Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

***no Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bis jetzt nur wenige Erfahrungen sammeln können und hoffe, dass ich in der Gruppe Personen kennenlerne, mit denen ich mich austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Akono
****yyL Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu hier und möchte rund ums Thema sissys Erfahrungen sammeln. Für allerhand Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Lg 🫶
******333 Mann
13 Beiträge
Suche eine Herrin
Ich bin Alexa und bin am Anfang meiner Sissy Ausbildung und suche eine Herrin, wo mich da durch führt und wo ich mich ganz ihr hin geben kann.
Freu mich von euch zu hören
Grüße Alexa
******_79 Mann
29 Beiträge
Hallo…
und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf einen netten und spannenden Austausch!
*****s_a Mann
10 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese tolle Gemeinschaft bedanken. Es bedeutet mir viel, Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Ich bin devot und bi und freue mich sehr darauf, hier neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft und Neigung teilen. Besonders reizt mich der Gedanke, unter weiblicher oder männlicher Führung weiter dazuzulernen und mich in meiner Rolle als devote Person weiterzuentwickeln. Es wäre für mich eine große Ehre, eines Tages das devote Eigentum zu sein.

Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Erfahrungen und einen respektvollen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sou

Wenn du Änderungen oder eine persönlichere Note möchtest, lass es mich wissen!
Bild ist FSK18
*****s_a Mann
10 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in diese tolle Gemeinschaft bedanken. Es bedeutet mir viel, Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Ich bin devot und bi und freue mich sehr darauf, hier neue Menschen kennenzulernen, die meine Leidenschaft und Neigung teilen. Besonders reizt mich der Gedanke, unter weiblicher oder männlicher Führung weiter dazuzulernen und mich in meiner Rolle als devote Person weiterzuentwickeln. Es wäre für mich eine große Ehre, eines Tages das devote Eigentum zu sein.

Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Erfahrungen und einen respektvollen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Sou

Wenn du Änderungen oder eine persönlichere Note möchtest, lass es mich wissen!
Bild ist FSK18
*******eib Frau
38 Beiträge
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich!
Mein Partner (59) beginnt gerade seine Sissyfication. Das ist für uns beide sehr spannend. Natürlich tauchen viele Fragen auf und daher suche ich den Austausch mit Euch und bin ich happy, dass ich diese Gruppe gefunden habe.
Viele Grüße sendet FettesWeib *g*
*****s_a Mann
10 Beiträge
Hallo,

Alles gute wenn du / ihr mögt melde dich!
Bussi
Sou
Hallo in die Gruppe

und danke für die schnelle Aufnahme!!

Da schon lange bei mir ein Interesse an Damenwäsche besteht,

möchte ich die Reise als Straps & Nylon Träger wieder aufnehmen.

Somit hoffe ich hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.

MfG Andrea (s)
******nzi Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Franzi und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Münsterland.

Ich bin der Gruppe beigetreten um gleichgesinnte zu finden und um sich austauschen zu können.

Ich suche aber auch einen Herren oder eine Herrin die Lust haben mich zu feminizieren und zu erziehen. Würde mich riesigig freuen, wenn sich jemand finden sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.