der sich bereits wunderbar online um mch sorgt und wir wollen uns in 2 wochen daten
******ren Paar
95 Beiträge
Moin aus Münster,
wir sind ein Cuckold-Paar bei dem er zur gehorsamen und willigen Sissy geformt werden möchte und soll. Ich erhoffe mir einen regen Gedankenaustausch und viele Ideen und Lösungen, um meinen Cucky zur Bedienung, Putze und vor allem zur willigen Sissy für mich und meinen Bull zu formen. Im Vordergrund stehen momentan seine Verhaltensweisen und wie ich bei ihm eine Verhaltensänderung hin bekomme.
LG
Iris
*******bee Frau
205 Beiträge
Meine Vorstellung
Nachdem ich nun den ersten gemeinsamen Abend mit meiner kleinen Sissy/Candy genießen durfte...

...möchte ich mich hier in dieser Gruppe auch einmal vorstellen.

Tief verwurzelt und leidenschaftlich habe ich mich bisher immer meiner Devotheit hingegeben.
Doch jetzt wandel ich sozusagen auf neuen Wegen und entdecke neue Farcetten dank Hubby_81 *liebguck*

Ihm darf ich Sub und seine Dame zugleich sein. *knicks* *bussi*

Noch völlig neu und unerfahren, hoffe ich in dieser Gruppe aus Erfahrungsaustausch uvm...

Lieben Gruß D_B
*********e_SCO Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen an die Ladies und sissies dieser Gruppe,

Wir freuen uns riesig, mit dabei zu sein und hoffen auf viel "Input" zur Erziehung der ehesissy.
Wir leben schon einige Zeit eine Femdomehe, wobei sich zuerst die strikte Keuschhaltung, aber dann auch immer mehr die Feminisierung und Demütigung, der Weg zur sissy des ehesklaven herausgebildet hat.
Keuschhaltung, auch über Monate, praktizieren wir seit gut 10 Jahren, seit ca 3 Jahren ist der ehesklave komplett zum DWT geworden, da ich (die Lady) all seine "Herrenwäsche" weggeworfen habe und ihm täglich befehle, welche Höschen, BH, Body, Badeanzüge etc er zu tragen hat (ja immer!). Ihr seht wir sind auf einem guten Weg, und mein ehesklave ist schon längst meine Sissy geworden (vom Benehmen, mit Kleid/Rock, Pumps etc), allerdings kann die sissy schon noch Ausbildung gebrauchen, auch Bi-Erziehung ist erforderlich. Wir freuen uns sehr auf den Austausch und reale Kontakte.
LG aus dem Bayerischen Wald, Lady Samantha und ehesissy fee
21:13
*********e_SCO Paar
227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind die Neuen
Ihr Lieben, die Ihr die gleichen Vorlieben teilt wie wir,

wir sagen danke für das Vertrauen von @**********inatv und stellen uns hiermit als Eure neue Co-Gruppenmods vor.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch und darauf, diese Gruppe und ihre geniale Ausrichtung wachsen und zu einer ganz speziellen Gemeinschaft werden zu sehen...

In diesem Sinne. laßt uns die Sissies ausbilden, uns in dieser genialen Gruppe austauschen, damit die Herrinen/Ladies ihre Freude daran haben (und die Sissies ihre unendliche Ausbildung und Demütigung finden)

SMarte Grüße, Lady Samantha und ehesissy fee
Guten Tag und vielen Dank für die Einladung bzw. Aufnahme. *g*
Ich bin Daniel (bzw. Sophia), bin 29 und noch nicht wirklich erfahren in diese Richtung.
Ich trage aber schon seit der Pubertät gerne schöne Frauenwäsche, besonders gerne süße Höschen und Nylons und denke immer häufiger daran, wie es wohl wäre, mich zu einer richtigen, braven, devoten Sissy ausbilden bzw. erziehen zu lassen. *zwinker*
Freundliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg!
Hallo in die Gruppe und danke für die Einladung!
Wir (Lady Sandra und sub jörg) führen eine ständige D/s-Beziehung. Keuschhaltung ist für uns schon länger ein wichtiger Bestandteil. Seit einiger Zeit ist auch der Reiz dazu gekommen, jörg in Damenwäsche zu kleiden, dazu gekommen. Wohin die Reise dabei für uns führen wird, ist noch nicht ganz klar. Deshalb freuen wir uns auf Anregung und Austausch.
Liebe Grüße
Lady Sandra und sub jörg
(LSj)
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Der Gedanke mich weiter feminisieren zu lassen und immer öfter als Mädchen gekleidet zu sein, erregt mich ungemein.
Ich freue mich, in dieser Gruppe neue Bekannte zu treffen, die mein Faible mit mir teilen.
LG Stephan(ie)
Guten Abend
Und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Mogus Daniel (Linda) und habe schon einige Erfahrungen als DWT. Ich trage nur noch Frauen–Wäsche auch bei der Arbeit. Ich dürfte schon ein bisschen Ausbildung geniessen und würde mich freuen, wenn es weitergeht und ich meine Sissy– Entwicklung weiterführen kann.
So freue ich mich auf den Austausch mit Euch.
Lieber Gruss
Linda
*********emuc Paar
128 Beiträge
Bitch Tv Rita
Ich Tv Rita bin devot. Ich liebe es meine Herrschaft zu verwöhnen. Ihnen dienen liegt in meiner Natur. Würde mich noch gerne weiter feminisieren lassen.
Ich mache alles was mir gesagt wird, das gilt nur bei Frauen oder bi Paaren.
EINZELNE BI HEREN.--------
Ich bin zwar benutzbar aber denoch mag ich Niveu, Ehrlichkeit, Diskretion und was ganz wichtig ist spart Euch das ----will dich ficken, geile sau usw. Ich bin zwar eine Tv Schlampe aber das heisst nicht das ich jedes Ar..... ch , ranlasse oder befriedige.
Ich liebe auusdauerndes lecken blasen und schlucken.
Habe in vielen Bereichen schon Erfahrung gesammelt.Sicher Tabus habe ich auch , die sind besonders behaarte männer ein no go,
Kv, und schmerzen, ich liebe die verbale, erniedrigende und demütigende Züchtigung..
Bitte ein weiterer Hinweis, jede Frau weiss wie lange man braucht um sich her zu richten. Das heist spontan Dates nur mit mir als Rudi. Rita braucht da schon was.
EINE WICHTIGES ANLIEGEN "ICH FICKE NICHT"
lasse mich aber gerne als Fickobjekt benutzen.
Wenn gewünscht abe ich auch kein Problem mit Filmaufnahmen und Fotos.
Besondere Fetische sind Ns, Sperma, lebensmittel, Glory Hole
Wie gesagt ich bin nur der passive teil ob Ihr es machen wollt oder nicht liegt bei Euch.
Ich bin ein Ehrlicher Typ. Vieleicht nicht der geile Hengst aber dafür habe ich Charakter, Anstand und Respekt, das sind keine lehren Worte sondern die Wahrheit . Den spätestens beim ersten Date wenn er Sie, es überhaupt kommen zeigt sich doch was er, Sie es halten können.
Leider gibt es soviele Freaks schade. Die machen es den ehrlichen Kontaktlern nicht einfacher.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlen würde und bis dahin ein lieben Gruss von Tv Rita und Rudi
Bitch Rita
*******bee Frau
205 Beiträge
Na, diese " Vorstellung" @ Bitch Rita ist doch besser in der *date* Abteilung aufgehoben, oder 😉?
****om Mann
271 Beiträge
Guten Tag an alle besonders an die Damen hier und Danke das ich hier in der Gruppe sein darf.

Ich trage schon sehr sehr lange Damenwäsche zuhause und unter der normalen Herrn kleidung, ich bin schon immer sehr devot bei Damen und sehe meine Erfüllung für eine Dame der Diener /Zofe/ Sissy zusein.
Etwas Erfahrungen durfte ich schon sammeln als Hausdiener bei einer Domina. ich bin im Haushalt und besonders in der Küche einsetzbar. Meine Freude ist die FREUDE der Herrin. Natürlich habe ich auch kg die angelegt werden können und der Herrin natürlich zur freien Verfügung stehen.

Danke jetzt für Ihre Aufmerksamkeit

lg tom/Petra
mein liebstes Outfit
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir, das sind Herrin Claudia und Sub Chris (49/38) aus dem Landkreis Cuxhaven,haben den Wunsch ihn zur willigen und gehorsamen Sissy zu erziehen. Da wir in diesen Bereich noch nicht wirklich Erfahrungen haben, hoffen wir uns hier mit anderen Austauschen zu können und Anregungen zu erhalten.
LG
D_S_Paar91
Sehr geehrte Herrin Claudia,
vielen Dank für den Besuch auf Chantals Profil, das Sklavenobjekt fühlt sich sehr geehrt. Leider kann Chantal Sie nicht von sich aus anschreiben, vielleicht könnten Sie Chantal ja eine kurze Nachricht hinterlassen? Dann würde Chantal sofort antworten.
Devote Grüße
Chantal
********dorf Mann
92 Beiträge
Danke für die Aufmahme in diese Gruppe als Sissy habe ich leider noch garkeine Erfahrung habe bisher nur Damensachen getragen auch draußen, aber keine Röcke und Heels und ohne Makeup. Ich trage am liebsten Lack und Latex und mag Bondage für SM bin ich garnicht zu begeistern
*********quenz Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin johannes
*********quenz Mann
57 Beiträge
Stand fünf Jahre im Dienst von zwei strengen Damen als Haussklave.
Nach dem Ende dieser Beziehung habe ich keine Herrschaft mehr gefunden.
Über Umwege habe ich Kleidchen und Pumps kennengelernt und so auch das Thema Sissy für mich entdeckt.
Leider kann ich es nicht mehr direkt ausleben aber mich vielleicht hier bei gleichgesinnten an manchen Themen beteiligen.
Schön das ich hier sein darf
Mit einem lieben Gruß an alle
johannes
*******5_bw Mann
2 Beiträge
Ich möchte mich hier auch kurz Vorstellen.
Real bin ich unerfahren aber schon länger DWT, die ich ab und zu auch drunter habe, wenn ich draußen bin. Die Vorstellung von Sissification reizt mich besonders und freue mich auf Austausch hier in der Gruppe!
Grüße, John
Jessy TV
Dann will ich mich auch vorstellen...

Ich bin Jessy, 40 Jahre alt aus der Nähe von Köln.
Ich liebe es mich in eine dauergeile Latex Sissy zu verwandeln, habe sehr viele Fetiche, bin devot und maso. Suche nette Kontakte, mit denen ich meinen Horizont erweitern kann...

Kiss *kuss* Jessy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr geehrte Jessy,
sehr gerne würde Chantal sie etwas kennenlernen, kann Sie aber leider nicht anschreiben. Vielleicht haben Sie ja Lust, sich bei Chantal (Sklavenobjekt_C) zu melden?
Viele, devote Grüße
Chantal
*******lave Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, *freu2*
Mein Name ist Lilly, 33, aus dem Kreis Giessen
Meine Herrin/Frau hatte vor ein paar Wochen mit der Sissy-Ausbildung bei mir begonnen.
Natürlich dauerhaft mit KG *zwinker*
Ich hoffe, hier ein paar nette Gleichgesinnte kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Beste Grüße Lilly
****ex Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen!:)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich sehr hier sein zu dürfen!

Ich bin 21 Jahre jung, Sportler aus dem Kreis Heidenheim (Brenz) nahe Stuttgart.

Ich bin noch sehr neu und unerfahren was das Thema angeht.
Seit meine letzte Herrin mich aber in das Thema eingeführt und online etwas erzogen hat, lässt mich das einfach nichtmehr los *rotwerd*
Mich reizt einfach gerade dieser Rollenumbruch und die Demütigung/Entblößung/Verweiblichung/Erniedrigung daran.
Ich bin noch ziemlich unschuldig, habe bisher noch keine Damensachen getragen, erwische mich aber sehr oft bei dem Gedanken. Alles was mich abhält sind im Moment noch gesellschaftliche Normen. Toys habe ich während der letzten Erziehung ab und zu in Benutzung gehabt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Erziehung, die möglichst auch zum Teil real stattfindet. Eine Vertrauensperson für sowas zu haben ist ein Traum! *love*
Die Meinung von Gleichgesinnten oder anderen Personen zum Erfahrungsaustausch ist natürlich auch sehr hilfreich und ich bin gespannt was ihr hier so treibt!

Ich bin bisher noch sehr diskret über das Sissy-Sein (was auch der Grund ist warum man auf meinem Profil keinen direkten Hinweis darauf sieht, sorry for that). Bisher kann ich mir das auch nur privat vorstellen. Aber wer weiß...?

Viele Grüße
*******kle Frau
3.853 Beiträge
Auch wir sind neue in der Gruppe.
Einige werden uns kennen.
Nun haben wir diese Gruppe entdeckt und diese spricht uns halt an.
Auf unser Seite erfahrt ihr mehr und die meisten Bilder sind offen.
Nun hoffen wir auch ein Paar zufinden das mit uns spielen möchte.
*******arie Mann
342 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

ich bin Sina-Marie, 47 Jahre alt und komme aus dem südlichen Ruhrgebiet. Ich lebe meine feminine und devote Seite bereits seit zahlreichen Jahren aus ... mal intensiver, mal weniger intensiv und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße

Sina
Vorstellung
Hallo in die Runde von uns Neuen.
Wir lernen noch, spielen noch und üben noch.
Die Remi (mein Er) traut sich schon mit Silikon-Brüsten und künstlich breiten Hüften mit Jeans und Pullover in die Stadt und zum Einkauf. Zuhause gibt es ihn auch mit Rock und Kleidchen.
Er scheint auf einem guten Weg und Sex gibts für ihn nur noch als im Edelstahlkäfig verschlossenes Mädchen.
Wir schauen hier mal, was es für Ideen und Anregungen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.