Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Sissy, DWT, CD
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***no Mann
280 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bis jetzt nur wenige Erfahrungen sammeln können und hoffe, dass ich in der Gruppe Personen kennenlerne, mit denen ich mich austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Akono
****yyL Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu hier und möchte rund ums Thema sissys Erfahrungen sammeln. Für allerhand Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Lg 🫶
Suche eine Herrin
Ich bin Alexa und bin am Anfang meiner Sissy Ausbildung und suche eine Herrin, wo mich da durch führt und wo ich mich ganz ihr hin geben kann.
Freu mich von euch zu hören
Grüße Alexa
Hallo…
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf einen netten und spannenden Austausch!
*********soul Mann
14 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese tolle Gemeinschaft bedanken. Es bedeutet mir viel, Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Ich bin devot und bi und freue mich sehr darauf, hier neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft und Neigung teilen. Besonders reizt mich der Gedanke, unter weiblicher oder männlicher Führung weiter dazuzulernen und mich in meiner Rolle als devote Person weiterzuentwickeln. Es wäre für mich eine große Ehre, eines Tages das devote Eigentum zu sein.

Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Erfahrungen und einen respektvollen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sou

Wenn du Änderungen oder eine persönlichere Note möchtest, lass es mich wissen!
Bild ist FSK18
*********soul Mann
14 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese tolle Gemeinschaft bedanken. Es bedeutet mir viel, Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Ich bin devot und bi und freue mich sehr darauf, hier neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft und Neigung teilen. Besonders reizt mich der Gedanke, unter weiblicher oder männlicher Führung weiter dazuzulernen und mich in meiner Rolle als devote Person weiterzuentwickeln. Es wäre für mich eine große Ehre, eines Tages das devote Eigentum zu sein.

Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Erfahrungen und einen respektvollen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sou

Wenn du Änderungen oder eine persönlichere Note möchtest, lass es mich wissen!
Bild ist FSK18
*******eib Frau
108 Beiträge
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich!
Mein Partner (59) beginnt gerade seine Sissyfication. Das ist für uns beide sehr spannend. Natürlich tauchen viele Fragen auf und daher suche ich den Austausch mit Euch und bin ich happy, dass ich diese Gruppe gefunden habe.
Viele Grüße sendet FettesWeib *g*
*********soul Mann
14 Beiträge
Hallo,

Alles gute wenn du / ihr mögt melde dich!
Bussi
Sou
Hallo in die Gruppe

und danke für die schnelle Aufnahme!!

Da schon lange bei mir ein Interesse an Damenwäsche besteht,

möchte ich die Reise als Straps & Nylon Träger wieder aufnehmen.

Somit hoffe ich hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.

MfG Andrea (s)
******nzi Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Franzi und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Münsterland.

Ich bin der Gruppe beigetreten um gleichgesinnte zu finden und um sich austauschen zu können.

Ich suche aber auch einen Herren oder eine Herrin die Lust haben mich zu feminizieren und zu erziehen. Würde mich riesigig freuen, wenn sich jemand finden sollte.
Unsere kleine Sissy
Hallo zusammen, wir sind ein Cuckold-Paar aus Hamburg.

Aufgrund seiner bescheidenen Größe – unser „Mini“ – haben wir uns für eine konsequente FLR-Beziehung mit Keuschhaltung entschieden. In unserer Welt zählt nur eines: dass sie auf ihre Kosten kommt, während er in seiner unterwürfigen Rolle aufgeht.

Doch wir möchten seinen Status als Sissy nicht nur durch Keuschhaltung und Gehorsam manifestieren – sondern auch nach außen sichtbar machen. Eine angemessene Kleiderordnung soll ihn jederzeit an seine Bestimmung erinnern: ein feminines, zierliches Spielzeug, das keine männlichen Privilegien mehr besitzt.

Wir freuen uns auf inspirierende Tipps und Ideen, wie wir seine Wandlung zur perfekten Sissy weiter vorantreiben können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Morgen,

dann möchte ich mich nun auch vorstellen.

