Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY GALORE and Friends
35275 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Holzhof Neustadt - Deutschland (12.10.2024)

*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Holzhof Neustadt - Deutschland (12.10.2024)
Das nächste Treffen findet am 12.10. statt. Location ist die Gaststätte Holzhof in Neustadt wo wir schon viele schöne Abende verbracht haben.


Stammtisch im Holzhof Neustadt

Rheinland-Pfalz
12.10.2024

Stammtisch im Holzhof Neustadt



*********rzen Paar
215 Beiträge
Oh, da sind wir leider schon anderweitig verplant.
Wie schade! *traurig*
*****216 Paar
93 Beiträge
Wie sind da leider auch schon verplant. 😧
*******dTee Paar
53 Beiträge
Leider ganz schlechtes Datum.... für uns*traurig*
*******ous Paar
2.448 Beiträge
Ist zwar ein kurzer Zeitraum zum letzten Stammtisch, aber wir kommen gerne wieder... 😃
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja schade, aber es war der einzige Samstag an dem ich noch kein Konzert oder Proben hatte.
Das nächstemal wirds bestimmt wieder klappen.
*******5430 Frau
577 Beiträge
Muss es denn unbedingt ein Samstag sein?
Da habe ich immer andere Termine.
Bin ich vermutlich nicht alleine.
Würde sonst auch gerne mal erscheinen.
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @*******5430 für die Anregung. Ich werde sie mal in meinem Herzen bewegen. Eigentlich hast du ja recht.
*******ke67 Frau
47 Beiträge
Ich kann nur Samstags weil ich Freitags abends arbeite
*****h68 Frau
109 Beiträge
Leider kann ich an diesem Tag auch nicht teilnehmen.
Lg Judith
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ooch schade
*****203 Mann
199 Beiträge
Hallo, wenn kann ich mich erst kurzfristig am Samstag Nachmittag anmelden. Gruß Frank
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****203:
Hallo, wenn kann ich mich erst kurzfristig am Samstag Nachmittag anmelden. Gruß Frank
Das ist gar kein Problem ich halte dir ein Plätzchen frei
********th69 Mann
494 Beiträge
Hallo zusammen, bei mir ist es auch jetzt leider noch nicht klar absehbar ob ich das zeitlich schaffen würde. *nixweiss* vielleicht kann ich ca 15 bis 16 uhr morgen zusagen, wenn das dann noch geht.

LG Pfefferminzplättchen
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********th69 für Pfefferminzblättchen haben wir immer einen Platz frei auch ohne Anmeldung
*********rzen Paar
215 Beiträge
Auch wenn wir dieses Mal nicht dabei sein können, wünschen wir Euch allen einen tollen Abend und guten Appetit!
Die Krähenherzen
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rzen:
Auch wenn wir dieses Mal nicht dabei sein können, wünschen wir Euch allen einen tollen Abend und guten Appetit!
Die Krähenherzen
Dankeschön. Bis bald… *knuddel2*
*****203 Mann
199 Beiträge
*sorry* auch ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
*****der Mann
7.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****203:
*sorry* auch ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Dann für dich schnelle und gute Besserung. Bis zum nächsten Mal.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden