Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchen in Frankfurt

Ich denke das Thema kann ich in das Archiv verschieben!

Der junge Mann hat sich ja nicht mehr geäußert zu seinem Thema.

LG Mia
Sorry, war beruflich eingespannt.
Umfrage folgt in den kommenden Tagen...
****low Frau
8.452 Beiträge
Für mich bedeutet Brunch lecker frühstücken nach 11:00 - 11:30. ich liebe dafür das Café Plazz in Bockenheim am Kirchplatz, weil man dort den ganzen Tag frühstücken kann. Mein Favorite z.B. ist das Frankfurter Frühstück für unter 10 Euro. Die Frühstückskarte ist enorm.

Oft lieben Leute ein Buffet. Aus meiner Erfahrung ist das oft überpreist und man neigt viel mehr zu essen als man sollte.

Also ich wäre eventuell auch dabei *schleck*
*******her Mann
368 Beiträge
Ob jemand zuviel isst, kann doch jeder selbst entscheiden.

Manche hauen rein, als ob es keinen weiteren Tag gibt.
Aber die meisten essen ganz normal.

Wie gesagt, es kann jeder selbst entscheiden und man sollte die Leute nicht pauschal als Vielesser abstempeln.
****low Frau
8.452 Beiträge
Lieber MTK, wenn Du mich korrekt gelesen hättest, hättest Du erkannt, dass ich aus meiner Erfahrung geschrieben habe. Sprich, ich haue dann immer zu viel rein und deswegen bin ich kein Fan von ...
Also ich liebe auch den Brunch zwischen zehn und 15:00 Uhr
und anschließend ab auf die Couch 👍🏻☕️

Ich bin übrigens ein bekennender fresssack. *ja*
****low Frau
8.452 Beiträge
Unsere Mia ist auch so begeistert, ich lese es gerade doppelt *lol*
Manilow
Wenn du dich nicht zügeln kannst, dürfte es dein Problem sein. *zwinker*

Ich verbringe Stunden beim brunchen, so wie es auch gedacht ist. Das sind in der Regel vier Stunden. *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Hach blaue Augen, ich *essen* doch so gerne *schleck*

Mein letzter Brunch war in der Schiller Passage in der Innenstadt. Der Australier dort macht Brunch für unter 10 EUR (nicht inkl. Getränke).

Rührei, Bacon, Pancakes mit Ahornsirp, Würstchen, Kuchen, Schokopudding, Brötchen, Käse, mehr Rührei, gegrillte Tomaten ... und alleine vom schreiben platzt mir die Hose *heul2*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
also ich genieße es auch
frage wann wo wie? *bravo*
****low Frau
8.452 Beiträge
ALSO wer das Buffet will, da kann ich nur den Australier empfehlen. ABER man muss vorab reservieren. Die Tische sind begehrt. Wir haben immer in der Passage außerhalb des Restaurants gegessen. So ist man gleich beim Buffet, wird aber wie die, die neben dem Buffet sitzen, nicht belästigt.

Sollte immer noch so 9 - 10 Euro kosten. Am Sonntag kostet es den Euro mehr.
****low Frau
8.452 Beiträge
Das ist der Australier *smile*

Der Brunch ist unter Specials und kostet am Sonntag schon 12,90 EUR *pueh*

Yours Bars
Manilow
Der Sinn eines Buffet ist die große Auswahl.. Man kann für €9.- brunchen gehen oder auch für €40.-

In Frankfurt mehr als genug Auswahl..

Die Australien Bar ist das “Yours“. *zwinker*

Oh, schon erwähnt.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.