"Die Frau in mir" begleitet mich schon seit über zehn Jahren, wenn auch nicht regelmäßig. Doch immer wieder kommt sie zum Vorschein und hin und wieder habe ich auch die Gelegenheit es auszuleben. Glücklicherweise habe ich eine Partnerin gefunden, die sehr offen ist, so dass ich seit Kurzem dem Verlangen nicht mehr im Geheimen nachgehen muss. Dennoch bin ich noch am Anfang meiner Reise und weiß auch noch nicht, wohin sie gehen wird. Gerne hätte ich hierbei eine Führung oder zumindest Unterstützung.
Ganz aktuell habe ich gestern das erste Mal meine Beine komplett rasiert und auch das erste Mal Absatzschuhe bestellt/anprobiert (leider haben sie nicht gepasst) - das war bisher alles kein Thema, aber seit ich weiß, dass sie zumindest kein Problem mit Rock und Brüsten hat, möchte ich irgendwie mehr. Nicht 24/7, dafür bin ich auch zu gerne Mann. Aber öfter. Länger. Irgendwie intensiver...

So viel erstmal zu mir. *g* Wer Interesse hat, darf gerne schreiben. Freue mich auch über einen ganz normalen Austausch.
Hallo zusammen! 😊

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich, hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, dass mich online zur Sissy ausbildet und formt. Es erfüllt mich, meinen Käfig zu tragen und mich dabei zu zeigen – die Kontrolle und Erziehung reizen mich besonders. Ich bin lernwillig, gehorsam und freue mich auf spannende neue Erfahrungen.

Falls ihr Lust habt, mich an die Hand zu nehmen und zu formen, schreibt mir gerne! 💕
*******e666 Paar
16 Beiträge
Vorstellung DiesIrae666
Hi, wir sind ein verhältnismäßig junges Paar (36 und 31) und experimentieren gerne mit Keuschhaltung und Crossdressing. Aktuell sind wir auch in einer solchen Sissy-Phase und möchten das die nächsten Wochen durchziehen *g*
*******y_d Mann
50 Beiträge
Zitat von *******e666:
Vorstellung DiesIrae666
Hi, wir sind ein verhältnismäßig junges Paar (36 und 31) und experimentieren gerne mit Keuschhaltung und Crossdressing. Aktuell sind wir auch in einer solchen Sissy-Phase und möchten das die nächsten Wochen durchziehen :-)
Sieht sehr gut aus, macht weiter so !
****65 Mann
1.632 Beiträge
Tolles outfit, absolut tauglich, nicht gerade alltags, aber doch kinky.

L. G.
Piet
*******e666 Paar
16 Beiträge
Lieben Dank! Ja, das Outfit ist nur für zuhause *g*
**********fwelt Mann
48 Beiträge
Sieht sehr sexy aus. Macht weiter so. 👍
**********_know Mann
366 Beiträge
Sehr süß *g*

Magst du ein bisschen erzählen, wie Ihr die „Sissy-Phase“ gestaltet und evtl. in den Alltag integriert?
*******e666 Paar
16 Beiträge
Ich möchte nicht zu tief ins Detail gehen, aber mehrere Wochen Keuschhaltung, tragen von Nylons unter der Kleidung (und zuhause auch etwas freizügigerer Kleidungsstil) und natürlich ist penetrativer Sex für mich auch tabu. Dazu kommen Teasing und anale Spiele.

Aber wie gesagt immer nur Phasenweise *zwinker* Nach ein paar Wochen beenden wir meist das Spiel und leben "normal" weiter.
**********_know Mann
366 Beiträge
Klingt sehr schön. Toll, dass deine Partnerin daran auch Spaß hat. Ich habe eine Frage in die Runde - hoffe, ich sprenge den Faden damit nicht: Mein KG trägt ziemlich auf, unter engen Röcken oder in Leggings gibt das eine hässliche Beule. Deshalb tucke ich normalerweise, wenn ich feminine Sachen trage. Aber dann bin ich eben nicht verschlossen. Wie löst Ihr das?
*********artha Frau
280 Beiträge
Ich habe das große Glück, dass meines und der Sack daran so klein sind, dass ich in Leggings weniger zu sehen habe als einige echte Frauen. Das würde mir bereits von Frau bestätigt. *freu2* Ich trage Cage nur zu besonderen Anlässen,da meine Beine sehr eng beieinander stehen und der Cage sehr unbequem ist.
*******si89 Frau
126 Beiträge
Gehört zwar nicht hierher aber ein gaff string funktioniert bei mir auch mit cage.
********eNRW
133 Beiträge
Wo holst du deine Gaff pants?
**********_know Mann
366 Beiträge
Es gehört echt nicht hier hin, aber es interessiert mich schon. Ich Krieg ihn halt nur getuckt, wenn ich die Eier in den Leistenkanälen verstauen kann - egal, ob mit Pants oder durch abkleben. Mit einem normalen KG funktioniert das prinzipbedingt aber nicht….
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden