Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Pfälzer gehen frühstücken - Speyer (07.04.2024)

*******old Mann
4.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Pfälzer gehen frühstücken - Speyer (07.04.2024)
Hallo ihr Lieben,
beim letzten Stammi hatten wir die Idee den nächsten mal wieder ganz anders zu gestalten. "Mal wieder" weil wir so was vor einigen Jahren schon einmal gemacht habe und zwar an der selben Location.
Wir treffen uns am 07.04.2024 zum Frühstücksbüffet im Wirtshaus am Dom in Speyer. Und zwar ab 09:30Uhr damit die Langschläfer unter Euch nicht zu früh aus den Betten müssen *zwinker*
Wir haben einen Tisch für maximal 20 Personen im Nebenzimmer reserviert. Dieser Tisch gehört uns bis 12:30Uhr. Allerdings wird das Büffet um 12:00Uhr abgebaut, also sollten die Angemeldeten nicht zu spät erscheinen.
Das Frühstücksbüffet kostet pro Person Euro 24,90.- und ist vor Ort an den Betreiber der Location zu entrichten. Weitere Kosten entstehen Euch nicht, ausser Ihr bestellt nebenher noch etwas was nicht im Frühstücksbüffet enthalten ist.
Die Anmeldungen werden von uns einzeln freigeschaltet.
Da wir bis 24 Std VOR Eintreffen im Wrtshaus bescheid geben müssen ob es bei den geplanten 20 Personen bleibt, werden Anmeldungen NUR bis spätetstens 05.04.2024 24Uhr akzeptiert.
Einen Link zur Location darf man hier nicht posten. Dieser wird dann im Forum erscheinen.

Update 10.03.2024:

So ihr Lieben, mit mittlerweile 21 angemeldeten Teilnehmern sind wir bereits eine Person mehr als die Tischreservierung hergibt aber das sollte kein Problem sein. Ich werde dieser Tage mit der Location Kontakt aufnehmen und mal schauen ob wir noch etwas aufstocken können.

Werde euch dann berichten.

Bis dahin können leider noch keine weiteren Anmeldungen freigeschaltet werden.

So schnell kann es gehen. Wir konnten auf 25 Personen aufstocken.

die Pfälzer gehen frühstücken

Speyer, Rheinland-Pfalz
07.04.2024

die Pfälzer gehen frühstücken

*******old Mann
4.181 Beiträge
das event ist noch nicht mal 24 std online und schon sind 50 prozent der freien plätze vergeben. ihr seid gut drauf *top*

apropos anmeldungen; sollte sich jemand fragen warum der ersteller des event nicht auf der gästeliste steht, dann kann ich euch versichern....doch doch....ich bin dabei aber wir sind mit unserem paarprofil angemeldet *zwinker*
*******old Mann
4.181 Beiträge
so ihr lieben, hier habt ihr noch den link zum veranstaltungsort. da könnt ihr euch schon mal selbst ein bild machen:

https://wirtshaus-speyer.de/
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich freu mich auf Euch...♡
*****h68 Frau
83 Beiträge
Hallo
Ist leider wieder mein dienstwochenende🙁
*****der Mann
6.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade @*****h68
*******hen Frau
34.130 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich möchte euch allen ganz viel Spaß wünschen.

Wenn es mit meiner Fortbildung wieder ruhiger geworden ist, bin ich auch mal wieder dabei, das wird allerdings erst im Herbst sein.

Esst und trinkt was für mich mit *g* *knuddel2*
*********1980 Frau
190 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß und lasst es euch schmecken 😃.
Ich muss leider arbeiten 😢.
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen 🌞🌈🌷.
LG Tamara 😘
*******old Mann
4.181 Beiträge
danke tamara, das wünschen wir dir auch *g* *sonne*
*******old Mann
4.181 Beiträge
hier mal ein kleiner denkanstoss für alle die die gruppe und die stammis noch aus früheren zeiten kennen.

wisst ihr noch wie das früher mit dem frauenüberschuss bei unseren stammis war?

und jetzt seht euch mal die gästeliste für den 07.04.an *zwinker*
*******old Mann
4.181 Beiträge
so ihr lieben, mit mittlerweile 21 angemeldeten teilnehmern sind wir bereits eine person mehr als die tischreservierung hergibt aber das sollte kein problem sein. ich werde dieser tage mit der location kontakt aufnehmen und mal schauen ob wir noch etwas aufstocken können.

werde euch dann berichten.

bis dahin können leider noch keine weiteren anmeldungen bestätigt werden.
*******old Mann
4.181 Beiträge
so schnell kann es gehen. wir konnten auf 25 personen aufstocken. *g*
********ir17 Paar
573 Beiträge
Wäre das nicht geil wenn wir morgen so ein Wetterchen hätten?
******les Mann
624 Beiträge
Moin,
das wäre Super. Vor allem, fahren wir drei der Sonne entgegen, Himmelsrichtungstechnisch.
Ist aber glaube ich nicht ganz so gemeldet, oder?
*******dTee Paar
35 Beiträge
sie schreibt: meine Wetter App sagt für morgen 25° und Sonne/Wolken Mix *zwinker*
und außerdem freu ich mich sehr auf morgen um alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen *grins*
*******dTee Paar
35 Beiträge
und da waren wir nur noch 19 Personen.... naja.... da kann ich mir besser die neuen Namen merken *g*
********ir17 Paar
573 Beiträge
Also wir sind guter Dinge und fahren Cabrio *grins*
*******old Mann
4.181 Beiträge
Zitat von ********ir17:
Also wir sind guter Dinge und fahren Cabrio *grins*

jepp, wir auch *dafuer* *sonne*
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Wo genau finden wir euch denn im Nebenzimmer?**....... *kaffee*
*****der Mann
6.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz hinten 😂😂😂😂😂
*****der Mann
6.969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön wars
ein superschöner Vormittag mit tollem Frühstück in netter und geselliger Runde.
********ir17 Paar
573 Beiträge
Uns hat es sehr gut gefallen. Alte Bekannte und neue Gesichter mit netten Gesprächen *grins*
Wir freuen uns auf das nächste Treffen *bussi*

GLG WirZwei
******964 Frau
1.234 Beiträge
Vielen Dank fürs Organisieren. Ich hab mich sehr gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu machen *g* Einfach schön mit Euch. Ich bin froh gelaunt hinspaziert und blendend gelaunt, inspiriert und fröhlich nach Hause gefahren *g*
*******old Mann
4.181 Beiträge
ach ihr lieben, was war das wieder schön mit euch *freu2*
****oa7
444 Beiträge
Aber gerne, Locke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.